10. Kapitel

696 18 1
                                    

,,Die werden mich nicht zu sich kriegen. Die müssen mich schon selber holen." Travis nickte ,,Entweder die holen uns, oder sie können es vergessen!" Wir lachten und gingen dann aber bald schon schlafen. Aber wer hätte es schon gedacht, ich wurde wach von meinem Handy. Ich laß die Nachrichten, die mir Travis geschickt hatte ,,Komm runter, die sind da. Sie holen uns jetzt ab. Die haben wohl keine Geduld." Ich rollte mit den Augen und tippte dann schnell ,,Sag mir bitte du hast eine Waffe bei dir." Er schrieb schnell zurück ,,Da bin ich dir schon weit voraus. Klar habe ich eine Waffe mit." Ich grinste und zog mich schnell an. Dann versteckte ich meine Waffe unter meinem Sakko. Nun war es soweit, ich ging runter und sah wie alle hier standen. Als ich runter kam wurde es leise und ich schaute meine Mitglieder an ,,An die Arbeit. Ihr werdet nicht dafür bezahlt rumzustehen und zu spannen." Sie liefen ganz schnell weg und ich ging mit Travis raus, wo sie standen ,,Kommen sie mit. Sie werden mit uns auf die Wache kommen. Wir haben einen anonymen Hinweis bekommen, das hier Menschen umgebracht werden." Ich lachte ,,Hier sollen Menschen umgebracht werden? Ich habe doch besseres zutun als Menschen umzubringen!" Der Beamte von der Sondereinheit schaute mich an ,,Der Hinweis beinhaltet auch, das sie eine Mafia führen." Ich schaute ihn mit zusammen gekniffenen Augen an ,,Sagen sie mal. Nur weil ich in einem so großen Anwesen lebe mit meinem Bruder und meinen Freunden, heißt es gleich das ich oder wir eine Mafia führen? Ich führe einzig und allein ein Unternehmen. Ein Familienunternehmen was schon ewig läuft." Der Beamte schaute mich an ,,Die Beweise sagen was anderes. Also kommen sie jetzt." Wir fuhren zur Station. Wir fuhren in die Garage der Polizeistation und stiegen da aus. Travis und ich liefen nebeneinander, was sich aber schon gleich als ein Fehler aufzeigte. Ein Beamter ging zwischen uns und trennte uns so. Als wir hoch gingen und die Garage verließen, schaute ich mich genau um. Man sollte sich ein bisschen auskennen an dem Ort an dem man gleich was großes abziehen will. Als wir in der Hauptetage ankamen, so nenne ich das jetzt mal, sah ich eine Frau auf einem Stuhl sitzen. Travis und ich schauten beide zu dieser Frau und wir wussten beide sofort, das es Mila war. Travis und ich schauten uns an und er nickte. Ich erkläre es für euch einmal kurz, er versucht mir Zeit zu verschaffen das ich mit Mila reden kann. Also ging ich aus der Reihe zu Mila. Ich stellte mich vor sie ,,Na sieh mal einer an." Sie schaute langsam zu mir nach oben. Ich lehnte mich nach vorne und stützte meine Hände auf meinen Oberschenkeln ab. Ich schaute ihr ins Gesicht ,,Kleine, egal was du hier versucht hast, das wirst du bereuen. Wir werden uns gleich sehen, denn soll ich dir was sagen?" ich schaute mich kurz um, grinste dann und kam ihr näher. Ich sah in ihrem Blick das sie nun Angst vor mir hatte ,,Die ach so tollen Beamten der Sondereinheit haben uns nicht durchsucht." Ihre Augen wurden groß und sie wurde blass. Ich grinste, richtete mich auf und ging wieder zu den Beamten. In einem kleinen Raum angekommen, sollten Travis und ich uns hinsetzen. Ich setzte mich mit Travis hin und fing an zu reden ,,Also, um das einmal zu verstehen, es gibt einen anonymen Hinweis das wir Menschen umbringen? Und dazu auch noch eine Mafia führen? Sagen sie mal, die Person die ihnen das gesagt hat, ist die psychisch anwesend? Ich meine, wenn das hier rauskommt, das ich gerade hier bei einer Polizeistation bin wegen dem Verdacht auf Mord, wird mein Unternehmen zerbrechen!" Der Beamte nickte ,,Es gibt Hinweise, aber sie haben Recht, wir haben nicht geguckt ob die Person, die uns das gesagt hatte, psychisch stabil ist. Wir werden das kurz durchschauen. Warten sie einen Moment bitte." Und somit gingen alle Beamte raus. Komisch oder? Bei 2 Mördern und angeblichen Mafia Mitgliedern einfach keinen Beamten drinnen lassen. Naja, ich beschwere mich nicht, das ist ein Vorteil. Ich schaute Travis an und flüsterte ,,Nun, was denkst du, sollten wir jetzt machen?" Er schaute durch den Schlitz von der Tür und dann zu mir und fing an zu flüstern ,,Naja, viel machen kann man nicht. Aber die ganze Zeit das abstreiten wird uns nix bringen. Ich meine, lass uns das einfach schnell durchziehen, wir haben nicht um sonst die Waffen mitgenommen." Ich nickte und dann verstummten wir. Nach 2 Minuten kamen 3 Beamte rein. 2 gegen 3 sollte klappen. Ich meine, wir sind einen Schritt voraus, wir wissen das wir angreifen, die aber nicht. Der Beamte setzte sich ,,Wir haben das jetzt schnell kontrolliert und die Person ist psychisch mehr als stabil und hat sich auch nie was zu schulden kommen lassen." Ich nickte ,,Ich kann doch nur das sagen was ich selber weiß. Also wenn die Person behauptet das ich Personen umbringe und eine Mafia führe, dann weiß diese ja mehr über mein Leben als ich selber." Travis kicherte wodurch der Beamte sich zu ihm drehte ,,Was gibt es da zu kichern?" Travis schaute ihn an ,,Mein Bruder sagt ihnen doch alles was er von sich selber weiß. Ich finde es dumm das sie einer Person glauben, die wir wahrscheinlich selber nicht mal kennen. Wir haben ihnen alles gesagt was wir über uns selber wissen. Die Person weiß anscheinend mehr über uns, als wir über uns selber Herr Officer." Der Beamte nickte verständnisvoll ,,Sie müssen uns aber auch verstehen. Wenn wir ein Hinweis bekommen wo es heißt das zwei Männer wie sie Menschen umbringen und eine Mafia führen, das wir da ermitteln müssen." Ich nickte ,,Ja, das ist doch verständlich, aber würden wir irgendwas in der Art machen, wären wir bestimmt nicht ohne Gewalt oder sonst was mitgekommen." Der Officer nickte wieder ,,Ja das stimmt, dennoch müssen wir das alles untersuchen. Diese Person hat uns ihre Namen genannt und das muss doch was heißen." Ich rollte mit den Augen ,,Ich kann mir auch was ausdenken. Das ist nicht allzu schwer." Der Beamte schaute mich an ,,Sie haben vorhin was von einem Familienunternehmen erwähnt. Um was geht es da?" Ich lächelte ,,Ach, wie bei jedem zweiten Unternehmen um Immobilien. Dieses Unternehmen war von unserem Vater, er ist jedoch an einem Autounfall gestorben." Der Beamte schaute mich an ,,Das tut mir leid zu hören. Um welche Immobilien handelt es sich hier?" Ich schaute ihn verwirrt an ,,Immobilien halt. Häuser und alles drum und dran." Er nickte ,,Warum sind sie verwirrt?" Ich lachte ,,Naja, ich gehe davon aus, das ein Mann wie sie in ihrem Alter weiß was Immobilien sind." Er nickte ,,Das hört sich alles sehr echt an. Ich wüsste nicht an welchem Punkt das gelogen sein sollte." Ich schaute ihn an ,,Ist diese Person die ihnen diese Hinweise gegeben hatte gerade hier?"
Der Beamte schaute mich verwirrt an ,,Warum?" Ich lachte ironisch ,,Ach, ich wollte mich nur mal bedanken das die Person mein Unternehmen kaputt macht. Ich schätze keiner will bei einem Unternehmen arbeiten wo der Chef angeblich Menschen umbringt." Der Beamte nickte verständnisvoll ,,Das verstehe ich natürlich, aber ich werde nix von der Person preis geben." Ich nickte, aber so langsam reichte es mir. Travis hatte Recht, wir werden mit abstreiten nicht wirklich was erreichen. Travis fing an zu reden ,,Können wir jetzt los? Ich habe heute noch was vor." Der Beamte fokussiert sein Blick auf Travis ,,Menschen umbringen?" Travis tat auf verletzt ,,Sagen sie mal! Ich würde niemals irgendeinen Menschen irgendwas tun. Also wirklich!" Ich lachte innerlich. Was wir schon immer gut konnten, war zusammen lügen. Der Beamte schaute Travis an ,,Entschuldigung. Aber das ist nun mal mein Job." Travis schaute ihn scharf von der Seite an ,,Sie machen ihren Job falsch! Sie haben mich zutiefst verletzt!" Ich konnte nicht mehr ich musste laut lachen. Der Beamte schaute mich verwirrt an. Ich schaute Travis an und grinste ,,Los, das wird sonst nie enden." Travis nickte. Wir standen beide auf und zogen unsere Waffen vor. Ich schoss auf einen Beamten und sein Körper fiel zu Boden ,,Okay, also zum mitschreiben, Mafia stimmt und umbringen stimmt auch." Aber bevor hier überhaupt irgendwas passieren konnte, erschossen wir die 2 anderen Beamten. Zum Vorteil für uns waren in dieser Polizeistation die Wände so dick, das man nix hörte. Nun schlichen wir uns leise raus auf den Flur. Ich schaute mich um und sah eine Tür die uns rausführte. Draußen standen Autos von unserer Mafia, das war ein gutes Zeichen. Travis hatte in der Zeit, als ich mit den Beamten geredet hatte, es irgendwie geschafft alle zu informieren. Wir rannten also einfach nur raus und stiegen ein. Als wir einstiegen waren wir überrascht sie zu sehen ,,Ich sehe ihr habt sie schon mitgenommen." Mila schaute mich panisch an ,,Lasst mich raus!" Als Antwort bekam sie ein Reifen quietschen. Wir fuhren mit 300 durch die Stadt zu unserem Anwesen. Die Polizei kennt uns jetzt, also macht es das alles einfacher. Aber wir werden ihnen das nicht leicht machen. Wir sind ihnen ein Schritt voraus. Wir haben ein Mitglied bei der Polizei, er hilft uns immer. Ich rief ihn an ,,Wie läufts bei euch ist schon was aufgefallen?" Er flüsterte ,,Nein. Aber ich habe mich um das meiste schon gekümmert, ich habe eure Namen in der Akte geändert und euer Aussehen. Also rein theoretisch könnt ihr euch entspannen, ihr seit jetzt andere Personen. Achso und die Kameraaufnahme habe ich auch gelöscht." Ich lachte ,,Du bist ja ein Schatz, du hast alles schon gemacht. Danke." Er lachte und legte dann auf. Ich schaute Travis an ,,Keine Angst. Es wurde schon alle geklärt, wir wurden aus der gefahren Zone genommen. Ich erzähle dir das Ganze unter 4 Augen." Er nickte. Wir kamen am Anwesen an und gingen mit Mila ins Haus. Wir brachten sie nach unten. Jaja, wir sind gut ausgestattet, natürlich haben wir hier auch Zellen die sind nützlicher als man denkt. Travis und ich gingen mit ihr runter und brachten sie in eine Zelle ,,Mila, wir werden das noch klären, aber jetzt müssen wir was anderes klären." Ich ging mit Travis nach oben und erklärte ihm alles was mir am Handy gesagt wurde ,,Also, wie gesagt, wir sind aus der gefahren Zone raus." Er lachte ,,Das war einfacher als gedacht." Ich nickte ,,Naja, aber der Polizist hat es einen ja auch einfach gemacht. Man konnte ihn ja mit der kleinsten Kleinigkeit ablenken." Travis lachte ,,Ja das war dumm, aber hat uns wieder einen Vorteil gegeben." Ich schaute ihn nun ernst an ,,Was ist nun mit Mila? Was machen wir mit ihr?" Er schaute mich an ,,Ich habe selber keinen Plan. Aber fest steht, sie muss jetzt bei uns bleiben, sonst passiert sowas nochmal. Ab heute haben wir einen neuen Mitbewohner hier." Ich nickte ,,Ja, das wird wohl erstmal so sein. Aber was machen wir nun um sie zu bestrafen, ich meine, damit kommt sie ja nicht durch!" Travis grinste ,,Ich habe da schon einen Plan." Er erzählte mir den Plan und ich grinste ,,Ja, das ist perfekt." Wir gingen runter zu Mila. Ich schaute sie grinsend an ,,Oh Mila." Ich machte die Zellentür auf und ging rein. Travis machte sie wieder zu und wartete draußen. Mila saß ganz hinten ,,Kleine, komm her zu mir." Sie kam sofort zu mir ,,Brav. Hast du Angst, das wir dir sowas antun?" Sie schaute mich mit roten Augen an ,,Ja! Ich habe echt Angst vor euch und würde am liebsten wollen, das euch wer umbringt, weil Menschen wie euch sollte es nicht geben." Ich schaute sie sauer an ,,Sag mal, reiß dich zusammen. Denk mal drüber nach wer vor dir steht." Ich kam ihr näher und hielt ihr Kinn in zwei Finger. Ich zwang sie in meine Augen zu schauen ,,Madame..." Sie wurde rot, aber war immer noch ängstlich ,,Madame.. Ich würde dir nie etwas antun. Travis würde dir auch nie was tun. Wir trennen Arbeit und Privatleben miteinander. Du bist in unserem Privatleben und nicht mit in unserer Arbeit, also mach dir bitte keinen Kopf." Sie nickte langsam ,,Ich versuche keine Angst mehr zu haben." Ich lächelte ,,Es war verständlich, das du in Panik verfallen bist, aber renn nie wieder zu Polizei. Wären wir am Arsch gewesen, wärst du jetzt nicht hier, sondern wirklich ganz wo anders." Sie nickte. Ich grinste ,,Gut, aber wenn wir hier gerade schon so alleine sind..." Ich kam ihr noch näher.

Dangerous Secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt