23. Ende des Friedens

93 8 8
                                    

„Ich möchte diesen Tag beginnen, dass jemand durch mich spricht. Diese Rede hält normalerweise Shota Aizawa. Der einzige Überlebende dieses Schrecklichen Unglücks vom 22 September, doch er lässt sich aus Krankheitsgründen entschuldigen. Wir wünschen ihm erst einmal gut Besserung und nun will ich vorlesen, was er mir geschrieben hat."

Ein blonder Mann stand am Podium vor einem völlig zerstörten Haus.

„Als erstes möchte ich mich für meine Abwesenheit entschuldigen. Ich habe ein paar Worte für euch. Die große Casino Explosion ist nun 10 Jahre her. Wir trauern immer noch um den Verlust der 120 Polizisten, sowie der 14 weiteren Helden. Wir wünschen uns nichts lieber als das ihr tot irgendeinen Sinne hatte. Ich lasse meine Worte sagen, um euch zu sagen, es war nicht umsonst. Die größte Organisation und der gefährlichsten Kriminelle konnten aufgehalten werden. Es war nicht umsonst und wir sagen danke."

Erneut machte der Mann eine Pause und schaute sich um, dann führte er seine Eigene Rede weiter.

„Man mag meinen ich hätte kein Recht hier zu stehen und diese Worte zu sagen, doch auch bin heute hier zum trauen. Auch ich habe jemanden verloren, der meine Welt rund machte. Alle Polizisten, alle Helden und auch jeder Bürger will dieses Schreckliche Ereignis hinter sich lassen und dafür sorgen, dass so etwas nie wieder geschieht. Darum appelliere ich an jeden:

Es ist nie zu spät das Richtige zu tuen."

Lauter Applaus ging durch die reihe der versammelten menschen.
Es dauerte eine weile bis er leiser wurde, doch noch ein ironisches klatschen war zu hören.

Es schien die Menschen zu übertönen, deren Herzen schwer wurden. Der Applaus kam mitten aus den Ruinien des Denkmals.

Die Menschen waren Still. Schock ging durch ihre reihen.

Er stand da. Seine Füße ihn hohen lederstiefeln, dessen silberne Schnallen in der Sonne aufbliztzen. Seine Mattschwarze hose an der waffen und messer festgemacht waren. Seine Jacke, die einen auf merkwürde weise an ein Korsett aber auch an eine Militärs unifrom erinnerte.
Mit vielen silbernen reißverschlüssen und knöpfen. Die schwarze Jacke hatte einen V ausschnitt, der sein weißes Hemd und die Fliege zeigte, die er dazu trug.

Seine Hände wurden von leder handschuhen geschützt, weshalb sein klatschen relativ leise war.

einige anwesende Kinder fingen an zu weinen, als sie sein vernarbtes gesicht sahen, welches Izuku nicht verdeckt hatte.
Diese Narben waren ein Teil von ihm und in diesem zusammenhang zeigte er, dass er es wirklich war.

"Der Frieden ist vorbei." Sagte er nur mit einem breiten grinsen und verbeugte sich tief und ironisch.

Als er wieder stand traf er den blick des blondens. Seine Roten Augen waren schock geweitet. Wie war das möglich?

"Meine Zeit ist endlich gekommen! Ich stehe hier, lebend, lachend und liebend. Ich stehe hier um euch zu sagen, dass das opfer euerer Familien umsonst war. Ich lebe, ich bin wohl auf und ich habe die Kontrolle."

Nur wenige Sekunden später war der platz voller Polizei, doch Izuku störte das nicht.
Er blickte auf Bakugo, dann zum rothaarigen Kirishima, der an seine gerannt war.

"Kirishima. Schön dich wieder zu sehen alter Kumpel." Sagte er gehässig.

"Du solltest tot sein." Spuckte er hervor. Seine Stimme war voller Hass.

"Nicht so frech lieber. Immerhin hast du auch mitgemacht." Izuku machte eine mahnende, sehr ironische handbewegung.

"Das ist lange her. Ich werde nie wieder auf deine Tricks reinfallen. Ich lasse mich von dir nicht mehr ausnutzen." knurrte der Mann und begab sich in Kampfstellung.

"Keine Sorge, an dir habe ich kein interesse RedRiot. Immerhin habe ich gehört das deine schulden abbezahlt sind und du dein Drogen problem unterkontrolle bekommen hast. Schade eigentlich, du weißt an welchen ecken wir zu finden sind wenn du mal wieder stoff brauchst."
Izuku war entspannt.

Kirishima nicht.

ja er hatte ein problem mit Drogen gehabt als er ein Teenager war. Er hat sie nicht nur genommen, sondern auch verkauft. Anders konnte er das Geld für die Medikamente seiner Mutter nicht auftreiben.

Eins führte zum anderen und er steckte mit Izuku fest. Zum Glück kam dan Katsuki in sein leben, der ihm half das alles zu überwinden.

Einige Menschen schauten den Helden geschockt an. Sie hatten keine Ahnung, dass er einst zu den Schurken gehörte.

"Naja, jedenfalls wie gesagt bin ich nur hier um etwas zu verkünden: Der drache ist tot. Getötet vom Drachen Töter der euch alle erlediegen wird!" Izuku begann zu lachen, bevor er hinter den Felsbrocken verschwand, aus denen er hervor gekommen war.

Die Polizei lief ihm sofort hinterher, doch von dem schurken war keine Spur mehr zu sehen.

Das Chaos war real. In der selben zeit, in dem der Drachen töter seinen Auftrit hatte, wurde chaos auf den straßen ausgelöst. Es wurde in banken eingebrochen, Läden ausgeräumt, Häuser in Brand gesetzt.

Der Friede, der seit 10 Jahre geherrscht hatte war vorbei. Der Untergrund schien zu erzittert, als fast alle Schurken die dem Drachen töter dienten die Städte unter ihre kontrolle brachten.

Es war einziges schlachtfeld und Izuku sah zu. Er sah und war unheimlich stolz auf sich selber.

Er war auf den tower einer Radio station geklettert und konnte das Chaos im Hellen tageslicht beobachten.

Seufzend öffnete er den Korb den er sich mit nach hier oben genommen hatte und breitete die kleine, dicke decke aus, um sich darauf zu setzten.
Er füllte sich etwas sekt in sein Champus glas und hielt es in die luft.

"Auf das ende, dieser scheiß welt, denn nun bin ich hier. Ich werde dafür sorgen, dass ihr helden untergehen werdet und das die Welt sich zu meinen Idealen ändern wird. Ab heute werde ich es allen beweisen.
Ich der Drachen töter, werde auch euch helden erlediegen.
Dafür, dass ihr mich in einer falschen realität habt leben lassen, dass ihr mich ins Koma versetzte habt.
Dafür das ihr mein leben und meine familie runiert habt."

Izuku leerte sein glas mit einem kräftig zug, dann warf er sich nach hinten auf den boden und lachte laut.
Er konnte nicht ansich halten.

So würde er noch weiter liegen, bis die nacht anbrach.
Bis ein neuer tag anbrach.

Bis er seine Welt erschaffen hatte.

The end

|Ach ja ich glaubt ihr werdet mich dafür hassen

ES WIRD EINEN 3 TEIL GEBEN

Weil ich euch alle so lieb hab :)

Ein weiteres Buch. Es wird auf die Beziehung von Katsuki Bakugo und Izuku Midoriya eingehen.

Live laugh loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt