"ohhhhhhh." sagte die Junge frau nur und Izuku stöhnte genervt auf.
"Lassen wir das einfach. Ich will Trainieren." Sagte er und stand von der Bank auf. Er streckte sich noch einmal, bevor er eine der Türen zu den Lagern aufmachte.
"Kannste mir helfen die aufzubauen?" Fragte er und kam mit einem Wagen voller Ziele herraus.Toga half selbstverständlich. Es waren Ziele in Menschen form. die tötlichen Stellen waren rot makiert. Viele dieser Ziele hatten schon einige einstich stellen.
Die Männer hatten aufgehört zu trainieren und hatten sich mit ihren Wasserflaschen auf die Seiten bänke gesetzt um zu beobachten, was ihr boss nun machen würde.
Die Ziele waren in verschieden höhen angebracht und teilweise wirklich schwer zu erreichen.
Izuku stellte sich an den start und wollte gerade los legen, da hatte er eine Idee."Ey! ihr da, stoppt die zeit." Sagte er und war ihnen in hohen bogen eine stopp uhr zu.
"Toga. kein aufwärmen. Wir starten beide gleichzeitig. Jedes verfehlter Wurf ist ne Sekunde plus. jeder nicht tötlicher wurf is ne halbe dazu. Wer schneller is gewinnt." Sagte er und schaute sie fragend an.
"Was bekommt der gewinner?" Fragte sie, als wäre das ihre einzige Sorge.
"mhm... wie siehst aus mit nem Dinner?" Fragte er und Toga schüttlete den Kopf."Na gut dann ein neues Messer set." Schlug er vor und Toga war sofort einverstanden.
Izuku spannte sich an und machte sich bereit und als er runter gezählt hatte, sprintete er direkt los. Toga war direkt neben ihr.
Das erst hinderness war eine hohe wand. Izuku holte im laufen anschwung, sprang hinauf und bekam die kannte zu fassen an der er sich nach oben zog und weiter rannte.
Es folgte ein breiter sprung wobei er ziel treffen musste.Izuku sprang ab, warf das messer und traf zwischen den Augen. Beim landen auf der anderen seite kam er etwas aus dem gleichgewich und musste sich abrollen, um dann weiter zu laufen.
Er war völlig auf sich selber und seine Wurf technick konzentriert. Oh wie hatte er das vermisst. schneller als er es wollte erreichte er das letzte hinderniss und erklimm die leiter so schnell er nur konnte.
Toga kam mit nicht viel abstand hinter ihm her.
"Sauber." Sagte er und fragte dann nach ihren Zeiten.Die beiden Messer knüstler hatten kein einziges mal verfehlt und da Izuku um genau 1,39 sekunden schneller war, gewann er das rennen.
Toga schmollte, da sie ihm jetzt ein Messer set schuldete.
"Alles nur wegen deinen Eisen beinen.""Erstens, es ist kein eisen, zweitens ja schon irgendwie. denn ohne die Prothesen kann ich nicht laufen." Sagte er trocken, lachte dann aber.
Die nächsten paar stunden verbrachte er damit seine Wurf technik zu verbessern und endlich wieder schneller um die Kurven zu kommen.
Er zog gerade das letzte messer aus dem ziel, da kam einer seiner Männner in die halle gestürmt.
"Boss! Es kam zu einer eskalation in einem Meeting und die Ratten sind eskaliert." Der Informant war völlig außeratem."Verluste?"
"4. keine auf der Feindlichen seite."
Izuku spürte sein Blut aufkochen.
"Toga. Vergiss das Training wir haben ein paar Ratten zu töten." Sagte Izuku und orderte den lauf burschen Waffen und schutzwesten zu organisieren."Ratten? Hä?"
"Ratten ist ein code wort für eine Gang mit denen wir in verhandlung waren. Scheint so als würden wir sie jetzt doch restlos auslöschen." Erklärte Izuku und packte seine Waffen.
Er hatte keine Zeit sich umzuziehen. er wollte töten. er wollte seine Wut über den Verlust seiner Männer und dem scheitern der verhandlug rauslassen.
Während er ins Auto stieg zog er sich eine schutz weste an und bessere Schuhe. Toga spürte die Wut in ihm, doch auch die Mordlust die in ihm Brodelte, was sie extrem anspornte.
