>Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass du zwar an den Fingern die Nägel schön lang hast, aber keine Farbe darauf war, das ändert sich heute. Pastelltöne gefallen mir an dir bestimmt. Besorg dir Nagellack und alles, was dazu gehört. Bevor du ins Bett gehst, bekomme ich ein Bild vom Endergebnis. Gib dir Mühe.< schreibt Ralf am frühen Abend.
Boa eh, Ralf und seine Anforderungen immer.
Na, dann gehe ich eben nochmal weg.
Anette rafft sich von der Couch auf und fährt zum nächsten Geschäft, bei dem sie hofft, den passenden Lack zu finden.
Das stellt sich schwieriger dar als gedacht. Erst im dritten Geschäft wird sie fündig.
Mittlerweile ist es draußen dunkel und zu regnen hat es auch begonnen.
Nass und ausgekühlt kommt sie wieder nach Hause und kann sich nun endgültig auf den entspannten Feierabend freuen.
Bevor sie sich ans Lackieren ihrer Finger wagt, lässt sie ein warmes Bad ein, wirft eine Badebombe ins Wasser und lauscht dem Zischen.
Ein angenehmer Duft dringt in ihre Nase, die Kugel löst sich langsam auf und verursacht spannende Farbverläufe im Wasser.
Auf der Wasseroberfläche bildet sich ein Ölfilm, der sich beim Reinsetzen an ihre Haut schmiegt.
Anette entspannt sich und rutscht in das warme Wasser.
Ihr wird wieder warm in den Gliedmaßen.
Tiefenentspannt steigt sie aus der Wanne, wickelt sich in den Bademantel ein und setzt sich aufs Sofa.
Bevor sie Farbe aufbringt, feilt sie die Ecken ihrer Nägel und trägt einen Base Coat zum Schutz ihrer Fingernägel auf.
Nachdem dieser getrocknet ist, beginnt die eigentliche Arbeit.
Behutsam zieht sie die ersten Striche mit dem hellen, fliederfarbenem Lack und ist begeistert.
Das sieht erstaunlich gut aus.
„Warum habe ich das nicht schon früher ausprobiert?" murmelt sie und blickt gespannt auf den nächsten Nagel.
Konzentriert streckt sie die Zunge raus und zieht den Lack gleichmäßig über ihre Fingernägel.
Nach einer halben Stunde ist alles getrocknet und sie betrachtet das Endergebnis.
„Das wird ihm gefallen."
Zufrieden mit der Farbe an den Fingern, knipst sie zwei Bilder und sendet diese an ihren Dom, der ihr prompt antwortet.
>Schick, schick. Sieht sehr feminin aus. Hast du gut gemacht.<
DU LIEST GERADE
JAnuar
Short Storywährend dem Adventskalender haben Ralf und Fiona Gefallen daran gefunden ihrer Sub, Anette, Aufgaben im Alltag zu stellen, daher geht es nun im JAnuar damit weiter