Kapitel 4

609 33 20
                                    

Erzähler Sicht:

Die restliche Nacht war ruhig und für beide erholsam. Als die Sonne beide weckte, lagen sie kuschelnd unter der Decke.
Beide hatten Gefühle für den anderen, doch wollten es nicht einfach preisgeben.

Nach dem sich beide angezogen haben, gingen sie in die Aula. Dort soll endlich verkündet werden was nun mit dem Semester und der Schule passiert.

Lehrer:

Liebe SchülerInnen der Nevermore Academy, wir der Schulrat haben uns entschieden. Das restliche Semester wird entfallen und der Vorfall vertuscht. Wir haben auch schon alle Eltern informiert, damit es nicht zu weiteren bösen Überraschungen kommt.
Morgen Mittag müssen alle Schülerinnen abreisen, daher geht bitte packen.

Wednesdays Sicht:

Die Nachricht war nicht überraschend, meiner Meinung, doch die Abreise ist wirklich sehr spontan. Da ich weniger zum packen hatte, half mir Enid das wenige zu verstauen und zu stapeln. Wir waren ein super Team und das packen meiner Sachen ging Schnell.

Mit meinen Sachen fertig gepackt, richteten wir unsere Aufmerksamkeit nun auf Enids Sachen. Wir beide waren schon lang dran und Enid musste nur noch das Bett abschmücken.

Enid stand auf dem Bettrand und hantierte über dem Bett, als sie plötzlich das Gleichgewicht verlor. Zum Glück stand ich hinter ihr und fing sie gekonnt auf.

Enid lag nun in meinen Armen, machtlos. Sie sah mir in die Augen und errötete und in mir machte sich wieder das kribbelnde Gefühl breit. Meine Gedanken drehten sich nur um Enids Lippen und wie zart diese sein könnten.

Ich schaute Enid tief in die Augen und verringerte den Abstand zwischen unseren Lippen. Mein Herz raste wie wild.

Ich drückte meine Lippen sanft auf Enids und zu meiner Überraschung erwiderte sie den Kuss. Ich löste mich von ihren Lippen und sah sie an.

"Wednesday, warum hörst du denn auf?"

Das lies ich mir nicht zweimal sagen und küsste Enid nocheinmal. Diesmal etwas wilder und intensiver. Ich spürte wie Enids Hände in meinen Nacken griffen und mich so noch mehr mit ihr Verband. Mit jeder Sekunde die unsere Lippen miteinander verbrachten, desto mehr wurden wir eins.

Enid löste sich von meinen Lippen und schaute mich verlegen an. Ich zögerte..
Hab ich einen Fehler gemacht?!! Bin ich schlecht im Küssen?!

Diesmal zog sie mich in den Kuss, er war so leidenschaftlich und wild. Ich löste mich von ihr und warf sie auf ihr Bett. Ich beugte mich über sie und fixierte sie. Ich fühlte mich so machtvoll. Ich küsste Enid wieder und wieder und wanderte langsam zu ihrem Hals.

Plötzlich flog unsere Tür auf und Yoko kam in unser Zimmer.
"Enid du wirst mir nicht.." sie hörte mitten im Satz auf und schaute uns an. Ich immer noch über Enid gebeugt, sie küssend.

Yoko sagte nichts mehr, sondern lächelte nur und rannte aus unserem Zimmer um ihr Leben.

"Es tut mir Leid Cara Mia" ich rannte Yoko hinterher! Dieser Vampir hat das letzte mal Tageslicht gesehen!!!

---------------------------------------------------

Hey Leute, diesmal ist es nur ein kurzes Kapitel, hab dafür aber etwas mehr Emotionen eingebaut. Ich werde eu h das mal verdauen lassen und seid gespannt auf mein nächstes Kapitel.

Ich wollte mich auch noch für eure Zeit bedanken. Ihr seid echt super und es freut mich das Leute wie euch meine Geschichte gefällt. Ihr wisst nicht wie unglaublich viel mir das bedeutet.

Danke

Wenclair - Ist das Liebe? (gestoppt) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt