Kapitel 29

237 16 2
                                    

--Felix' POV--

Ugh, diese Stadtluft"
"Felix, ich will wieder zurück nach Dänemark"
"Wie soll ich denn bitte schlafen, wenn die ganze Zeit Autos vor meiner Wohnung fahren?"
"Lass uns wieder zum Flughafen, vielleicht fliegt der Flieger gleich wieder zurück"

"IZZI! Schatz, du schaffst das schon. Komm erstmal richtig an, du bist hier zu Hause. Ich vermisse Dänemark auch schon, aber bleib ruhig", sagte ich dann um meinen Freund leise zu stellen.

Wow, das hörte sich noch immer so surreal an.
"Mein Freund"
Ich kann es irgendwie immernoch nicht fassen.
Ich bin so glücklich mit ihm.
Ich liebe ihn.

"Aber...."
"Kein "aber"", sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Ey, pass auf. Wir sind hier in Köln, jeder könnte ein Fan sein", sagte Izzi.

Scheiße, das hatte ich vergessen.

"Okay, lass uns wieder weg fahren", sagte ich lächelnd.
Izzi lachte und wollte mich gerade wieder in den Flughafen ziehen, als mein Handy klingelte.

"Hallo Felix, ich kann euch leider nicht finden. Wo steht ihr genau?", fragte mich Simon.
"Wir stehen vorne bei den Parkplätzen, so wie ich es dir geschrieben habe.", antwortete ich ihm.
Ich hörte nur noch ein Lachem und dann legte er mit einem:,, Danke, Tschüß" auf.

"Simon kommt gleich", sagte ich zu Izzi, der gerade Gedankenverloren in die Luft sah.

Simon wollte gerade in Richtung Izzi's Wohnung fahren.
"Eh, ich komme noch mit zu euch", sagte Izzi zu mir und guckte mich an.
Simon blinkte im selben Moment noch in die andere Richtung und bog in Richtung YouTube-Haus ein.

"Heeeyyyy", begrüßten uns alle Mitbewohnder des Hauses die in Simon's Wohnung versammelt waren.
"Hey", gab ich von mir.
"es war so ruhig hier ohne dich, felix", sagte Rewi lachendund boxte ihm gegen den Oberarm.
Alle fingen an zu lachen.

Ich ging gerade kurz in meine Wohnung um meine Sachen hoch zu bringen.
Kurz nachdem die Tür zugefallen war, klopfte es noch einmal.
Also drehte ich mich um und machte die Tür nochmal auf.

"Izzi? Was ist los"

Izzi stand vor meiner Tür und sah mich einfach an.
Ich rüttelte an ihm.
Stimmte irgendwas nicht?
War alles okay?
Warum bewegt er sich nicht?

"IZZII!!!", schrie ich.

Dann kam er meinem Gesicht näher.
Kurz bevor seine Lippen meine Lippem treffen konnten flüsterte er:,, wir müssen es ihnen heute nich sagen, ich halte das nichg aus."

Dann küsste er mich schließlich.

------
Tut mir leid, das jetzt so lange nichts mehr kam, ups.
Ich habe irgendwie keine Motivation und Ideen gefunden.  (Merkt man vielleicht?ich hoffe der teil gefällt euch trotzdem)

Außerdem tut es mir leid, dass ich mich noch nie bei euch bedankt habe.
Wow.

DANKE.

Nur Freunde? {Dizzi}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt