3. Kapitel

1.2K 32 2
                                    

Am nächsten morgen wurde ich wach wegen meinem Handy. Es klingelte durchgehend. Als ich mich dazu aufgerafft hatte endlich aufzustehen, schaute ich auf mein Handy. 5 verpasste Anrufe von Travis. Ich entschied mich zurückzurufen ,,Travis?"
,,Ist der Prinz auch endlich mal wach? Mensch es ist schon 12 Uhr mein Lieber."
Ich erschrack ,,Was?! Wieso bist du nicht zu mir gekommen und hast mich geweckt?"
Er lachte ,,Ach naja, ich war bei dir aber du sahst so wie eine friedliche Prinzessin aus. Du hast deinen Schönheitsschlaf ja nötig."
Ich atmete scharf aus ,,Travis, wenn du gleich eine Faust in deinem Gesicht haben willst, red weiter."
Er lachte ,,Okay kleine Prinzessin."
Ich ignorierte es und fing an vom Thema abzulenken. Ich meine, es gibt ja gerade wichtigeres als 2 Brüder die sich gegenseitig aufziehen. ,,Hab ich irgendwas verpasst in der Zeit wo ich geschlafen habe?"
Er wurde leise, aber fing dann wieder an zu reden ,,Hmm.. Nicht das ich wüsste. Also Ethan hat uns zu einem Essen eingeladen, aber so wirklich Wichtiges ist jetzt nicht passiert."
,,Okay, bist du gerade am Anwesen?"
Er lachte ,,Nein, Afrika."
,,Travis, du holst dir heute noch eine ein, ich sag es dir. Hör auf mit der Scheiße du bist keine 6 mehr."
Er stöhnte genervt auf ,,Boa Spielverderber! Na gut, wir sind draußen im Hinterhof."
Ich legte auf und fing an mich anzuziehen. Ich entschied mich für meinen alltäglichen Look.

Als ich fertig war, richtete ich meine Haare und dann ging es auch schon runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war, richtete ich meine Haare und dann ging es auch schon runter. Ich machte ein kurzen Stop in der Küche für eine kleine Wasserflasche. Als ich mich umdrehte, stand Travis genau vor mir ,,Na, wie hast du geschlafen?"
Ich lachte ,,Was hast du gemacht, das du mich das fragst?"
Er brabbelte vor sich hin ,,Darf ich nicht fragen?"
Ich lächelte ,,Ich habe gut geschlafen."
Er sprang wie ein kleines Kind rum, weil ich die Frage beantwortet hatte ,,Reiß dich zusammen. Also, was war das mit Ethan?"
Er zitierte ,,Hallo Travis, Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre, das du und dein Bruder Zeit finden könntet um euch mit mir zu treffen. Wir haben uns ja länger nicht mehr gesehen und ich bin gerade hier in eurer Stadt."
Ich lachte ,,Stimme ein bisschen tiefer und dann hast du es."
Er haute mir auf die Schulter ,,Klappe."
Er redete weiter ,,Also, er meinte falls es heute gehen sollte, dann um 20 Uhr im Restaurant wo wir uns immer mit ihm getroffen haben."
Ich nickte ,,Na dann, schreib ihm das wir uns heute treffen. Ich bin dann erstmal unten im Gym."
Er nickte und ich ging nach oben in meine kleine "Wohnung", wo ich mir Sportklamotten anzog.

" Er nickte und ich ging nach oben in meine kleine "Wohnung", wo ich mir Sportklamotten anzog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann ging ich runter. Und trainierte für ca. 6 Stunden. Als ich fertig war, ging ich geradewegs wieder nach oben um mich nun für das Treffen fertig zu machen. Als das geschafft war, also duschen und umziehen, ging ich wieder runter, wo Travis wartete ,,Bisschen spät dran mein Guter."
Ich machte eine Grimasse. Dann nahm ich meine Pistole und machte sie unter mein Sakko.

Wir gingen raus zur Garage, wo ich mich für meinen Ferrari 296 GTB entschied

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen raus zur Garage, wo ich mich für meinen Ferrari 296 GTB entschied. Wir fuhren los. Die Fahrt verging eigentlich recht schnell. Nach 10 Minuten kamen wir an und parkten das Auto. Wir stiegen aus und gingen ins Restaurant. Man sah Ethan schon von der Tür aus und als er uns sah, winkte er uns zu sich ,,Vladimir und Travis, schön euch endlich wieder zu sehen."
Travis gab ihm die Hand ,,Schön dich wieder zu sehen Ethan."
Ich tat nix der gleichen ,,Freut mich auch."
Ethan lachte ,,Vladimir, ich sehe du hast dich nicht verändert."
Ich nickte. Wir setzten uns und redeten. Nach ein paar Minuten kam eine Kellnerin zu unserem Tisch ,,Was kann ich ihnen bringen?"
Ethan bestellte für uns ,,Zum Anfang reicht ein Wein."
Die Kellnerin nickte und ging. Travis schaute mich an ,,Hast du dir die mal angeguckt?!"
Ethan lachte ,,Ach, ihr macht die Sache immer noch zusammen? Zusammen Frauen aufreißen?"
Ich nickte Ethan zu ,,Ja, tuen wir und Travis nein, habe ich nicht und jetzt entschuldigt mich, ich gehe auf Toilette."
Ich stand auf und ging zum Bad. Ich schaute auf mein Handy und checkte ob alles okay ist an unserem Anwesen. Alles okay, na gut, wenigstens etwas Positives. Ich kann Ethan sein ewiges Geplapper auch nach 10 Jahren noch nicht ausstehen. Nach 5 Minuten steckte ich mein Handy wieder ein und ging aus dem Bad. Kurz bevor ich im Hauptteil des Restaurants war, lief jemand in mich rein und fiel fast zu Boden, aber ich fing die Person noch auf und nahm wahr, das es die Kellnerin war ,,Na immer langsam."
Während ich sie hochzog, fiel mein Sakko nach vorn und entblößte für kurze Zeit meine Waffe. Sie sprang erschrocken zurück und ich lachte ,,Meine Liebe, keine Angst, diese habe ich zur Selbstverteidigung und nicht um hier irgendwen zu überfallen oder sonstiges. Das unternehmen meine Jungs."
Sie guckte mich verwirrt an ,,Das macht diese ganze Sache aber nicht harmloser."
Ich grinste ,,Ach echt? Hast du Angst vor mir?"
Sie zögerte ,,Ähm nein."
Ich lachte ,,Da sagen deine Augen und deine Körperhaltung was anderes."
Sie guckte mich mit zusammengekniffenen Augen an ,,Gehen Sie einfach wieder zu ihrem Tisch oder ich rufe die Polizei wegen ihrer Waffe."
Ich ging ein Schritt auf sie zu, so das sie zwischen mir und der Wand stand ,,Tu das und du wirst es bereuen. Ich rate dir davon ab Süße."
Sie schluckte nervös ,,Ja, Sir."
Ich lächelte und trat ein Schritt zurück ,,Brav."
Ich drehte mich um und ging, jedoch, spürte ich die Augen von ihr auf meinem Rücken, weshalb ich grinste. Sie kam nach mir aus dem Gang und lief zur Theke. Ich ging zum Tisch, wo Travis und Ethan mich schon neugierig anschauten. Travis fing an zu reden ,,Was hast du der armen angetan?"
Ich schaute ihn an ,,Ich habe ihr bloß beigebracht das zu machen, was ich ihr sage."
Beide fingen an zu lachen. Ethan fing dann beim lachen an zu reden ,,Mensch Vlad, du musst auch Mitleid haben mit der Frau, ich meine, so ein durchtrainierter Mann kommt auf einmal auf sie zu und weist sie zurecht."
Ich fing an zu lachen ,,Ja und?"
,,Du wirst dich in dem Thema wohl nie ändern."
Unser lachen vermischte sich miteinander. Den Abend über redeten wir miteinander und aßen. Ich und Travis tauschten öfter ein Blick mit der Kellnerin aus."
Als der Abend sich zum Ende neigte, wollte Ethan bezahlen und bat die Kellnerin zu uns ,,Wir wollen gerne bezahlen."
Sie nickte langsam. Travis und ich grinsten uns an. Als Ethan fertig war, standen wir auf und die Kellnerin ging ein Schritt zurück. Was wollte sie von uns? Warum ging sie nicht, sie war doch fertig. Gerade als wir rausgehen wollten, tippte mich wer an. Es war die Kellnerin ,,Entschuldigen sie der Herr. Sie haben was verloren."
Ich schaute auf ihre Hand. In ihrer Hand war ein kleiner Zettel wo was drauf stand. Als ich genauer drauf schaute, sah ich das da höchstwahrscheinlich ihre Nummer drauf stand. ,,Ich danke ihnen, wäre der Zettel weg, wüsste ich nicht was alles schlimmes passiert wäre." Sie lächelte mich zurückhaltend an und ich nickte ihr zu und ging. Draußen lachten Travis und Ethan ,,Immer wieder kriegst du irgendwas. Wie machst du das?"
Ich lachte ,,Naja schau mich an."
Ich zog meine Augenbrauen hoch und drehte mich, wodurch wir alle anfingen zu lachen. Nun endete dieser Tag und wir verabschiedeten uns und gingen nach Hause.

Dangerous Secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt