Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, ist seit August keine neue KDrama Bewertung gekommen. Das liegt einfach daran, dass ich seit einiger Zeit nicht mehr sooo viel Motivation hatte, eine neue Serie anzufangen oder eine zu beenden. Ich habe dann ein zweites Mal Tomorrow geschaut und jetzt fühle ich mich wieder motivierter, Bewertungen zu schreiben ^^ Außerdem gibt es mittlerweile sooo viele KDramas, über die ich eine Bewertung schreiben möchte und die mir von Netflix (oder auch von anderen Menschen) empfohlen wurden. Meine Merkliste auf Netflix (sie heißt auf der Seite selbst nicht so aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Also die Funktion wo man sich eine Serie oder einen Film sozusagen "speichert" und dann ist der in so einer Liste drin) wird immer länger und das nervt mich langsam selbst xD Da jetzt aber wieder die schlimmste Zeit des Jahres für mich anfängt -Weihnachten-, muss ich zeitlich auch schauen, wie ich zum Schauen der Serien komme. Aber ich möchte wieder vermehrt KDramas schauen ^^ Es wird nur etwas dauern. Außerdem möchte ich ein bisschen vorarbeiten, wie ich es im Sommer mit XO Kitty z.B. auch gemacht hatte, damit ich wirklich jeden Monat eine Bewertung hochladen kann. Ich weiß nicht, ob das machbar sein wird, aber ich möchte es zumindest versuchen.
Also, um es auf den Punkt zu bringen: Es werden wieder Bewertungen kommen, aber dieses Jahr schaffe ich es nicht mehr, weil ich vorarbeiten möchte. Ich werde mich aber bemühen, eventuell im Januar die erste Bewertung hochladen zu können. Das ist aber noch nicht sicher. Das ist davon abhängig, wie viel ich trotz Weihnachten zum Schauen komme und wie es mir mental so geht. Außerdem möchte ich eventuell auch anfangen, koreanische Filme zu bewerten.
Es wird also leider dieses Jahr keine Updates mehr geben, aber ich hoffe, ich bin ab Januar wieder regelmäßiger am Start hier ^^
Das sind die KDramas, die ich bis jetzt in meiner Liste habe und die ich vielleicht bewerten werde:
- die zweite Staffel von XO Kitty falls noch eine kommt
- Daily Dose of Sunshine --> fertig!
- Destined with you (da spielt Rowoon mit. Das MUSS ich einfach anschauen xD) --> fertig!
- Behind your touch --> fertig!
- 20th Century Girl (ein Film, den ich schon sooo lange schauen will)
- Dream (ein weiterer Film) --> fertig!
- Under the Queen's Umbrella
- Castaway Diva
- Mask Girl --> fertig!
- Doona! --> ist in Arbeit!
- Move to Heaven --> fertig!
- Shooting Stars
- Wonderland (ein weiterer Film) --> fertig!
- Taxi Driver --> ist in Arbeit
- True Beauty (jaaaa, mit 100 Jahren Verspätung schau ich den auch endlich mal) --> ist in Arbeit
Serien, die ich total gerne bewerten würde, es aber aus bestimmten Gründen lasse:
- The Glory (klingt wahnsinnig toll aber ich weiß dass ich das nicht verkraften könnte. Tomorrow war schon hart an meiner Grenze aber so offensichtliche Gewalt ist too much für mich)
- The Crown Clown (habe ich angefangen und hat mich nach einer halben Stunde wieder gelangweilt obwohl die Story total interessant klang)
- Alchemy of Souls (zu viele Episoden und wäre einfach viel zu zeitintensiv)
Mir war es einfach wichtig, euch Bescheid zu geben, dass ich das Buch nicht vergessen habe, sondern es einfach momentan ein bisschen auf Eis liegt. Ich bin aber wieder dran ^^ Eigentlich wollte ich im Oktober schon dieses Kapitel schreiben und habe es dann total vergessen. Na ja. Besser spät als nie ^^
~ eure Sabrina :)
Ich habe beschlossen, dieses Kapitel immer wieder zu ändern, wenn ich eins der oben genannten KDramen bewertet habe und es somit "fertig" ist :)
DU LIEST GERADE
KDrama Bewertungen
RandomDer Titel ist Programm würde ich sagen xD Updates: unregelmäßig, wenn ich ein KDrama fertig habe und Zeit habe, Schauspieler auf Buchcover: Nam Yoonsu