Es vergingen ein paar Monate.
Noch hatte er sich nicht den Helden präsentiert, doch sein Name machte bereits erneut die runde.
Es wurden mehr und mehr anschläge verübt, die größtenteils nur die Helden trafen.Izuku suchte sich währendessen gezielt gruppierungen aus, die unruhe stifteten, um sie unter kontrolle zu bringen. So wuchs die Zahl seiner Leute immer weiter an und der Untergrund war kontrollierter.
Noch war er vorsichtig. er wusste nicht wem er vertrauen konnte und wem nicht. Er wusste kaum etwas über die Menschen mit denen er sich nun täglich abgeben würde, doch das kümmerte ihn recht wenig.
Wenn es etwas gab was er lernen musste, dann würde er das mit der Zeit tuen.
Der Tag der Offenbarung rückte immer nährte. 22 september.
Der Jahrestag seines Todes. Und der Tag an dem sich alle wichtigen Menschen versammeln würden um die verluste zu beklagen.
Ein klopfen an seiner Büro Tür riss ihn aus seinen Gedanken.
"Herein." Rief er und Aurora trat in den großen raum."Was kann ich für dich tuen?" Fragte er ohne groß von seinem Computer wegzuschauen, auf dem er gerade etwas schrieb.
"Es geht mir um deinen plan. Du hast mir immmer noch nicht verraten was du vorhast. Viele wollen helfen doch wissen sie nicht was du brauchst." Erklärte sie und Izuku seufzte.
"Ich kann leider niemanden einweihen. Ich weiß wie scheiße es seien muss nichts zu wissen, doch bei dieser Mission geht es um so viel mehr als um meine Rückkehr."
"Um was geht es denn?"
Izuku antwortete mit schweigen und vollendete was er gerade am schreiben war.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen ließ er Aurora im Raum stehen und ging.Aurora ballte die Fäußte voller wut, atmete dann aber tief aus und verließ auch das Büro. Dieser Typ machte sie noch völlig irre.
Izuku nahm den direkten weg zu der Waffenkammer, in der immer irgendjemand war.
Er wurde mit einem Kopf nicken oder einem montotenem 'Boss' begrüßt, bevor man ihm den Weg frei machte.Er strich mit den Fingern über die Waffen die teilweise an den Wänden hingen und seuftzte verträumt.
"Boss! Kann ich etwas für Sie tuen?" Fragte der Waffenmeister, der alles organisierte und ordnung hielt."Ich will mir nur ein paar Messer ausborgen." Sagte Izuku und ging zum Messerschrank, auf den der etwas ältere herr deutete.
Izuku öffnete ein paar Schubladen bis er die Sets Wurfmesser fand die er suchte.
Er steckte sich zwei Sets ein und wollte gerade wieder gehen, da hielt ihn der Mann auf."Boss Ihre bestellung ist überings schon fast fertig."
Izuku nickte. "Solange es bis zum 22. fertig ist, is mir das völlig egal. Gehen Sie einfach nur sicher das alles vollständig und zu meiner Zufriedenheit ist."
Dann ging er und machte sich direkt auf den Weg zur Trainingshalle, die er durch eine 20 Minuten fahrt erreichte.
Er betrat die halle und lief zu den Umkleiden. Es standen schon einige Taschen dort, weshalb er davon ausging, gleich auf ein paar leute zu trefen.
Izuku wechselte von seinem anzug, in enge, elastische, schwarze kleidung. Er hatte keine taschen, weshalb er sich einen extra gürtel mitgenommen hatte.
An diesem Gürtel befestigte er nun seine 12 Wurf messer.Er machte sich warm bevor er dann endlich in die Halle ging.
Anfangs stand er im Tür rahmen und beobachtete die 4 Männer die ihren eigenen Parkour augebaut hatten.Izuku beobachtete jede kleine bewegung wie sie mit leichtigkeit sich von hinderniss zu hinderniss bewegten.
Er wollte gerade in die halle hinein gehen, da hörte er ein leises geräusch hinter sich.
Blitzschnell drehte er sich um, fing die Faust ab die auf ihn zustäurte, trat zu und schleuderte so mit angreifer zurück.Das Geräusch, dass seine harten Prothesen machten, als sie erneut auf boden trafen hallte durch die Halle und lockte die Aufmerksamkeit auf ihn.
Er hatte das verlangen seinem Angreifer die Rippen zu brechen und ihm ins Gesicht zu spucken. Wusste er denn nicht wen er da gerade angegriffen hatte.
"Ah! Scheiße der Tritt tat weh! Hast du Beine aus eisen oder was?!" Der Angreifer, oder mehr die Angreiferin stand langsam auf und hielt sich ihren Bauch, den Izuku voll erwischt hatte.
Augenrollen zog Izuku sein Hosenbein hoch um zu zeigen, dass er in der tat metall Beine hatte.
"Oh" sagte sie nur und richtete sich langsam auf.Izuku schaute sie genauer an und kicherte erst leise, bevor er laut anfing zu lachen.
"Mensch ich glaubs nicht! Ich dachte du säßest im Knast."Die Frau, die ihr langes Blondes haar in zwei duts hoch gesteckt hatte, schaute ihn erst komisch an bevor sie ihn erkannte.
"Deku?! Oh man! Das is ja schon Jahre her!" Rief sie auf, bevor sie ihn umarmet.
"Es ist auch schön dich wieder zu sehen Toga!" Sagte er und drückte sie fest.
"Wie ist es dir ergangen?" Fragte er, während sie weiter in die Halle gingen und sich auf eine bank setzten.
"Naja, nach dem ich die Schurken Liga verlassen habe war ich lange alleine. Ich muss zu geben ich hab genossen weg von Shigaraki zu sein. Der Typ hatte sie nicht mehr alle. Alleine war es aber auch gefährlich darum habe ich mich der ersten organisation angeschlossen die ich gefunden habe. Und naja hier stecke ich nun schon seit... uh 8 oder 9 Jahren."
Toga begann von ihren erlebnissen zu erzählen.
Man könnte sagen die beiden waren alte bekannte.
Toga war ein Teil der Schurken liga, als izuku es auch war. Kurz vor der Explosion hatte sie sich von shigaraki nach einem streit losgesagt und war verschwunden.
Seitdem hatten sie nichts mehr von einander gehört."Und du? Da diese Halle der Organisation gehört, musst da ja auch dazu gehören?" Izuku starrte sie schief an. Sie schien echt nicht zu wissen wer er war.
"Warst du nicht bei dem wichtigen Meeting vor ein paar monaten?" Fragte er etwas entäuscht.
"nein warum? Er war keine Missions besprechung, warum sollte ich da hin gehen?"
"Du warst noch nie die hellste Kerze auf der Torte oder?" Fragte er sarkastisch.
"Hey jetzt werd nicht gemein! Sag doch einfach was passiert ist und warum dieses Meeting so wichtig war." beschwerte sie sich.
"Also das meeting ging um den führer der Organisation der vor 10 Jahren nach einer Explosion für tot erklärt wurde. Er hat aber in der tat überlebt und hat sich entschieden wieder zurück zukehren, nach dem er 9 Jahre lang im Koma lag."
Toga schaute ihn nur an ohne zu verstehen was er ihr sagen wollte.
"Och komm so dumm kannst doch auch du nicht sein! Ich bin der Anführer der Organisation du hohl Birne."
DU LIEST GERADE
Live laugh love
FanfictionNach dem Izuku Midoriya bei der großen Explosion die Japan in Schrecken versetzte, umsleben kam, geschehen furchtbare Dinge. Doch das Geschehen scheint so sinnlos und merkwürdig, dass irgendjemand im Hintergrund die Kontrolle hatte, doch wer könnte...