>Heute nur ganz kurz: Zähl mir ein paar Fetische auf, die dich interessieren und wir eventuell noch nicht ausgelebt haben mit dir.<Das ist alles? Zum Glück, nach dem heutigen Tag brauche ich echt etwas Ruhe. Zuerst geht mir in der Früh meine Haarbürste zu Bruch, dann verpasse ich natürlich den Bus und komme zu spät ins Büro. Als wäre das noch nicht genug habe ich gestern vergessen mein Projekt zu speichern und ich konnte wieder von vorne damit beginnen. Ein Tag zum vergessen! Jetzt mache ich mir es gemütlich auf der Couch, lass mich vom Fernseher berieseln und antworte Fiona auf die Nachricht. Kurzes Grübeln, Anette beißt sich dabei leicht auf den Finger und beginnt zu tippen. >Hmm, also. Ich steh auf Schmerzen, das sollte bereits bekannt sein. Umso härter umso besser allerdings benötigt es da etwas Vorlaufzeit, dann darfs aber sehr unangenehm werden für meinen Körper. Anal reizt mich, doch braucht es da viel Vertrauen, was ich zwar zu dir und Ralf habe, aber bisher noch nie mit jemand anderes ausgelebt habe. Ich liebe eure kreative Art wie ihr mich immer wieder an meine Grenzen bringt! Ebenso mag ich es, wenn ihr ein sehr starkes Machtgefälle ausübt und mir meinen Platz zeigt. Mich würde es reizen, mit meinen Brüsten einen Schwanz zum Abspritzen zu bringen, gerne in meinen Mund.< Sie überlegt kurz. Kann ich das so schreiben?Egal, einfach das, was ich mir denke, niederschreiben, wird ihnen schon gefallen.Sie tippt weiter. >Nunja, dann ist da noch die Fantasie, wie ich mit verbundenen Augen im Raum stehe, nicht weiß, wer oder wie viele Personen sich rund um mich befinden, und dann bin ich ihnen ausgeliefert. Achja und Bondage natürlich, wenn ich mich dabei nicht so ungeschickt anstellen würde. Tja, bin eben eher ein Ropebunny und kein Rigger, das müsst dann ihr übernehmen. Hmm und das wars dann eigentlich. Oh, und Latex! Da gibt es so wunderschöne Outfits und Bilder, ich würde gerne einmal so sexy Bilder von mir haben und erleben, wie sich Latex auf der eigenen Haut anfühlt. Ja, das sollte es im Großen und Ganzen eigentlich gewesen sein.< Die Nachricht wird gesendet und Anette lässt ihr Handy auf die Couch sinken, konzentriert sich auf die Serie und sinkt entspannt ins Sofa.
DU LIEST GERADE
JAnuar
Short Storywährend dem Adventskalender haben Ralf und Fiona Gefallen daran gefunden ihrer Sub, Anette, Aufgaben im Alltag zu stellen, daher geht es nun im JAnuar damit weiter