In dieser Fan Fiction wird vieles über die Beziehung zwischen Wednesday und Enid aufgedeckt und ausgeschmückt. Falls ihr irgendwelche Verbesserungen oder Vorschläge habt, bitte lasst es mich wissen.
Diese Story enthält Spoiler über die mehrfach genannte Serie Wednesday.
(Ein kleiner Guide noch:
'Gedanken'
"Gespräch")Enid rannte Blut überströmt und fast nackt auf Wednesday zu, diese schien auch vieles miterlebt zu haben, denn auch sie war voller Blut und Schweiß. Enid war es egal, ob Wednesday Umarmung hasste sie war nur Froh das es alle Überstanden haben, insbesondere Sie. Mit festem Griff umklammerte sie Wednesdays Taille und ließ sich nicht abschütteln. In ihren Gedanken drehte sich gerade alles über Wednesday und diese erwiderte Enids Umarmung. Beide genoßen den Moment voller Emotionen und Ruhe.
Es dauerte nicht lange bis einer der Sirenen das Band aufhebte und die Lehrer wieder zu sich kamen und nun wieder deren Job machten.
Wednsday und Enid lösten sich gerade voneinander und stützten sich gegenseitig. Beide waren müde von den Kämpfen und die Wunden machten es auch nicht gerade besser. Jetzt nachdem alles vorbei war und sich niemand mehr in Gefahr befand, entspannten sich alle wieder und das Adrenalin verlor langsam seine Wirkung. Enid und Wednesday beide stark zugerichtet liefen mit den anderen zurück zur Schule gestützt vom jeweils anderen.
Enid stolperte alle zehn Schritte und Wednesday hatte kein richtiges Gefühl in ihrer rechten Hand außer Schmerz, doch beide fühlten sich wohl zusammen. Es war ein anstrengender Marsch und die verbleibende Energie wurde fürs Laufen genutzt, doch Wednesday konnte nicht mehr aufhören über Enids Tat nachzudenken. 'Obwohl ich Enid zurückstoßte und ihr die kalte Schulter zeigte, eilte sie zur meiner Rettung und riskierte ihr Leben. Für mich!' Wednesday wurde bei dem Gedanken ganz rot und der Anblick in das blutverschmierte Gesicht von Enid machte es nicht besser. Zum Glück sah man dies nicht, da selbst ihr Gesicht noch Kampfesspuren zeigte, doch das kleine Lächeln hätte jeder sehen können.
Wednesday war an ihrer Grenze, sie hatte keine Kraft mehr und ihre Sicht verschwimmte langsam, doch sie wollte Enid nicht fallen lassen. Sie wollte nicht das Enid noch etwas passierte und versuchte noch durchzuhalten. 'Ich bin Stark, ich schaff das' denkte sich Wednesday, während Schweiß von ihrem Kinn auf den Boden tropfte und ihr Körper vor Schmerz immer lauter jaulte. Enid fielen die Augen immer zu doch diese bleiben nie für lange Zeit geschlossen, sie wird eher von Wednesday mitgeschliffen. Beide wollen einfach nur noch schlafen...
Yoko welche nicht weit entfernt hinter den beiden zusammen mit Divina läuft merkt das etwas nicht stimmt. Wednesday taumelte immer mehr und Enid wird wie ein Sack hinterher gezogen. "Divina, die zwei Turteltauben da vorne brauchen Hilfe" und bevor Yoko fertig war mit reden war sie schon auf dem Weg zu ihnen. Divina die Yokos Hand hielt lief schnell mit, sie wollte ja nicht fallen. Divina ging zu Enid und griff um ihre Taille um mehr Halt zugeben. Yoko hingegen wartete ab.
Wednesday realisierte nicht mehr viel, auch nicht Yokos oder Divinas Aktion, und versuchte immer noch mit schon zitternden Beinen weiterzulaufen. Sie atmete schwerer. 'Seit wann ist Enid so schwer' dachte sie.
Wednesday wurde langsam schwarz vor Augen und bevor sie es richtig realisierte fiel sie. Sie merkte gar nichts mehr, nicht einmal den Aufprall.Yoko die eigentlich versuchte Wednesday zu fangen scheiterte und wurde mit zu Boden gerissen. "Warum hast du sie nicht gleich gestützt Yoko?! Das hast du davon" Divina hat nicht ganz Unrecht doch Yoko wollte sich nur ganz ein kleines bisschen amüsieren und sehen wie sie auf die Knie fällt. Das war doch nicht geplant, "Sie sollte sich eigentlich abmühen und realisieren, dass sie es nicht alleine Schafft!" Yoko rappelte sich wieder auf und griff auch wie Divina bei Enid nach Wednesdays Taille. Yoko zog sich und nun die bewusstlose Wednesday auf die Beine, Wednesdays Kopf hing schlaff nach vorn und Blut tropfte aus einer kleinen Paltzwunde." Also das bisschen Blut macht das ganze auch nicht mehr schlimmer" meinte Yoko und wird nur von Divinas Blicken gepfahlt.
Yoko und Divina mühten sich beide ab, die zwei verletzten in die verwüstete Schule zu bringen. Sie begaben sich sofort ins Krankenzimmer wo die Schwestern schon warteten.
"Wir bringen zwei stark verletzte! Bitte kümmert euch gut um sie" - Yoko
"Wir haben nur noch ein Bett. Hier sind viele Verletzte und wir kümmern uns so gut es geht um alle" die Krankenschwestern kannten sich sehr gut mit sowas aus, es ist ja eine Schule voller Außenseiter mit gefährlichen Eigenschaften. Doch so voll war es noch nie hier drinnen. Yoko und Divina legten die zwei Zimmergenossinen zusammen ins Bett, irgendwie sah es lieblich aus. Enids Kopf gestützt von Wednesdays Schulter und Wednesdays Kopf ruhend auf Enids. Es war ein Bild für die Götter und Social Media, Yoko konnte nicht darauf verzichten.
Viel bekam man nicht mehr mit, doch um die beiden wurde sich gut gekümmert. Ihre Wunden wurden gesäubert und genäht.
-Timeskip-
Sonnenstrahlen kitzelten Wednesdays Nase und zwangen sie so aufzuwachen.
"Wie ich es hasse, von der Sonne gestört zu werden!" murtte sie und öffnete die Augen. Der Raum ist hell, roch nach Medizin und Verbandszeug und Krankenschwestern liefen umher. Wednesday ist leicht verwirrt, was geschah zuletzt?! 'Ich bin im Krankenzimmer, oh mein Kopf... Ich kann keinen klaren Gedanken fassen, schrecklich'. Wednesday richtet sich langsam mit schmerzenden Körper auf und schaut sich im Raum um. 'Wo ist Enid?'.
Wednesday sieht sie nicht, 'Wo ist sie denn? Geht es ihr Gut? Warum interessiere ich mich für Enid so, sie ist ein hyperaktiver bunter Fellball! Widerlich... Oder?' Wednesdays Gedankengänge waren selbst für sie verwirrend und das ist nicht begeisternd.Die Schwestern bemerkten das Wednesday wach war und umschwirrten sie gleich.
"Bitte bleiben Sie liegen, es kommt gleich ein Arzt und schaut sich Dich genauer an" - Krankenschwester
"Meine Verletzungen sind gar nichts, lasst mich gehen oder ich war das letzte was ihr je gesehen habt!" war Wendsdays Antwort und Blickte den Schwestern in die Seele.
"Beruhigen sie sich oder wir stellen sie ruhig!", meinten die Schwestern verängstigt.
Die Unterhaltung wäre fast eskaliert, wäre nicht gerade der Arzt hinter einem Vorhang hervorgetretten. "Die Patientin ist gerade erwacht und zeigt keine bleibenden Schäden" sagte der Arzt lächelnd.
'Er war noch nie zuvor hier, vielleicht wurde er wegen des Vorfalls gerufen' dachte Wednesday.
"Hier ist ja jemand schlecht gelaunt. Haben Sie Schmerzen, Miss Addams?"
'Wenn ich Ja sage mache ich einen Schwachen Eindruck, aber es wäre die Wahrheit. Ich bin aber nicht Schwach sondern Stark!' "Nein"
"Wirklich nicht Miss Addams? Ihre Hände zittern und sie sehen sehr mitgenommen aus." - A "Gebt ihr bitte etwas Schmerzmittel und falls ihr noch was braucht, sagt bescheid."
"Wissen sie wie es meiner Zimmergenossin geht, Enid Sinclair?"
"Sie ist gerade aufgewacht und ihr geht es soweit gut, Sie fragte mich auch schon nach Ihnen"
'Sie fragte nach mir! Sie wollte wissen wie es mir geht.' 'Warum interessierte sie sich so für mich? Ich verstehe einiges nicht aber da muss etwas dahinter stecken'
---------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Ich hab gerade angefangen und bin noch offen für Vorschläge wie es weiter geht. Ich fang morgen wieder and zu arbeiten also weiß ich nicht wann ich wieder genug Hirnkapazität habe zum schreiben.
DU LIEST GERADE
Wenclair - Ist das Liebe? (gestoppt)
FanfictionDiese Geschichte basiert auf der Netflix-Show Wednesday und wurde von mir ausgeschmückt mit meiner Fantasie. Die Rechte über die Charaktere gehören Netflix. #2 in Wenclair (20.2.23) #59 in Lesbian (31.3.23) #678 in Love (15.1.23)