Kapitel 16

208 13 7
                                    

Eine Unbekannte starrt durch das große Spinnennetzfenster und beobachtet alle. Ihre blauen Augen sind fixiert auf die Geschehnisse im Raum und kein einziges Detail bleibt im Dunklen. Als sie einen günstigen Moment findet schießt sie ein Foto und speichert es in einem ihrer Wednesday-Ordner.
"Oh kleiner Rabe, dein Ende und das deiner Angehörigen ist nah"
Vorsichtig schleicht sie weg zurück in die Sicherheit der dunklen Gemäuer der Schule, um auf ihren Moment zu warten.

Auf den Fluren der Schule irrt gerade eine der neuen Schüler umher, Lia. Die Wölfin hat keine Ahnung wo sie hin muss oder gar gerade ist und jemanden Fragen kommt nicht in den Sinn.
"Oh man... Wo bin ich den hier gelandet...."
Etwas gewaltsam wurde sie aus ihrem Monolog gerissen. Ein Mädchen rempelt sie von hinten an und nach dem Aufprallen fallen beide zu Boden. Das größere Mädchen liegt auf der Wölfin und schaut verdutzt auf sie.
Die Stille zwischen den beiden ist groß, doch keiner macht die kleinste Bewegung.
"...Hey...ich bin Lia"
Die Fremde lächelt Lia an und antwortet, "Stella".

Enids Pov:

Das klacken von Schuhen auf Holz erfüllt die grauenhafte Stille. Die Werwölfin kann nicht aufhören, nicht solange Wednesday in diesem Zustand ist.
"Warum immer Wednesday?! Warum?"

"Es ist einfacher"

"Einfacher? Wir reden über meine Partnerin, Wednesday"

Nyx dreht sich zu Enid.

"Genau! Es ist Wednesday, die wir stürzen uns in Gefahr ohne viel nachzudenken Wednesday. Die uhhhh Mordfall, das muss ich lösen Wedne...."

"Sie ist eine Addams!"

"Sie ist ein Huhn und ihr Futter Gefahr und du blind vor Liebe. Super Paar nach meiner Meinung!"

"Halt einfach die Fresse, okay!"

"Ich hätte niemals in meinem dunklen Leben gedacht, dass du solch ein Wort in deinem Vokabular besitzt Cara Mia"

"Willa!"

Die Hyperaktive springt förmlich auf ihre Freundin, um diese zu Umarmen.
"Du hast nicht geatmet... Und es sah aus wie ein Krampfanfall... Und.. Ich hatte Angst!"

Der Rabe lässt einen Mundwinkel nach oben zucken und drückt einen Kuss auf Enids Lippen.

"Du musst dich nicht immer Sorgen. Ich schaffe das schon, alleine dadurch das ich dich an meiner Seite habe"

"Ew... Jetzt fühle ich mich single..."

"Halt die Fresse Whitstroke"
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Autor hier,

Ich weiß das ich aprupt aufgehört habe und ohne ein Wort weg war... Es tut mir Leid doch es wird sich nicht viel ändern. Ich versuche mein bestes doch schreiben macht einfach keinen Spaß mehr. Doch zur gleichen Zeit macht sich mein Gewissen bemerkbar mit "Die Storys sind nicht fertig" deshalb werde ich in sehr unregelmäßigen Abständen Teile veröffentlichen.

Nach diesen Zwei Büchern mache ich eine Pause und eventuell komme ich wieder.

Es tut mir wirklich Leid das ihr warten müsst

Wenclair - Ist das Liebe? (gestoppt) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt