21. Kontroll verlust

59 6 0
                                    

"Ich schwöre ich wollte sie nicht töten! Ich habe nur meine Befehle befolgt!"

Izuku hörte dem gewimmere nicht zu sondern tippte den Beat seines Radios auf dem Lenkrad nach.

"Das darfst du gleich der Familie der toten erzählen. Aber sag, wer hat dich beauftragt?" Fragte Toga aus interesse nach, doch der Mann schien auf einmal nichts mehr zu sagen haben.

"Lass ihn Toga, ich werde alle antworten die ich brauche aus ihm herraus bekommen. Glaub mir." Sagte er und schaute durch den Rückspiegel auf die Rückbank auf der der verletzte Mann saß.

Der Arme Mann sah so aus, als hätte er den leibhaftigen Teufel gesehen, so ängstlich schaute er nun. Ihm war klar, dass Izuku meinte was er sagte.

Der grünschopf fuhr sie nicht direkt nach hause. Er fuhr zu einer seiner Lagerhallen. Diese waren sauber, gepflegt und vorallem sicher.

Izuku war ein wenig unsicher, weshalb er seine Maske, so wie seine Kapuze über den Kopf zog. Schließlich wollte er seine Identiät schützen, da er die position der Straßen Kameras nicht kannte.

Dann stieg er aus und mit einem lauten knall warf er seine eigene Tür zu, nur um dann die Tür zur rückbank aufzumachen und den verängstigen Mann an den Haaren raus zu zerren.

"Aufstehen." Knurrte Izuku und der Mann versuchte sich aufzurichten, doch er konnte sich nicht halten, so viel er gleich wieder auf den Boden zurück.

Izuku rollte die Augen und warf Toga seinen Auto schlüssel zu. "Wenn du das ding kaputt fährst schwöre ich dir, dass du nie wieder ein Auto zu gesicht bekommen wirst. Kapiert."

Toga salutierte, stieg auf die Fahrer seite und fuhr davon, während Izuku denn Mann in das lager zerrte.

Der boden der Lager halle war blitz blank gefegt, doch war sie ziemlich dunkel. Nur eine Decken Lampe erhellte die Mitte der Halle.

Ein Tisch sowie eine Couch und ein Sessel stand da. Izuku schleppte den Mann bis kurz vor das Sofa und ließ ihn dann liegen, nur um sich dann auf die Couch fallen zu lassen und sich zu strecken.

"Weißt du warum ich dich hier her gebracht habe?" Fragte Izuku gelassen und schaute sich im weiten raum um.

Der Mann mit den inzwischen blut verschmierten, braunen haaren war zu verängstigt irgendwas zu sagen.

"ich erklärs dir gerne. Hier bin ich allein, hier habe ich alles was ich brauche um dich zum reden zu bringen." Erklärte er gelassen.

"geh ruhig, schau dich um, du wirst merken, hier kommst du nicht raus. Also hast du vielleicht lust mir ein paar fragen zu beantworten?" Fragte Izuku erneut und an seinem blick konnte man abrechnen, dass er auf wieder stand hoffte.

"Vergiss es!" keuchte der mann unter schmerzen hervor.
"Ah wie wundervoll." Entgegnete Izuku und stand voller Energie auf.

"Du weißt, dass du gerade dein Testament unterschrieben hast. Egal was du sagst oder tust. Du hast es richtig verkackt." Lächelte Izuku und griff den Mann wieder am Haar um ihn von der sauberen Couch weg zu zeihen.

Izuku brach ihm auch noch den anderen Arm und genoss es auch. Er konnte nichts richtiges dafür, es war seine art stress abzubauen. Seine Art das adrenalin zu bekommen, dass er brauchte.

Er schlug und trat, es war ihm egal wie lange der Mann überleben würde. Information würde er so oder so nicht bekommen.
"Meine leute werden mich finden!" Keuchte er hervor und sein ton hatte sich verändert.

"Verstehe..." Sagte Izuku und dachte nach.
Die Lagerhalle in der ihn aufgegabelt hatte war im Privat besitzt, doch von wem?
Wer war dieser mann überhaupt?

"Wir werden dich schnappen du scheiß Mörder."

Izuku gefiel diese änderung im verhalten seines Opfers überhaupt nicht.
"Weißt du überhaupt wer ich bin?!" Fragte er knurrend.

"WIE VIEL WEIßT DU?!" Schrie er, wütend und nun war kein Spaß mehr dabei.
"Wenn du es mir nicht sagen willst hätte ich kein problem deine eine Lungen hälfte raus zu schneiden. Vielleicht schicke ich dich waterboarden. Oder ich sperr dich mit hungrigen ratten ein. Wie hört sich das an?"

Der Mann hatte am leibe zu zittern angefangen.
"ICH REDE MIT DIR!" Schrie Izuku trat voller wut zu. Ein erneutes knacken. Das war der 6 gebrochene Rippenknochen.

Doch der Mann spuckte ihm einfach nur vor die Füße. "Fick dich!"

Izuku trat ein weiteres Mal zu. und noch einmal und nocheinmal immer wieder. Er war völlig außer kontrolle.

Er griff den Kopf des Mannes und schlug ihn immer wieder auf den Boden. Der körper zuckte hier und da ein wenig, doch dann war er still.

Izuku stolperte ein stück zurück und stieß einen schrei aus, als er realisierte, dass er gerade die beherrschnung verloren hatte.
Wie gerne er jetzte nur auf diesen Mann einstechen würde.

Es gab niemanden der ihn davon abhielt. Realisierte er im Selben moment. Ohne groß zu zögern oder darüber nach zu denken stürzte er sich mit gezückten Messer auf dich leiche und stach zu.

Immer und immer wieder. Solange bis er keine energie hatte. So lange, bis seine Arme schlapp wurden. Solange, dass er die Autos die draußen parkte nicht hörte.

Solange, dass er nicht realisierte, dass er in gefahr war.

"Zugriff!"

Izuku schreckte auf. Die Tür wurde eingertreten. Im selben moment sprintete er zur Treppe die nach oben auf das geländer lief, von dem man über die Halle blicken konnte.

Er wusste nicht wer es war. gerade konnte es ihm noch egal sein. er rannte auf das erste Fenster zu und sprang beine zuerst hindurch.

Während er fiel versuchte er sich an einem Regenrohr festzuhalten, dabei rutschte und rutsche er.
Izuku fühlte wie die haut seiner Hände aufrissen und wie er ein oder mehrer nägel verlor, die sich versuchten an das metal zu klammern.

er bremmste seinen sturz ab und trotzdem war der aufprall schmerhaft. Er konnte wetten annehmen, dass sein hüfte geprellt hatte, wenn nicht noch schlimmer.

Izuku hatte kaum Zeit darüber nach zu denken, denn auf ihn wurde geschossen.
Es schmerzte doch trotzdem warf er sich zur seite und begann zu rennen.

das geräusch einer Kugel die seine Metal beine erwischte war zu hören, dann rannte er um die Ecke in eine Gasse hinein, sprang die wand hinauf und brach augenblicklich auf dem Dach zusammen.

Er rollte sich auf den rücken und versuchte ruhig und leise zu atmen. Das geräusch von gut bewaffnet teams war zu hören und Izuku betete innerlich, dass er nicht endeckt wurde.

als er merkte das die Luft rein rief er seinen medic. Nicht Aurora sonder ein anderer Heiler, der einen Krankenwagen organisieren konnte.

"Fuck tut das weh. Scheiß bullen" Sagte er noch bevor er von der mentalen und physischen anstrengung das bewusstsein verlor.

Live laugh loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt