Sa. 14.01.2023

1.1K 8 0
                                    

Ah, da ist ja endlich die Aufgabe von Ralf.
>Sorry Süße, wurde gestern spät. Daher erst jetzt die Aufgabe. Es würde mich freuen, wenn du heute beim Shoppen mit Fiona dein dunkelgrünes Stoffkleid anziehst, damit dir an den Beinen nicht kalt wird, wirst du eine schwarze Strumpfhose tragen. BH und Socken natürlich, Slip brauchst du keinen. Viel Spaß<
Ach, er und seine Aufgaben immer.
Nun, gegen das Kleid spricht nichts, darin fühle ich mich wohl und aktuell ist es auch ganz angenehm, wenn ich mich warm anziehe. Den Slip unter der Strumpfhose hätte er mir aber lassen können. Ich seh es schon kommen, genau heute werde ich von Fiona begrabscht oder wir tratschen über irgendwas das mich dann geil macht.
Dennoch freut sie sich auf den entspannten Tag mit ihrer Kollegin und antwortet Ralf.
>Ein flüssiger Abend? Kopfschmerzen? Geschieht dir Recht.<
Danach schlüpft sie rasch in die vorgegebene Kleiderordnung und macht sich auf den Weg in die Stadt, wo Fiona bereits auf sie wartet.
Nach einem langen, anstrengenden Tag fällt sie erschöpft auf die Couch, legt die müden Beine hoch und lässt den Tag Revue passieren.
Die Zeit mit Fiona war toll, das ausgelassene Quatschen tat richtig gut und irgendwann habe ich auch vergessen, dass ich untenrum nichts anhabe.
Aber diese ganzen Anspielungen gehen mir nicht aus dem Kopf.
Warum wollte sie wissen, ob ich schonmal Eislaufen war? Wozu der Themenwechsel auf meine Haare und wie ich meine Frisur trage? Weshalb wollte sie mir diesen kräftigen, dunkelroten Lippenstift aufschwatzen?
Die haben da doch bestimmt etwas geplant!
Oder bilde ich mir das alles nur ein und es waren ganz gewöhnliche Themen?


JAnuarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt