Erzähler Sicht:
Beide lebten getrennt für eine ganze Woche, was für eine Folter...
Beide Eltern haben zugestimmt dass Enid zur Wednesday darf um dort ihre Ferien zu verbringen. Denn ein Kind mehr oder weniger im Haus macht auch keinen Unterschied.Enids Sicht:
Nach einer ganzen Woche nur chatten und telefonieren, durfte ich endlich zu Wens. Gerade war ich im Zug und als nächstes kam meine Haltestelle.
Ich freute mich schon so sehr, Wednesday wieder in meinen Armen zu halten und ihre lieblichen Lippen zu berühren. Allein der Gedanke an sie ließ mein Herz höher schlagen.Ich nahm meinen Koffer und ging zur Tür, der Zug blieb stehen und ich stieg aus an die Frische Luft. Meinem Ziel immer näher gekommen. Es waren eine ganze Menge Leute ausgestiegen und ich hatte keinen Überblick.
Also wartete ich bis viele gegangen waren und machte mich dann auf die Suche nach Wens. Sie schrieb mir das sie beim Ausgang wartete, doch wo dieser ist, keine Ahnung...
Ich lief orientierungslos durch die Gegend bis mich jemand ruckartig zurück zog.
"Woah..."
Jemand zog mich in eine feste Umarmung, es war Wens. Sie drückte sich so fest an mich, dass mir das Atmen schwerfällt...
"Wens, ich kriege keine Luft...."
Sie ließ mich los und ich schnappte nach Luft, das Mädchen war der Hammer.
Lieblich drückte sie ihre Lippen auf meine. Meine Hände ließen den Koffer los und wanderten zu Wens Nacken. Wie sehr ich das vermisste.Nach langer Zeit lösten wir uns voneinander und gingen Händchen haltend zu ihrem Auto.
"Ich habe dich vermisst Enid"
"Ich dich auch, Wens"
Wednesday lief auf einmal schneller und machte mir die Tür auf, indirekt nahm sie mir dabei den Koffer ab. Ich Stieg ein und Wow, das Auto war so majestätisch und sauber...
Wednesday verstaute mit Lurch den Koffer und setzte sich zu mir auf die Rückbank. Ich suchte nach einer Anschnallmöglichkeit, doch die gab es nicht?!
"Wens, wo sind hier die Sicherheitsgurte?!"
"Enid, die gibt es hier drinnen nicht"
Panisch griff ich nach ihrer Hand, was wenn er nicht fahren kann, Einen Unfall baut oder schlimmeres!!!
"Cara Mia, ich bin doch neben dir. Du kannst dich also beruhigen"
Es beruhigte mich gar nicht, im Gegenteil ich war allein mit Wednesday Addams hinten auf der Rückbank! Händchen haltend...! Mein Herz fuhr Achterbahn, so schnell wie das raste.
"Vertrau ihm Enid, Lurch ist ein wunderbarer Fahrer"
Ich beruhigte mich eventuell, konnte meine Augen aber nicht von Wednesday ablassen. Dieser Pullover war so wunderschön an ihr, viel besser als dieses Kleid. Ihre Haltung wie immer majestätisch gerade und ihre Nase. Diese sah schon viel besser aus.
"Tut sie eigentlich noch weh?"
"Was meinst du Enid?"
"Deine Nase, geht es der wieder besser? Du hast ganz schön gezittert damals"
"Ja, sie schmerzt nicht mehr."
Ich schaute in ihre kalten und dunklen Augen, sie erinnerten mich an eine klare Nacht...Ich könnte mich in diesen endlos verirrern...als Wolf durch diese Rennen...
"Wir sind Da, Enid"
Hä, wir waren doch gerade noch am Bahnhof und küssten...Ich war so in meine Gedanken versunken, dass ich es nicht merkte.
Sie stand auf und half mir beim aussteigen. Als ich meine Augen von Wednesday abließ sah ich eine riesige Villa. Schwarz bestrichen und auf den ersten Blick gruselig.
"Du wohnst da?!"
Dieses Villa war so riesig, mein Haus hätte da 3x wenn nicht sogar 4x reingepasst....
"Ja und du über die Ferien auch"
WoW, Wednesday griff nach meiner Hand und zog mich hinauf. Ich wurde immer nervöser. Ich darf bei Wednesday Übernachten....
In einer gruseligen Villa...mit Wednesday...Auf den gruseligen VillaTeil könnte ich verzichten, aber naja.
Wir betraten das Haus (kann man das überhaupt sagen?) und Oha. Es standen Ritter herum, Tierköpfe hingen an den Wänden und überall antique Waffen.
(Warum war der Waffenteil so klar 😐)
Miss Addams kam und begrüßte mich Herz allerliebst."Willkommen Enid, fühl dich hier wie zuhause"
"Danke Miss Addams, das werde ich"
"Meine zukünftige Schwiegertochter kann mich ruhig Morticia nennen" und zwinkerte zu Wens...
Zukünftige Schwiegertochter...? Mein Hirn hatte einen totalen Aussetzer...Mir war auf einmal so Heiß. Ich konnte nicht mehr klar denken und war bestimmt knallrot. Ich, Enid Addams... ?
Wednesdays Sicht:
Ich lief knallrot an und das vor meiner Mutter.
"Mutter!"
Morticia lächelte nur.
"Führ sie doch herum, Wednesday"Ich schaute Enid an, die war knallrot und ihre Augen weit aufgerissen. Ich versuchte ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, doch erfolglos.
"Danke Mutter für nichts"
Ich rüttelte an ihren Schulter und sie kam eventuell wieder zu sich.
"Fertig geträumt Sinclair? Dann zeig ich dir mein Zimmer"
Ich zog Enid hinter mir her, sie staunte über die größe und Einrichtung unseres Zuhauses. In meinem Zimmer angekommen, schubste ich sie auf mein Bett.
"Was soll das werden Wens.."
Ich drückte meine Lippen gegen ihre und spürte endlich wieder das Feuerwerk in mir. Dieses Gefühl welches Enid in mir auslöst, ich habe es vermisst.
Sie löste sich von mir um nach Luft zu schnappen,dann zog sie mich zu sich in einen wunderschönen Kuss."Cara Mia..."
"Mon Amour.."
"Wie sehr ich dich vermisst habe, Enid"
Ich drückte sie auf mein Bett. Enid war schon rot angelaufen und zog mich auf sie. Wir küssten uns wieder und ihre Arme lagen in meinem Nacken. Ich konnte nicht von ihr ablassen, sie gehörte mir ganz allein. Nicht einmal Yoko kann dies noch zerstören.
Ich löste mich von ihren Lippen und küsste mir meinen Weg zu ihrem Nacken. Enids Schwachpunkt wie ich merkte, denn schon fuhren ihre Krallen aus und kratzten mich im Nacken.
"Wens, es tut mir..."
Ich legte ihr meinen Finger auf den Mund und sagte "Es ist egal Enid"
Sie entspannte sich wieder einbisschen und genoss meine lieblichen Berührungen. Sie versuchte sogar vergebens die Kontrolle zu erlangen, doch ich war einfach geschickter.
Bei jeder Berührung loderte mein Körper mehr, immer größer wurde der Brand und nur Enid allein konnte ihn Löschen. Jeder Kuss und zärtliche Berührung fühlten sich wundervoll mit Enid an, nun verstand ich es endlich.
Das ist Liebe
---------------------------------------------------
Es tut mir Wirklich Leid für die langweiligen Kapitel....
Ich hoffe dieses gefällt euch wieder mehrUnd Leute ihr seid der Hammer!
Bis zum nächsten Kapitel wird es länger dauern, denn ich habe jetzt wieder viel um die Ohren. Tut mir Leid jetzt schon
DU LIEST GERADE
Wenclair - Ist das Liebe? (gestoppt)
FanfictionDiese Geschichte basiert auf der Netflix-Show Wednesday und wurde von mir ausgeschmückt mit meiner Fantasie. Die Rechte über die Charaktere gehören Netflix. #2 in Wenclair (20.2.23) #59 in Lesbian (31.3.23) #678 in Love (15.1.23)