"FELIX? HAST DU MEINE FLIEGE IRGEDWO GESEHEN?", schrie ich durch die ganze Wohnung.
"DU BRAUCHST KEINE FLIEGE, WIR GEHEN NUR ESSEN", jaja, nur essen.
"WO.IST.MEINE.FLIEGE?",schrie ich, etwas lauter als das 1. Mal.
"WARTE, ICH SUCHE SIE GLEICH"Triumphierend saß ich auf dem Bett, als er rein kam um die Fliege zu suchen.
"Grins weiter so und du kannst deine Fliege selbst suchen", er versuchte super böse zu klingen, aber das gelang ihm nicht.
Er konnte das noch nie.
Schmollend saß ich da und versuchte meine unschumdigste Stimme zu machen:,, Bitte hilf mir meine Fliege zu finden"Er sah mich lachend an, bevor er sich zu mir runter beugte und mir einen Kuss gab.
Ich versuchte den Kuss zu vertiefen, indem ich ihn näher zu mir zog.Ich hatte alles komplett vergessen.
Es waren nur wir zwei.
Felix und ich.
Ich und Felix."Ich liebe dich", sagte ich leise zwischen dem Kuss
"Ich dich auch", sagte Felix.Wieder fing ich an, ihn zu küssen.
Nach einer kurze Zeit jedoch unterbrach er den Kuss und sagte:,,Wenn wir nicht gleich deine Fliege finden, kommen wir zu spät."
Und so stand er auf und fing wieder an meine Fliege zu suchen.Wow, er ist so ein Idiot.
Aber ich liebe ihn."ICH HAB SIE"
Ich sprang auf und schnappte ihm die Fliege aus der Hand, um sie um meinen Hemdkragen zu befestigen.
"Wow, du siehst super aus, jetzt weiß ich warum du die Fliege unbedingt haben wolltest", sagte Felix.
"Ich wollte auch einmal der hübsche in unserer Beziehung sein", antwortete ich ihm.
"Das bist du immer"
"Pass auf, nicht dass du gleich auf deiner Schleimspur ausrutscht", sagte ich provozierend.
Er ging ein paar Schritte und tat so, als ob er ausrutschen würde.
Dann streckte er seine Hand aus und sah mich bittend an:,, Bitte hilf mir beim laufen, ich will nicht hinfallen"
Und schon ging ich zu ihm und nahm seine Hand."...So, da sind wir", sagte Felix, sprang aus dem Auto und lief zu meiner Seite rüber um mir die Tür aufzumachen.
Das war in den letzten Monaten voll unser Ding geworden.Wir saßen im Restaurant und redeten.
Alles war gut.
Wir waren beste Freunde.
Wir sind beste Freunde.
Wir werden beste Freunde bleiben.
Sowas wie beste Freunde für immer.
Nur irgendwie ein bisschen mehr.Die Bedienung kam zu uns und fragte uns was wir essen wollen.
"Einmal Spaghetti Bolognese und.... eine Pizza mit Salami?", sagte ich fast schon fragend und sah rüber zu Felix.
Er sah mich lächelnd an und Nickte.
Er sah fast schon stolz auf.
"Ja, und eine Pizza."sagte ich nochmal um es der Bedienung zu versichern."Woher weißt du immer, was ich essen will?", fragte Felix.
"Du isst nie etwas anderes, außer Salami Pizza", sagte ich Kopfschüttelnd
"Das stimmt ni-"
"Versuchs erst gar nicht, du isst IMMER Salami Pizza", sagte ich, bevor er seinen Satz beenden konnte.
"Nein"
"Doch und das schon, seit ich denken kann"
"Du lügst", sagte er wie ein kleines Kind.
"Als wir Studiert haben und wir Mittags noch essen gegangen sind, hast du IMMER eine Salami Pizza genommen, außer es gab keine Pizza.", antwortete ich.
"Siehst du, ich esse gar nicht IMMER Salami Pizza"
"Wenn du das denkst, Felix", sagte ich nun leicht lachend.
"JA!"Wie kann man nur so ein Idiot
Wir hatten einfach nur uns und waren wunschlos glücklich damit.
Einfach zufrieden, dass der andere da war.
Einfach zufrieden, dass wir zusammen waren.
Zufrieden, dass wir uns haben.
Zufrieden, mit dem was gerade war.
Zufrieden, mit allem.Felix saß gegenüber von mir und sah mich an.
"Es ist die Fliege nicht wahr?"
"Diese Fliege sieht super an dir aus, zieh sie nie wieder aus, bitte"
Ich lachte wieder.
"Wünscht du dir wohl. Mach ein Foto, das hält länger", sagte ich mit einem ironischen unterton.Er zog sein Handy aus der Tasche und machte ein Foto.
"Wow, du bist schlimmer als so irgendein Typ aus diesen Schnulzen"
"Ich bin besser als all die"
"Hah, ja klar"
"SAG DAS ICH BESSER ALS DIE BIN", schrie Felix spielerisch.
"Ja, vielleicht"
"SAG ES"
"Nur, wenn du aufhörst zu schreien"
"JA, ABER SAG ES"
"Du bist besser, als all diese schnulzen Typen."
"Ich liebe dich", sagte Felix mit einem zufriedenen lächeln.
"Ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
Nur Freunde? {Dizzi}
FanfictionIch habe mich verliebt. In die perfekteste Person die ich kenne. Meinen besten Freund.