"Was ist denn, Izzi?", und sah zu ihm.
Er lag wie ein Wurm eingerollt in seiner Decke.
Er sah wirklich süß aus.
Ich will ihn gerade einfach nur knuddeln und ihm sagen, wie sehr ich ihn liebe.
Okay, ich werde ihm nie beschreiben können, wie sehr ich das tue.
"Bleib bitte noch ein bisschen, ich will noch ein bisschen reden.",sagte der halb schlafende Junge, der mit geschlossenen Augen in seinem Bett lag.Ich lag neben ihm und hatte meinen Arm um ihn gelegt.
Er war schon kurz davor zu schlafen.
Er redete kaum noch.
Das einzige was er noch von sich gab war "hmmm" oder "ne"Ich hauchte ihm zarte Küsse in den Nacken und flüsterte ihm Komplimente zu.
"Gute Nacht Felix, ich liebe dich", brummte er leise vor sich hin.
"Schlaf gut, ich liebe dich auch", antwortete ich ihm
Ich streichelte ihm sanft über seine Hand, sie in meiner lag.
Als ich sein leises regelmäßiges Schnarchen wahr nahm gab ich ihm einen Kuss auf die Haare und verließ sein Zimmer.
Ich war fast aus dem Zimmer raus, aber drehte mich noch einmal um und sah meinen Freund noch einmal zufrieden an.Ich ging zu meinem Auto.
Kurz bevor ich mein Auto startete, schreib ich Izzi eine Nachricht.
"Falls etwas ist, ruf mich einfach an, egal wie spät es ist."Als ich in meine Wohnung gehen wollte, hört ich noch Stimmen aus Simons Wohnung.
Ich blieb vor seiner Tür stehen und klingelte noch einmal.Wir saßen alle auf dem großen Sofa und spielten Mario Kart.
Simon war gerade in Führung, gefolgt von Palle.
Rewi und ich kämpften um den 6. Platz.
"JA!",schrie Simon als er durch das Ziel fuhr.
Palle boxte Simon leicht auf den Oberarm, weil er es nicht mehr geschafft hatte ihn zu überholen.
Ich bekam das neben bei mit.
Ich konzentrierte mich darauf Rewi noch irgendwie zu überholen.Und ja, ich hatte es am Ende doch noch geschafft.
Wir saßen auf dem Sofa und ich erzählte ein wenig von unserem Urlaub.
Danach erzählten die anderen noch ein bisschen davon, was hier passiert war.
"Felix hat eine Freundin", sagte Rewi niedergeschlagen.
"oh nein, das tut mir leid.", sagte ich und klopfte ihm aufmuntern auf den Rücken.
Ich versuchte ihn ein wenig aufzumuntern, aber ich wusste, dass das nur wenig bringen würde.
Er war schon lange in Felix verliebt.
Ich hätte ihm das echt gegönnt.
Er tut mir leid.
Mein Handy brummte.
"Izzi", stand auf dem Display.
"Hey, ist alles okay?",ging ich schnell an mein Handy.
"Ich kann nicht sch...", wollte er sagen, aber ich unterbrach ihn.
"Ich bin in ein paar Minuten da."
"Jungs, ich muss schnell weg, tschüß", sagte ich und lief runter zu meinem Auto."Hallo, hier ist Alex..", Hörte ich seine Stimme leise aus dem Lautsprecher der Haustür.
"Hey, hier ist Felix", sagte ich und nahm kurze Zeit später das Surren der Tür wahr.
Schnell sprintete ich die Treppen hoch.
Da stand er.
Er sah mich müde lächelnd an.
Ich nahm ihn in den Arm.
"Hey.. was ist los?", fragte ich ihn."Nachdem du weg warst bin ich wieder wach geworden. Öfter bin ich in einen 5 Minuten Schlaf gefallen, aber hatte immer und immer wieder einen Alptraum. Ich wollte gerade einfach deine Stimme hören. Du hättest nicht vorbei kommen müssen.", sagte er.
Ich unterbrach die Umarmung und nahm seine Hand.
"Komm, wir gehen jetzt schlafen.", sagte ich und zog ihn in Richtung seines Schlafzimmers.
Er lag schon in seinem Bett und sah mich an.
Ich zog mir mein Shirt und meine Hose aus und legte mich dann schließlich neben meinen Freund.
Ich schlag meinen Arm um ihn und nahm seine Hand in meine Hand.
Langsam streichelte ich mit meinem Daumen über seine Hand.
"Danke", nuschelte Izzi vor sich hin.
"Bitte", sagte ich lächelnd.
"ich liebe dich, schlaf ein, wenn etwas ist weck mich einfach, okay?", hauchte ich ihm in sein Ohr.
Er nickte und sagte dann:,, ich liebe dich auch"
Ich sah ihn noch einmal an, um sicher zu gehen, dass er schläft.
Dann schloss ich meine Augen und schlief.
DU LIEST GERADE
Nur Freunde? {Dizzi}
FanfictionIch habe mich verliebt. In die perfekteste Person die ich kenne. Meinen besten Freund.