Fr. 06.01.2023

1.9K 11 0
                                    

Jetzt habe ich meinen Satisfyer noch nicht mal eine Woche wieder in meinem Besitz und werde wieder eingeschränkt. Muss das wirklich sein?
Ach, Besser ich halte meine Klappe, bevor ich noch etwas obendrauf bekomme.
Das ist doch eine beknackte Aufgabe.
„Alle deine Toys aufladen, danach die Ladekabel an Fiona übergeben. Den Rest des Monats gibt es nur noch Orgasmen durch deine akkubetriebenen Spielsachen."
So ein Schwachsinn!
Ich habe genau zwei Toys mit Akku. Einen kleinen MagicWand und meinen Sat.
Mit dem MagicWand komme ich, wenn es hochkommt, auf zwei Orgasmen bis der Akku leer ist. Mit dem Sat geht es zum Glück schneller, doch das Gefühl ist so gut, da kann und will ich nicht direkt aufhören.
Das bedeutet, ich darf diesen Monat noch genau 5-mal masturbieren, bis meine Toys leer sind.
Das ist doch Scheiße!
Als ob der Dezember nicht schon frustrierend genug war. Jetzt darf ich mir selbst einteilen, wie oft und wann ich das bisschen Spaß haben darf. Ich will nicht! Hmpf!
Genervt und widerwillig kramt sie ihre Toys hervor und steckt die Ladekabel an.
Am nächsten Morgen zieht sie die Kabel raus und stopft sie in ihre Jacke.
Genervt und trotzig wirft sie diese auf Fionas Tisch, wortlos geht sie an ihren eigenen Schreibtisch.
„Warum so trotzig?" fragt Fiona und erntet sich einen bösen Blick, den sie mit einem frechen Lachen kontert.
„Soll ich mit Ralf reden und ihm die Idee für ein absolutes Orgasmusverbot in den Kopf setzen?"
Anette atmet frustriert aus.
„Nein, bitte nicht. Tut mir leid, dass ich so pampig zu dir war!" ^
Fiona senkt den Blick und murmelt: „Mhm, immerhin weißt du, wo dein Platz ist."


JAnuarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt