Name: Twenty Five Twenty One
Jahr der Veröffentlichung: 2022
Hauptrollen: Kim Taeri, Nam Joohyuk, WJSNs Bona, Choi Hyunwook und Lee Jumyoung
Story: Die Story hier kann man eigentlich recht gut zusammenfassen. Der Großteil der Serie ist eine Rückblende von Na Heedos (Kim Taeri) Tochter, die das alte Tagebuch ihrer Mutter liest. Es geht um 5 junge Erwachsene Na Heedo, Baek Yijin (Nam Joohyuk), Ko Yurim (WJSNs Bona), Moon Jiung (Choi Hyunwook) und Ji Seungwan (Lee Jumyoung), die in einer Zeit nach einer Wirtschaftskrise versuchen, ihre Träume zu erfüllen und mit verschiedenen Lebenskrisen klarkommen müssen.
Sterne: 5
Mein Kommentar: Ja, ihr habt richtig gelesen. Eure überkritische und penible Sabrina gibt 5 Sterne. Ich kann es selbst nicht glauben. Aber auch wenn sich meine Beschreibung oben vielleicht ein bisschen lame anhört, das KDrama ist es nicht ^^ Ich habe diese 16 Episoden genossen und war richtig traurig, als ich damit fertig war. Ich hätte noch weitere 16 Folgen schauen können. Außerdem ist Heedo ein selten lustiger und cuter Hauptcharakter, ich hatte schon nen leichten Crush auf sie. Was sie immer anhatte, ihre Frisur, ihre Gangart, ihre Rechtschreibfehler, ihr Charakter... sie war einfach zum gern haben 😊 Yijin mochte ich anfangs auch gerne. Nur zum Schluss ist er mir mit seinem ständigen Gejammer auf die Nerven gegangen. Jiung habe ich schon in seiner ersten Szene geliebt, weil der Typ ein Selbstbewusstsein hat... wtf xD Seine Aussage, er date keine Fans ist so witzig, wenn man bedenkt, dass er ein Schüler ist und kein KPop Idol. Seine beste Freundin Seungwan fand ich auch toll und ich wünschte, sie hätte ein biiiisschen mehr Screentime gehabt. Ich fand sie total beeindruckend. Sie war die beste Schülerin, Klassensprecherin, war total nett und lustig (und ein bisschen psycho ist sie auch) und setzte sich für Schüler ein, die vom Rektor verprügelt wurden. Es hat sie nur wenig gejuckt, als sie dann deswegen von der Schule geflogen ist. Was für ne Powerfrau 😊 Und ich finde die Dauerwelle stand ihr richtig gut ^^ Mit wem ich nicht warm wurde ist Yurim und jetzt kann ich Bona von WJSN nicht mehr ansehen, ohne wütend zu werden. Toll. Danke Yurim. Mir hat zwar POLLYMINT- gesagt, dass Yurim noch eine Charakterentwicklung bekommt, was auch passiert, aber trotzdem mochte ich sie auch danach nicht sonderlich. Ich finde es mega unlogisch, wie arrogant sie zuerst zu Heedo ist und kaum erfährt sie, dass Heedo ihre langjährige Internetfreundin ist, ist sie nett zu ihr. Das finde ich schon ein bisschen fake. Ihre Beziehung mit Jiung ist aber total cute und ich war am Ende echt überrascht, dass die beiden ein Paar blieben, während Yurim in Russland fechten war. Ich war mir sicher, sie trennen sich. Ihr Move nach Russland zu gehen, um ihre Eltern finanziell unterstützen zu können, dafür aber jede Menge Hate einstecken musste, weil sie ja ihr Land verraten hat etc., war echt stark. Heedos Mum fand ich jetzt auch nicht sooooo toll, aber irgendwann hat sie dann doch angefangen, sich um ihre Tochter zu bemühen. Es kann aber auch sein, dass das nur für mich persönlich ein schwieriges Thema ist, weil sie mich an meine Mum erinnert hat. Das zweite, was mich an Twentyfive Twentyone gestört hat, war der Fakt, dass man nie erfährt, wer der Vater von Heedos Tochter ist. Man erfährt, sie hat den Typen geheiratet und so, aber wer er ist, was er macht etc. wusste man nie. Also das mit dem Vater und Yurim sind die einzigen Sachen, die mir nicht gefallen haben.
Würde ich es empfehlen: Ist der Himmel blau? Leute, ich gebe 5 Sterne. Das ist ein Meilenstein xD Die einzigen Dinge, die mir wie gesagt nicht so gefallen haben, ist das mit Heedos Mann/Verlobten, Yurims Charakter und Yijins Gejammer gegen Ende hin. Sonst an sich sind die Charakter super, das KDrama ist einfach großartig gemacht worden und es gab so viele unfassbar lustige Momente und hey, Göttin Jihyo höchstpersönlich singt den Soundtrack. Ich liebe das KDrama und wenn ihr euch demotiviert oder schlecht fühlt, schaut es euch an. Ich finde Twentyfive Twentyone hat schon so was Aufbauendes an sich 😊
DU LIEST GERADE
KDrama Bewertungen
RandomDer Titel ist Programm würde ich sagen xD Updates: unregelmäßig, wenn ich ein KDrama fertig habe und Zeit habe, Schauspieler auf Buchcover: Nam Yoonsu