Der Motor ging aus.
Die Beifahrertür ging auf und schloss sich wieder.Ich atmete noch einmal kurz durch und öffnete dann die Tür.
Ich schaute mich noch einmal um.Die Landschaft war wunderschön.
5 Minuten bis in die Innenstadt und nicht mal 3 minuten bis zum Strand.
Ich drehte mich einmal im Kreis um die Umgebung zu betrachten.
Es war wunderschön.
"Der Vermieter kommt in 5-10 Minuten. Wollen wir die Koffer schon mal aus dem Auto holen?",fragte Felix mit einem fetten Grinsen.
"Ja, ich hoffe der Dude kommt gleich, ich will mit dir zum Strand, keine Widerrede.".sagte ich leicht lachend."2 Wochen werden wir hier verbringen..", sagte ich kaum hörbar.
"2 wunderschöne Wochen...", sagte Felix der neben mir Stand und zu mir runter schaute.
Oh. er hatte es gehört."Weist du, vielleicht kann ich endlich mal richtig abschalten."
"Hoffentlich können wir das auch zusammen, weist du, Felix... ich will nicht das wir uns auseinander Leben nur, weil du in mich verliebt bist. Wir sind beste Freunde, sowas wird uns nicht zerstören können..",sagte ich.
"Hoffentlich",sagte er vorsichtig.
Er drehte sich um und hiefte unsere Koffer aus dem Kofferraum.
"Ich bin zwar kleiner als du, aber meinen koffer hätte ich selber nehmen können."
"Oah, aber der ist schon ziemlich schwer, der hätte dich bestimmt zerdrückt.",sagte er belustigt.
"Blödmann...",lachte ich ihn an
"Bei Mädchen heißt das so viel wie "Ich liebe dich.."... also habe ich mal gehört.",sagte er mit seinem schiefen Grinsen.
Das hat er nicht wirklich gesagt ,oder?
Was soll ich da antworten?
HILFE!
Ich schaute einfach auf den Boden..
Er sah mich an.
FELIX?! warum sagst du das? Ich will dich nicht verletzen.
Ein Mann kam auf den Hof des kleinen Ferienhauses.
"Ihr seid Felix und Alexander nehme ich an. Kommt ihr ebend mit? Ich will euch das Haus zeigen.", sagte der große Typ mit den etwas längeren braunen Haaren.
"Ey! Kleiner, nimmst du deinen Koffer selber?"Ich nahm Felix den Koffer aus der Hand und folgte dem Vermieter.
Das Haus war schön.
Modern, aber trotzdem ziemlich bequem eingerichtet..
Ich weis nicht, ich kann das nicht so gut beschreiben, aber es war schön.Wir verabschiedeten uns von dem Vermieter und waren kurz ruhig.
"Wer sich als erster fertig gemacht hat und vor dem Haustür steht, bekommt von dem Verlierer... das was er will.", sagte Felix kichernd und lief in sein Zimmer.Ich lief wie ein kleiner Hamster zu meinem Koffer, suchte meine Badehose und ein Handtuch aus meinem Koffer und zog mir die Hose schnell an.
Schnell lief ich aus dem Zimmer raus und wollte gerade die Treppe runter laufen als Felix neben mir auftauchte.Schnell liefen wir beide die Treppe runter.
Die Haustür war schon zu sehen.
Felix war schneller draußen, aber nur, weil er außen war und sein Weg minimal kürzer war..Was er sich wohl wünschen wird...
--------
Jaaaa, ich habe mal wieder was geschrieben... nach 9 Tagen. Shame on me.
Ich will versuchen wieder öfter zu schreiben.
Ich meine, ich habe Lust, aber momentan entsteht da nur Scheiße.Ich glaube ich schreibe lieber aus Felix Sicht, weil er der Verliebte ist und ich mich eher in ihn versetzen kann, oh.
Hat euch das Kapitel gefallen?
Hat euch was nicht gefallen?
Habt ihr Vorschläge?Wünscht ihr euch irgendwas?
Schreibt einfach in die Kommentare, oder ihr schreibt mir privat, wie ihr wollt.Bis bald, hoffentlich <3
DU LIEST GERADE
Nur Freunde? {Dizzi}
FanfictionIch habe mich verliebt. In die perfekteste Person die ich kenne. Meinen besten Freund.