Waren?
Warum denke ich das?
Er ist mein bester Freund, aber warum sagt er mir nichts?
Ich schütte mein ganzes Herz aus, und er? Er hört mir zu, ich wollte seine Gedanken wissen.In so kurzer Zeit hatte er eine Fasade um sich rum gebaut. Er saß traurig in seinem Zinmer, ohne sich zu melden, ohne das ich etwas erfuhr.
So wie ich, damals.
Ich hätte ihm helfen können.
Vielleicht hatte er einen neuen besten Freund?Warum mache ich mir überhaupt so Sorgen?
Wenn er nicht reden möchte, dann ist es so.Eine Nachricht von Taddl.
"Izzzzziiiii, alles super bei dir? Felix möcht' dich nachher treffen, um 8 vorm' Dom."
"Also eigentlich.... möcht' ich das ihr euch trefft.:D"Was führte er im Schilde?
Mein Handy klingelte, 19:30.
Ich richtete noch ein mal meine Haare, dann nahm ich mein Longboard und fuhr los.Geil, er war noch nicht da, was für eine Überraschung.
Langsam wurde ich ungeduldig und rief schließlich bei ihm an.
"Felix von de..."
Felix hing total fertig ans Telefon, aber das war mir erst mal egal.
"Izzi hier! Wo bleibst du?"
Ja, ich hatte ihn unterbrochen, aber das war mir egal.
"Hey Izzi, ehmmm, was meinst du?"
TADDL?!
"Ach komm, scheiß drauf, ich bin in ein paar Minuten bei dir."
Somit legte ich auf und fuhr zu ihm.
Der Weg kam mir so lang vor.
Was wollte Taddl bewirken?
Warum hatte er Felix nicht bescheid gegeben?
Hm. Egal..
Ich schloss die Wohnung auf.
"Felix? Wo bist du?"
"Oben."
Ich stieg die Treppe hoch, man er hatte eine so schön Wohnung.
Ich stand oben.
Ich konnte nichts sagen.
Er saß zusamme gekauert auf seinem Sofa.Ich setzte mich zu ihm aufs Sofa.
Ich nahm ihn in den Arm und streichelte seinen Rücken.Ich flüsterte leise:"Hey, Felix, was ist los?"
Er löste sich von mir und schaute mich an.
"Ich enttäusche dich, und ich will das nicht, weil ich denke, das es unsere Freundschaft kaputt macht.",sagte er traurig.
"Felix, hör mir zu, es ist doch deine Entscheidung ob du darüber reden möchtest.", ich machte eine Pause, dann sprach ich weiter:" So leicht wirst du mich nicht los, ich könnte gar nicht ihne dich."
Er lächelte, dann wischte ich seine Tränen weg.
Dann nahn ich ihn schließlich in den Arm.
"Du bist doch mein bester Freund."
Er holte tief Luft.
"Danke... Alex."
Er nannte mich seit 4-5 Jahren nicht mehr so.
Das war im Studium.
Er studierte genau 2 Jahre und 3 Monate nicht mehr. Ich erinnere mich noch so genau an diesen Tag.
Er hatte mir gestanden das er Jungs sich in einen Jungen verliebt hatte.
Ja, damals hatte ich mir Hoffnung gemacht, aber ich habe aufgegeben.
Ich war in meinen besten Freund verliebt, aber das ist schon länger her.
Ich wollte ihn vergessen.
Ich habe mich tage lang nicht mit ihm getroffen und ob es was gebracht hat, weis ich nicht mal, ich habe mir geschworen, mich nicht mehr zu in ihn zu verlieben.
Ich ignorierte es einfach.----
Jaaooo, der Teil ist.... komisch.
Also irgendwie ein bisschen.
Gefällt es euch?
Byee!
DU LIEST GERADE
Nur Freunde? {Dizzi}
FanfictionIch habe mich verliebt. In die perfekteste Person die ich kenne. Meinen besten Freund.