Di. 31.01.2023

885 6 0
                                    

„Verdammt, bist du eine heiße Schnitte!" ist Anettes erster Gedanke.
Sie sitzt nun den zweiten Tag allein im Büro und freut sich über jede Ablenkung zum tristen Büroalltag.
Die Arbeit macht ihr zwar Spaß, doch ohne ihrer Kollegin ist es nur halb so unterhaltsam im Büro.
„Fiona!" ist ihre Antwort auf das Foto.
„?" kommt zurück.
„Ja, du bist da einfach ohne Shirt auf der Piste!"
Anette ist von dem Bild angetan. Sie betrachtet es immer und immer wieder.
Ihre Kollegin steht im frischen Schnee. Die Winterjacke offen, ihr nackter Oberkörper ist zu sehen.
Fionas Nippel sind hart und wie sollte es anders sein, ein breites Lächeln im Gesicht.
Im Hintergrund kann man verschwommen ein paar beschneite Tannen und das Tal erkennen.
Moment.
Ist das da ein Halsband um den Hals?
No Way!
Sie ist so auf der Schipiste unterwegs?
„Bist du da mit Halsband und Oben ohne unterwegs? Haben dich da andere Leute gesehen?"
Anette kann ihre Neugier nicht verstecken.
Es dauert ein paar Minuten, doch dann kommt eine Antwort.
„Ja, klar. Ganz oder gar nicht. Kennst mich doch! Gefällts dir?"
Was sollte mir daran nicht gefallen?
„Du bist ein Traum, deine Kurven, dein Körper, deine Ausstrahlung, die Schneelandschaft. Heiß!"
„Na, nicht dass du gleich ausläufst." scherzt Fiona mit der nächsten Nachricht.
Anettes Gedanken schweifen ab.
Was wäre, wenn ich da jetzt danebenstehen könnte?
Klare Antwort. Ich würde ihr in die harten Nippel zwicken und sie ärgern!
Ha! Zum Glück bin ich nicht dort, dann handle ich mir keinen Ärger ein. Hehe.
Wobei?
Ihren geilen Körper Berühren, mich an sie schmiegen...
Das hätte schon was.
Verdammt.
„Ich hau mich jetzt wieder die Piste runter. Freust du dich schon auf den Februar?"
Anette liest die Nachricht erneut.
Achja, heute ist der Letzte.
„Was soll da sein?"
„Ralf wird dich schon aufklären. Viel Spaß noch im Büro."
Frech, sie hat ihren Spaß und lässt mich hier im Büro verstauben.


JAnuarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt