Kapitel 12

324 19 6
                                    

Auf ein neues begeben wir uns zur Nevermore Academy, unsere Schule. Das erste Jahr war nicht so wie wir alle es uns vorgestellt haben, doch diesesmal sehen wir es Positiv.

Mein Kopf lehnt an der Glasscheibe des Waagens und mein Blick schweift in die Ferne.
Wednesday sitzt wie starr da und ich vermute sie kann es kaum erwarten Eugene zu sehen oder mal wieder Yoko zu ärgern... Die Chance steht 50/50.
Ich atme tief ein und bereite mich schon vor, ich kann meine Brüder endlich wiedersehen und meine besten Freunde! Oh man wie ich die vermisst habe.

Ich brauch endlich mal wieder Klatsch und Tratsch, die Gerüchteküche soll wieder brodeln! Ich benötige Daten...

Ich wurde aus meinem Gedankengang gezogen indem Wednesday ihre Hand auf mein ständig wippendes Bein gelegt hat. Vermutlich hat es sie gestört, störe ich sie...? Störe ich sie wie meine Mutter mich störend empfand..?! Oh nein mom hau aus meinem Gedanken ab!

Ich schaue zu Wednesday und unsere Augen treffen sich. Sie schenkt mir daraufhin ein süßes kleines Lächeln welches ihre sonst so leblosen Augen funkeln ließ. Für einen Moment waren ihre Augen der Nachthimmel der alles in Dunkelheit taucht aber trotzdem ein sanftes Licht hinterlässt. Ich könnte ewig in diese starren und mich versuchen an den Sternenbildern zu orientieren, um nicht zugeben zu müssen das ich darin
Verloren bin.

Und auf ein neues werden meine Gedanken gestört. Lurch hat nähmlich gerade vor der Academy gehalten und Wednesday wendet ihr Blick ab. Ohh....

Sie Richtet sich auf und öffnet die Tür nicht nur um selber auszusteigen, sondern um danach mir zu helfen. Mit ihrer rechten Hand hält sie die Autotür offen und ihre andere streckt sie nach mir aus. Dankend nehme ich sie an, achte aber darauf diese nicht zu stark zu belasten. Obwohl sie es selber nicht einsehen will tut sie sich schwer ihre linke Hand zu verwenden. Der Säbel der vor nicht all zu langer Zeit durch ihre Schulter gerammt wurde hat einen Schaden angerichtet und Wednesday trainiert täglich um diese 'Schwäche' zu elemenieren.

Behutsam steige ich aus und Lurch bringt uns das Gepäck. Viel haben wir eh nicht dabei, doch Lurch wird es uns hinauftragen. Eiskalte Händchen ist leider nicht dabei, er und seine Verlobte machen gerade eine Reise. Wer hätte gedacht das eine rechte Hand vor mir die linke findet?! Aber Lady Fingers ist auch nett, ich kann es kaum erwarten wenn die Beiden hier sind.

Auf dem Weg in unser Zimmer treffen wir Yoko und Divina. Ich bin den zwei gleich um den Hals gesprungen, so sehr freut es mich sie wiederzusehen.

"Jaja Enid wir haben dich auch vermisst" - Y

"Oh man es tut gut euch wieder zu sehen und zu hören! Apropo Hören, ich brauch mal endlich wieder das neuste! Ich bin schon zu lange im Dunkeln!" - E

"Dunkelheit ist komfortabel.... Das meintest du letztens auch..." - W

"Also... So weit ich gehört habe ist Ajax sauer auf dich. Wir bekommen eine neue Schülerin und wir sind endlich Offiziell!" - D

Ich schaue abwechselnd von Yoko auf Divina und springe kurz danach vor Freude auf und ab.

"Na endlich! Hat ja lange gedauert ich freue mich so sehr auf euch!" - E

"Blendest du gerade den Fakt aus das dein Ex sauer auf dich ist?!" - W

"Ist ja nur ein Gorgone, die sind oft bekifft der kann nicht klar denken!" - E

Wednesday schüttelt nur den Kopf, doch irgendwie hat sie Recht. Ich sollte mich wahrscheinlich entschuldigen aber wofür?

Wir verabschieden uns schnell denn Yokovina mussten noch was erledigen, umso schneller sind wir aber auf unserem Zimmer!

Zu früh gefreut...
Eugene stürmt auf Wednesday zu und obwohl jeder weiß sie mag keinen Kontakt, springt er sie an. Wednesday fängt ihn auf und stellt ihn sicher auf den Boden Ab.

Der Sumsum redet wie ein Wasserfall auf Wednesday ein, doch bei ihm scheint es eine Ausnahme zu sein. Sie hört ihm zu, schenkt ihm Gehör wie es sonst keiner tun würde und warte mal! War das gerade ein freiwilliger Körperkontakt?!

"... Ich freue mich so sehr für dich und Markus. Wer hätte gedacht das du einen Vampir angeln würdest Eugene" - W

"Ich bin auch stolz auf meine Leistung! Ich stelle ihn euch das nächste mal vor und dann essen wir alle zusammen Honigbrot!" - Eugene

"Ich kann es kaum erwarten Eugene, doch Wens und ich müssen weiter" - E

Ich lächle kurz und schiebe Wednesday an Eugene vorbei. Es mag hart klingen doch ihre Hand zittert und ich glaube sie will nicht das die anderen es erfahren.

Erst als wir im Zimmer angekommen sind ließ ich Willa los.

"Tut mir Leid aber ich dachte mir das du es vielleicht verstecken möchtest... Und du musst ja noch deine Tablette nehmen" - E

"Ach Enid. Ich bin dir überaus dankbar und ja du hast Recht. Ich hasse es zugeben zu müssen doch die Schmerzen werden echt Stark" - W

"Es ist ja auch erst 4 Wochen her! Natürlich bist du nicht unzerstörbar, selbst du hast Grenzen auf die du achten solltest! Und wenn du es ni ht machst dann mache ich das, dir wird nicht mehr so schnell ein Haar gekrümmt, das Verspreche ich dir" - E

Wednesday schluckt gerade die Tablette gegen ihre Schmerzen, danach schenkte sie mir ein Lächeln.

"Weißt du wie süß dein Lächeln ist, Wens" - E

"Nenn mich nocheinmal süß und du findest heraus wie geschickt meine Hände sind, Mon Chiot" - W

"Ich weiß was deine Hände können und glaub mir sie überzeugen mich jedesmal, ΦΕΓΓΑΡΙ μου" - E

Beide Mädchen wurden knallrot und Enid welche gerade Wednesdays Armschlinge gefunden hat, hält ihr diese hin.

"Ich kann es nicht alleine anlegen, das weißt du doch Enid" - W

Ohne zu zögern, hilft Enid Wednesday ihren Arm in die Spezielle Schlingel zu tun. Beide wissen das in dieser Position der Arm am wenigsten weh tut.

"Ich liebe es dir Sachen umzuschnallen... Willa" - E

Wednesday grinst kurz und fährt mit ihrem Handrücken Enids Wange entlang. Enid beugt sich leicht vor und legt ihre Lippen auf Wednesdays. Nach kurzer Zeit lösen sie sich wieder, denn Wednesdays Telefon störte den Moment.

Als Wednesday es einschaltet und nachschaut warum es klingelte, ließ sie ihr Telefon fallen.

"er ist wieder da...." - W

---------------------------------------------------

ΦΕΓΓΑΡΙ μου - Mein Mond
Mon Chiot - Mein Welpe

---------------------------------------------------

Hallo liebe Leute, ich habe gesehen das euch die Geschichte gefällt. Dementsprechend habe ich mir lange überlegt wie ich einen zweiten Teil mache, doch ich bin zum Entschluss gefasst hier einfach weiter zu schreiben.

Ich hoffe euch wird dies gefallen und bleibt gespannt auf Kommendes

Wenn es euch gefällt lasst es mich wissen.

LG Isi

Wenclair - Ist das Liebe? (gestoppt) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt