Ja, ich war dabei mich wieder in Felix zu verlieben, und etwas in mir sagte, dass es falsch war.
Ich wollte nicht wieder daran kaputt gehen.
Ich wollte mich nie wieder verlieben, aber es passierte trotzdem wieder.
Er wurde wieder zu meiner Schwäche, aber ich wollte eigentlich nie wieder schwach werden.Vielleicht hatte ich einfach nur Angst.
Angst, ihn irgendwann zu verletzten.
Angst, ihn verlassen zu müssen.
Angst, aufzuhören ihn zu lieben.
Ansgt, das ich alles kaputt machen würde.Okay, wahrscheinlich würde es nie so weit kommen, weil ich mich nicht trauen werde es ihm zu sagen, also wäre es nicht schlimm aufzuhören ihn zu lieben.
Eine Angst weniger.
Damit könnte ich ihn nicht verletzen.Das war alles was ich wollte.
Ich wollte ihn nicht verletzen."Izzziiiiiii?", rief mich Felix laute Stimme
"Bist du schon wieder im Bett? Man, ist wirklich alles okay?"
Er kam in mein Zimmer und sah mich nicken.
Dann fing er an zu lächeln.
"Wollen wir zum Strand? Ich habe Lust zu schwimmen...", sagte Felix.
"Haha, ja, lass uns in 5 Minuten sofort los gehen.... also ich ziehe mich noch ebend um.", antwortete ich und stieg lächelnd aus dem Bett.Badehose, Handtuch und meine Sonnenbrille schnappte ich mir schnell und zog mich um.
"Izzi! Beeil dich, ich will los", rief Felix.
"Warte doch kurz", sagte ich lachend.
"Aber ich möchte JETZT schwimmen gehen", sagte er trotzig.
"Gib mir 3 Sekunden", sagte ich.
"3....2.... DU HAST NOCH EINE SEKUNDE...... "
Ich sprintete die Treppe schnell runter.
"1." ,zählte er zu Ende.
"Hah! Ich habe es geschafft.", sagte ich.
"Seitdem wir wieder laufen gehen, bist du auch wieder super in Form", sagte er.
"Pf, ich bin besser gelaufen als du, also lass mich.", sagte ich beleidigt und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
"Dann können wir ja jetzt auch zum Strand laufen", sagte Felix mit einem riiiesen Lächeln in seiner Fresse.
..... seiner wunderschönen Fresse.
Wow, izzi, das war echt schwul."Und du sollst besser in Form sein als ich?", rief Felix, der vor mir zum Strand joggte.
"Ja!"
"Träum weiter, izzi"
"Ich bin mir sicher das das hier die Realität ist, lieber Felix", sagte ich und lief los.
Ich hing ihn ab.
So ein Opfer.Ich kam am Strand an.
Wow, das war echt anstrengend.
Ja, Felix war ziemlich schnell und ich war die ganze Zeit schneller gelaufen als er.
Ich konnte ihm diesen Triumph einfach nicht lassen, haha.
Felix kam auch am Strand an und sagte :,, musstest du so laufen? Musstest du dich für den Sandweg enrscheiden? Das war anstrengend."
Dann versuchte er seine Atmung wieder ein bisschen zu regulieren, was ihm kurz darauf gelang.
"Und was noch?", fragte ich Triumphierend.
"Jaja, du bist besser in Form als ich", sagte er beleidigt."Izzi, ich will schwimmen gehen", sagte Felix und stand auf.
Ich stand auch auf und wir liefen zum Wasser.
Die Wellen kamen auf uns zu und wir liefen synchron in das Wasser.
Wir versuchten uns durch die Wellen zu kämpfen, bis ich dann umgerissen wurde, weil ich kleiner als er war.Wir hatten noch soo viel Spaß im Wasser und tobten wie kleine Kinder rum.
Die Sonne ging langsam unter und wir lagem auf unseren Handtüchern rum.
Wir sprachen nicht und genossen einfach den Moment.
Es war toll hier."Felix, ich bin froh das wir zusammen hier sind..."
DU LIEST GERADE
Nur Freunde? {Dizzi}
FanfictionIch habe mich verliebt. In die perfekteste Person die ich kenne. Meinen besten Freund.