(Euch wird es bereits einmal aufgefallen sein, doch ich liebe es in meiner Geschichte zwei Seiten zu beschreiben. Dieses Kapitel überschneidet sich mit dem vorherigen.
Viel Spaß beim Lesen)
Enids Sicht:
Ich verlor das Gleichgweicht und fiel von der Bettkannte. Ich bereitete mich auf den Aufprall vor, doch der kam nicht.
Stattdessen lag ich in den Armen eines Engels. Eines Todesengels, um genauer zu sein.Wednesday hielt mich in den Armen, ich spürte wieder Wens Körpertemperatur durch meine Kleidung. Sie war diesmal soo warm!
Wendsday kam immer näher und verringerte den Abstand zwischen unseren Lippen, mein Inneres drehte gerade durch!!
Ich konnte ihren Atem auf meiner Haut spüren und dann drückte sie ihre zarten Lippen auf meine. In mir explodierte ein Feuerwerk, ich wollte mehr von Wens!!
Nach langen und intensiven küssen warf sie mich auf mein Bett. Nicht einmal Ajax vermag solch ein Feuer in mir zu entfachen.
Sie beugte sich über mich und fixierte meine machtlose Position. Ich wollte sie und ich bekam sie! Wens küsste mich so wild und intensiv, ich wollte mehr von ihr! Sie bemerkte es und wollte es auch, doch dann stürmte Yoko in unser Zimmer!
"Enid du wirst mir nicht..." Sie sah uns beide. Wednesday über mir und ich verlegen darunter.
Yoko rannte sofort weg und Wednesday löste sich von mir.
"Es tut mir Leid Cara Mia"
Sie rannte hinter Yoko her und ich blieb von meinen Gefühlen überwältigt liegen.
Sie nannte mich Cara Mia
Ich trat wie ein kleines Kind in die Luft, jubelte und wollte sofort Yoko mitteilen... Was passierte..doch sie sah es..
Ich realisierte es."Shit, Wens wird Yoko umbringen!!"
Ich stürmte los!
Wednesdays Sicht:
Endlich hatte sie Enid für sich und dieser Vampir hat es zu nichte gemacht!
"Yoko ich bring dich um, wenn ich dich in meine Finger kriege!!!"
Yoko war schnell, doch ich war schneller.
Yokos Sicht:
Shit shit shit shit shit.....
Ich rannte um mein noch so kurzes Leben, warum habe ich nicht angeklopft! AhhhSie ist schneller als ich!!
"Ich erzähle niemandem was ich gesehen Habe, zwischen euch zwei!! Versprochen!"
Nicht einmal das beruhigte sie, ahhh!
Sie war schon so nah! Sie warf mich zu Boden, ich versuchte mich zu wehren und schlug ihr ins Gesicht! Ihre Nase fing sofort an zu bluten und sie griff nach meinen Händen. Das Blut tropfte nur so aus ihrer Nase und auf mich (😑das Shirt war sogar neu...)
Ihre Augen Flammten nur vor Zorn und Mordlust!
"Du wirst keiner Seele erzählen was du gesehen hast und wenn doch bringe ich dich um! Du bist Enids Freundin, also drücke ich noch ein Auge zu! Doch dein Tod wird schmerzhaft!!"
"Ich verspreche hoch und heilig, dass ich schweigen werde." Ich hab Angst!!! Wie kann Enid nur auf sowas stehen?!
Addams stand auf und reichte mir die Hand, sie half mir auf. Bin ich im falschen Film? Addams nett zu mir?
Wednesdays Sicht:
Enid mag Yoko also tat ich ihr Nichts, obwohl ich ihr am liebsten die Haut vom Leibe gerissen hätte.
Ich half ihr hoch.
Enid kam angestürmt, schreiend!
"Bringt euch nicht um!""Keine Sorge Enid, sie lebt noch"
Enid war nun bei uns und schaute mir ins Gesicht, auf die immernoch blutende Nase."Wens, du blutet ja! Yoko!"
"Enid, das hätte ich an Yokos Stelle auch gemacht"
Sie zog ein Taschentuch aus ihrer Hosentasche und reichte es mir. Ich wollte es lächelnd annehmen, doch als sich unsere Hände berührten durchfuhr mich ein Stromschlag!
Ich hatte eine Vision! Es war dieselbe aus meinem Traum. Der Wald, das Blut, Ich und das Geheul...
Irgendwas schreckliches wird in der Zukunft passieren und meine Enid ist involviert.
Als ich meine Augen wieder öffnete, merkte ich das ich in Enids Armen lag. Sie schimpfte mit Yoko, oh man wie süß sie ist wenn sie sich aufregte. Ihre Stimme bebte richtig, das ist so heiß...
Als Enid merkte dass ich wieder munter war, kümmerte sie sich lieblich um Mich.
"Oh Wens deine Nase. Sie ist etwas schief und du hast dein Shirt vollgeblutet! Das kann aber wieder was werden, ich habe ein super Waschmittel extra für Blut Flecken. "
Sie sorgte sich und ich brachte kein einziges Wort raus. Ich war wahrscheinlich so rot wie eine Tomate, ich zog sogar meine Mundwinkel nach oben."Schau Yoko was du getan hast! Du hast Wednesday kaputt gemacht! Sie lächelt!"
"Enid das hat aber nichts mit mir zu tun! Sie liegt in deinen Armen und du kümmerst dich um sie, bist du so bescheuert?!"
Enid war echt überrascht auf Yokos Aussage, doch murmelte ihr zustimmend zu.
"Enid hilf mir auf!"
"Wie du wünscht Mon Amour" Sie zog mich Hoch und mein Arm lag um ihre Schulter.
Hat Enid grad französisch mit mir geredet?"Cara Mia, weißt du was Französisch in mir auslöst?"
Ich lächelte sie an und versuchte sie zu küssen, doch Enid legte mir ihre Hand auf meine Lippen."Wens, du blutetest, deine Nase braucht dringend eine Behandlung und du denkst nur an meine körperliche Zuneigung! Zuerst kommt deine Gesundheit!"
"Spaßbremse..." murmelte ich, doch sie hat ein wenig Recht. Auch wenn ich es nicht zugeben will.
Erzähler Sicht:
Enid und Wendsday gingen zusammen zurück in ihr Zimmer, Wens beharrte darauf. Yoko schrieb Divina sofort was passierte und das Wenclair endlich passierte.
Enids Sicht:
Wednesday richtete ihre Nase wieder und ich hörte sie fluchen. Das war sicher schmerzhaft. Kurze Zeit danach kam sie mit zitternden Händen aus dem Bad und einer mit Pflastern gesicherten Nase.
Zusammen packten wir meine Sachen fertig. Wednesday gab mir ihr Shirt zum Waschen und den restlichen Abend verbrachte sie an ihrer Schreibmaschine.
Ich schrieb mit Yoko und in jeder einzelnen ihrer Nachricht war eine Anspielung auf meine Beziehung zu Wednesday.Dieser Vampir bringt mich zur Weißglut!
Wir schrieben bis spät in der Nacht und ich sah das Wens schon in ihrem Bett lag.Ganz unauffällig schlich ich mich auf Wens Seite und legte mich vorsichtig in ihr Bett. Ich wollte in ihrer Nähe sein...
Bevor ich überhaupt richtig im Bett lag, zog mich Wens zu sich.
"Ich hab nur auf dich gewartet" murmelte sie
---------------------------------------------------
Hoffentlich hats euch gefallen.
LG Isi
DU LIEST GERADE
Wenclair - Ist das Liebe? (gestoppt)
FanfictionDiese Geschichte basiert auf der Netflix-Show Wednesday und wurde von mir ausgeschmückt mit meiner Fantasie. Die Rechte über die Charaktere gehören Netflix. #2 in Wenclair (20.2.23) #59 in Lesbian (31.3.23) #678 in Love (15.1.23)