Ein piependes Geräusch dringt aus der Küche rüber in den Flur und weiter ins Wohnzimmer.
Er rafft sich auf und schlendert zur Geräuschquelle, drückt auf den Ausschaltknopf und zieht die Spülmaschine auf.
Heißer Dampf kommt ihm entgegen.
„Oh, Danke Schatz."
Fiona hält den Kopf durch die Tür und beobachtet ihren Freund.
Dieser dreht sich um und meint: „Kein Ding, wenn du dann fertig bist könnten wir los."
„Ja, ja, ich beeile mich."
Sie huscht wieder ins Bad. Ralf zuckt mit den Schultern und nutzt die Zeit sinnvoll.
Er beugt sich runter und nimmt Teller aus der Maschine.
Nachdem er das Geschirr in den Schränken verstaut hat und das benutzte Geschirr aus der Spüle eingeräumt ist, startet er die Spülmaschine erneut.
Nun ist auch Fiona fertig und bereit für einen entspannten Nachmittag in der Therme.
Eine halbe Stunde Fahrt später und die Beiden sind angekommen.
Sie hievt eine große Tasche aus dem Kofferraum und schwingt sich diese über die Schulter.
Am Ticketschalter stellt Ralf erstaunt fest, die Tagestickets wurden schon wieder um 50 Cent teurer.
„Ach Schatz, dafür können wir solange und so oft wir wollen in die Sauna." schwärmt Fiona und er gibt sich der Preiserhöhung hin.
In der Umkleide sucht Ralf nach einem geeigneten Schließfach.
„Können wir nicht hier in diesem Gang eines nehmen, da sind welche frei?" fragt seine Freundin genervt, doch er lässt sich nicht davon abbringen.
„Nein, es muss eine gute Zahl sein. Nicht irgendeine X-beliebige."
Er geht durch die Umkleide, bis er schließlich weiter hinten endlich eine Zahl findet, die ihm zusagt.
„Hier. 273. Perfekt!" freut sich Ralf und winkt seine Freundin zu sich.
Diese schleift die Tasche hinter ihm nach. Das schwere Ding fällt auf die Bank in der Mitte des Gangs und sie atmet erleichtert aus.
„Und wieso genau dieses?"
„Ist doch logisch. 2 und 73 sind Primzahlen und ich hab am 27.3 Geburtstag. Einfach Perfekt!" lässt er sie begeistert wissen und kramt bereits seine Badehose aus der Tasche.
Seine Freundin schüttelt entgeistert mit dem Kopf.
Fiona nimmt ihren Bikini aus der Tasche und geht zu einer Umkleide.
Als sie zurückkommt steht ihr Freund umgezogen vorm Schließfach und wartet.
Das Handtuch lässig über der Schulter liegen, steht er mit einem Arm in der Hüfte da und tippt mit seinem Badelatschen rhythmisch auf den Fliesenboden.
„Können wir?"
Sie nickt, stopft ihre Straßenkleidung in den Spint und schließt ab.
Ihr Freund ist bereits auf dem Weg in den Badebereich, da tippt sich Fiona auf die Stirn.
„Mensch, ich hab meine Brille und die Smartwatch noch oben. Muss nochmal zurück." ärgert sie sich und dreht um.
Ralf checkt währenddessen die Liegestühle aus und findet zwei freie Stühle in einem ruhigen Eck.
Er liegt bereits gemütlich als Fiona in seine Richtung läuft.
„Hier." winkt Ralf.
„Ah, da hast du dich versteckt."
Sie breitet ihr Handtuch neben ihm aus.
„Komm, wir schwimmen eine Runde. Bei dem Pool da geht's raus ins Freie." sagt Fiona begeistert und zeigt auf einen Pool.
Er folgt ihr zum Einstieg des Pools und stapft hinter ihr ins angenehm temperierte Wasser.
„Ahhh." stößt er aus und schwimmt zu seiner Freundin, die bereits im Freien ist und dort den Außenbereich des Pools erkundet.
„Diese kalte Luft tut richtig gut, dazu die Wärme des Wassers." schwärmt Fiona.
Ihr Freund kommt näher und drückt ihr einen innigen Kuss auf.
„Wäre jetzt blöd wenn ich dich mit dem Kopf unters Wasser drücke." scherzt er und bekommt einen bösen Blick von seiner Freundin.
„Trau dich und du gehst mit mir unter!" funkelt sie ihn an.
Er lacht und fragt: „Ist das eine Drohung?"
„Ein Versprechen!"
Ralf lacht erneut und bemerkt das Schmunzeln in Fionas Gesicht.
Diese kommt näher und klammert sich unter Wasser an ihm fest.
„Hier gibt es einen Saunabereich." flüstert sie und fasst unauffällig in seinen Schritt.
„Oh." stöhnt er leise auf. „Sauna, ja, wenn das so ist."
Sie knetet sanft seinen halbsteifen Penis und lächelt ihn verstohlen an.
Mit einer groben Bewegung drückt er sie weg und lächelt verlegen.
„Lass uns in die Sauna gehen." schlägt er vor.
„Jetzt? Oder brauchst du noch ein paar Minuten?" fragt sie frech und schwimmt von ihm weg, in Richtung Innenbereich.
Er folgt ihr mit etwas Abstand und versucht sich mit banalen Dingen abzulenken.
Dies gelingt ihm zum Glück auch und er kann gelassen aus dem Wasser raus, in die Badelatschen und zu seiner Liege.
Dort trocknet er sich grob ab und begleitet im Anschluss seine Freundin in den Saunabereich.
„Ganz schön voll heute." bemerkt Fiona und schleift ihren Freund in die nächste Kabine.
Die Beiden probieren sich in kurzen Abständen durch die unterschiedlichen Saunen.
Verschwitzt und aufgeheizt geht es unter eine kalte, aber erfrischende Dusche, danach ruht sich Fiona im Poolbereich auf ihrer Liege aus, während Ralf mit den Gedanken in ein Buch versinkt.
Seine Freundin nickt ein und döst eine halbe Stunde.
Als Fiona wach wird und sich streckt, merkt sie ihren verspannten Rücken.
Spontan entscheidet sie sich für eine Massage.
„Schatz, ich gönn mir jetzt eine dieser Massagen, die bei der Kasse angeschrieben waren."
Ralf nickt und löst seinen Blick vom Buch.
„Mach das, viel Spaß." wünscht er und liest weiter.
Erst nachdem seine Freundin 10 Minuten verschwunden ist, wird ihm bewusst, was sie zu ihm gesagt hat.
Massage? Achja, sie meinte letztens sie wäre so verspannt im Nacken.
„Kommt von den guten Blowjobs." ist Ralfs Gedanke, der ihn zum verschmitzten Grinsen bringt.
Er legt das Buch beiseite und geht in den Pool. Dort schwimmt er ein paar Runden und geht dann wieder zu seiner Liege, wo er sich abtrocknet. Da kommt seine Freundin zurück.
Fiona strahlt ihn an und hebt die Arme, dreht den Kopf hin und her und meint begeistert: „Mein Nacken! Es fühlt sich so gut an wenn da alles wieder luftig-locker ist und nichts Zwickt!"
Ralf grinst und flüstert: „Jetzt kannst du dich beim Blowjob wieder richtig reinhängen."
Sie klopft ihm auf die Brust und verzieht belustigt das Gesicht.
„Du Depp." antwortet seine Freundin.
Ihre Wangen werden rötlich, sie spürt seinen ertappten Blick und sieht weg.
Fiona lenkt vom Thema ab: „Ich geh nochmal ins Wasser."
Sie bindet ihre Haare mit einem Haargummi hoch und verschwindet im Pool.
Wenige Minuten später ist sie wieder bei Ralf und trocknet sich ab.
„Brechen wir auf?"
„Können wir."
Ihr Freund schnappt seine Sachen von der Liege, faltet das Badetuch und begleitet Fiona in die Umkleide.
Dort angekommen sperrt er das Schließfach auf und nimmt Klamotten heraus.
„Das müsste deine Jeans sein." scherzt er und hält ihr die Hose vors Gesicht.
„Da fehlt noch was!" lässt sie ihn schnippisch wissen und zeigt auf den Rest ihrer Sachen.
Er lacht und drückt ihr die fehlenden Klamotten in die Hand.
Sie dreht sich um und geht zu einer freien Kabine.
Gerade als sie die Tür der Umkleide zuziehen will, spürt sie seinen Körper an ihr.
Ralf drückt sie weiter in die Umkleide hinein und zieht flink die Türe hinter sich zu.
Ein Klicken und es ist abgeschlossen.
Mit einem Finger vor den Lippen lässt er sie wissen, dass sie ruhig sein soll.
„Leg die Klamotten hinter dir auf der Bank ab, pack deine Brüste aus, geh runter auf die Knie und dann zeig mir wie gut es deinem Nacken geht!" haucht er ihr ins Ohr.
Seine Freundin steht sprachlos vor ihm und mustert seinen durchdringenden Blick.
Ihre Klamotten fallen auf die Bank hinter ihr. Sie zieht die Schlaufe an ihrem Oberteil auf und lässt es auf den Boden fallen. Oberkörperfrei steht sie vor ihm.
Ralf zeigt auf den Boden. Sie hält sich an seinem Körper fest und sinkt auf die Knie.
Der harte, kalte Fliesenboden schmerzt zu Beginn, ist jedoch schnell vergessen als Ralfs Hand grob in ihre Haare greift.
Er nimmt sie an dem Haarknödel, den sie sich gerade eben gemacht hat und dreht ihren Kopf zur Seite.
Sein Schwanz springt aus seiner Badehose und wird vor ihren Augen hart.
„Ahh." stöhnt sie mit einem Lächeln und wird dann auf seinen Penis gedrückt.
Fiona umschließt sein Glied mit den Lippen und drückt ihren Kopf in seine Richtung.
Er genießt das Gefühl von ihrem warmen Rachen an seiner Spitze und drückt sie tiefer auf seinen Schwanz.
Sie stützt sich an seinen Schenkeln ab und drückt sich von ihm weg als ihr Würgereiz einsetzt.
Er legt erneut einen Finger an seine Lippe und gibt ihr erneut zu verstehen, dass sie leise sein soll.
Doch Fiona zuckt nur unschuldig mit den Schultern und grinst ihn an.
Ralf drückt sich erneut tief in ihren Mund und gibt sich dem Gefühl hin.
Er stößt schneller zu und achtet nicht mehr darauf, dass es leise bleibt.
Sein Griff in ihren Haaren wird fester und seine Stöße härter.
Mit der freien Hand stützt er sich an der Kabinenwand ab.
Ralf schließt die Augen, drückt den Kopf seiner Sub immer schneller auf seinen Schwanz und stöhnt leise auf.
Ihr läuft bereits Speichel über das Kinn und den Oberkörper.
Die Kanten der Fliesen unter ihren Knien scheuern und schmerzen.
Ihr Freund lässt jedoch nicht von ihr ab und greift an ihren Hinterkopf mit beiden Händen.
Sie klammert sich an seinen Schenkeln fest und spürt, wie er seinen Körper anspannt.
Ralf unterdrückt sein Stöhnen, atmet schwer aus und sieht zu ihr runter.
Sein Penis hüpft in ihrem Mund und pumpt stoßweise sein Sperma in ihren Rachen.
Fiona muss sich konzentrieren und schluckt jeden Tropfen seines Spermas, ehe er von ihr ablässt und sich aus ihr zurückzieht.
Sie sackt zusammen und atmet ebenfalls schwer.
Er reicht ihr eine Hand und hilft ihr auf die Beine.
„Gut gemacht. Ein toller Masseur." lobt und scherzt er zugleich.
Danach schlüpft er in seine Alltagsklamotten und verschwindet aus der Kabine.
Fiona braucht einen Moment für sich, atmet tief durch und wischt sich mit dem Bikinioberteil über den Mund.
„Puuh, anstrengend, schmerzhaft und geil." geht ihr durch den Kopf, während sie ihren Slip entrollt und hineinschlüpft.
Nachdem sie ebenfalls angezogen ist und die Aktion in der Umkleide halbwegs verarbeitet hat, sitzt sie bei Ralf im Auto und bekommt eine Aufgabe für die Rückfahrt.
„Du schilderst jetzt Anette vom heutigen Tag und lässt sie wissen, wie ich dich in der Umkleide benutzt habe, danach sprichst du ihr in meinem Namen ein Orgasmusverbot für die nächste Woche aus."
„Orgasmusverbot?" erkundigt sich Fiona überrascht.
„Mhm, damit ihr die ersten paar Tage im Februar schwerfallen."
„Im Februar? Hast du weitere Dinge geplant?"
„Ja, habe Gefallen daran gefunden und mir ist da etwas amüsantes für den Februar eingefallen, wird sie aber erst erfahren wenn es soweit ist."
Fiona gibt sich mit der spärlichen Info ihres Freundes zufrieden und tippt eine längere Nachricht an Anette.
Diese liest die Zusammenfassung und antwortet entsetzt: „Geil, da wäre ich gerne Mäuschen gewesen und hätte mir angesehen, wie du sein leckeres Sperma schlucken durftest. Aber hey, wieso bekomme ich jetzt OV!? Ich hab doch gar nichts gemacht!"
Fiona lacht.
„Sie jammert wegen dem Verbot?" fragt Ralf.
„Mhm, ganz genau."
„Lass sie zappeln." antwortet er und biegt in die Straße ein, in der die Beiden Wohnen.
Fiona und Ralf gehen nach dem entspannten Tag zeitig ins Bett, denn morgen läutet der Wecker sehr früh.
DU LIEST GERADE
JAnuar
Historia Cortawährend dem Adventskalender haben Ralf und Fiona Gefallen daran gefunden ihrer Sub, Anette, Aufgaben im Alltag zu stellen, daher geht es nun im JAnuar damit weiter