"Wie viele werden es sein?" Fragte sie, als auch sie sich eine schutz weste über ihre Trainings kleidung zog.
"Keine Ahnung. ich schätzte zwischen 20-30."
"Das sind ne Menge. Wo erlediegen wir sie?"
"Wir rennen rein. Direkt durch die front Tür würde ich sagen. Einfach drauf ballern, ich hoffe du kannst auch mit Wafffen umgehen. Sonst habe ich auch noch ein paar Messer, aber ich weiß nicht ob die für dich reichen werden."
"Ich kenne die grundlagen aber messer bevoruge ich trotzdem. schade das ich meine Schurken ausrüstung nicht dabei habe, aber das wird schon gehen." Sagte Toga und schwieg.
Izuku knurrte ungeduldig als er an einer roten ampel halten musste.
Er hielt sich aber an die straßen regeln, um keine unnötigen Tote verantworten zu müssen. Immerhin wollte er keine Aufmerksamkeit erregen die ihn dazu zwang seine Rückkehr zu früh zu verkünden.
Sie hielten vor einer Lagerhalle die ziemlich herunter gekommen wirkte. Izuku schaute völlig angewiedert auf den Ort.
Sie holten ihre Waffen aus dem kofferraum und er kontrollierte sein Magazin, während sie alle Messer in ihrer halterung befestigte."Wir haben zwar alle mal klein angefangen, doch das ist einfach nur wiederlich." Sagte er als eine ratte aus dem Gebäude gelaufen kam.
"Wie machen wir-" bevor Toga ihre frage zu ende stellen konnte trat izuku gegen die gerostete Tür den schmalen eingang zum Lager da stellte.
Die Tür zerbrach und Izuku lief hinein. Toga folgte ihm mit ihren Messern gezückt. Mit einem breiten grinsen im Gesicht stürzte sie sich auf ihre gegner.
Die Gang schien ganz und garnicht vorbereitet und hastete zu ihren Waffen, doch bevor die meisten sie erreichen konnten, hatten sie schon kugeln im hirn, herzen oder knien.
Izuku schoss und schoss und wechselte bald zu messern.
"lass den anführer Leben!" Rief er Toga zu, die gerade einen ängstlich aussehenden Mann im weißen hemd am kragen hielt.Sie spuckte ihm ins gesicht und ließ ihn fallen.
Während sie sich zurück zog um noch ein bisschen spaß damit zu haben auf Menschen einzustechen, schritt Izuku mit einem lächeln auf dem anführer zu.Der Mann rutschte immer weiter nach hinten, nur um dann auf zu hasten und zu versuchen zu entkommen.
Izuku machte einen schnellen schritt, griff den Mann am Nacken und schaute ihn angegekelt an.Dann griff Izuku ihm am haar und zog ihn so weit nach hinten, dass sein Nacken zu überdehnen schien.
Dann spuckte er ihm ins gesicht."Das nenne ich Karma." Sagte er und schlug darauf hin den Schädel des Mannes auf den Boden.
Es war ein stumpfen Geräusch und ein knacken als die Nase des Schurkens brach. Er fing an vor Schmerzen zu Winseln.
Izuku lachte nur und donnerte den Schädel weitere drei Mal gegen den harten Boden.
Dann ließ er ihn fallen und der Mann hatte schon Hoffnung nun endlich frei zu sein, doch izuku trat ihm in die Seite sodass er ein Stück weg rollte.
Immer wieder trat er auf den Mann ein und brach somit mehrere Rippen.
"Hast du genug?" Fragte izuku herablassend und der man winselte nur.
"Lass dir das eine Lehre sein. Niemals tötest meine Leute und denkst du kommst damit davon."
Damit stellte er sich auf die schulter des Mannes, nahm seinen Arm und brach ihn.
"Toga! Stell sicher das alle tot sind, den hier nehmen wir mit."
DU LIEST GERADE
Live laugh love
FanfictionNach dem Izuku Midoriya bei der großen Explosion die Japan in Schrecken versetzte, umsleben kam, geschehen furchtbare Dinge. Doch das Geschehen scheint so sinnlos und merkwürdig, dass irgendjemand im Hintergrund die Kontrolle hatte, doch wer könnte...