6. Kapitel

982 23 0
                                    

Travis, Mila und ich, gingen aus dem Büro. Wir gingen zur Eingangshalle und ich drehte mich um zu Mila ,,Willst du wieder zurück zu deiner Arbeit? Travis könnte dich zurück bringen."
Sie schaute verwirrt aber nickte dann langsam. Ich deutete Travis an, das er mit ihr los soll. Das taten sie auch. Ich ging in der Zeit in mein Büro. Jetzt, wo Travis nicht da ist, muss ich was wichtiges nachschauen. Ihr fragt euch was? Ich erzähle es in Kurzform: seit längerem verhält sich hier in der Mafia eine Person sehr sehr komisch. Mein Job ist es jetzt natürlich rauszufinden weshalb und wie ich rausfinden kann, was die Person vor hat. Komisches Verhalten bedeutet nie was Gutes. Aber wie man mich ja kennt, habe ich mir schon einen Plan gemacht. Jetzt muss ich nur versuchen, die Person dazu zu bringen, das sie das macht, was ich als Auftrag gebe.
Erster Schritt jetzt, war mit dieser Person zu reden weshalb ich ein Funkgerät aus dem Schrank holte ,,Petrow, sofort in mein Büro."
Es ertönte ein ja und nach ein paar Minuten klopfte wer an der Tür ,,Komm rein."
Petrow kam rein und lächelte ,,Na Vladimir, wie gehts dir?"
Ich schaute ihn an ,,Reden wir nicht um den Hauptteil drum rum und kommen gleich zur Sache. Ich will, das du mit ein paar anderen Mitgliedern eine Bank ausraubst."
Er schaute verwirrt ,,Aber wir haben doch genug Geld?"
Ich schaute ihn verwirrt an ,,Seit wann machst du dir ein Kopf da drum? Geld haben ist doch immer gut. Ich meine, wir müssen die Mafia erweitern und verbessern. Da ist jeder Cent nützlich. Meinst du nicht?"
Er war nervös ,,Äh ja klar."
Ich konnte es mir schon denken, er hat keine guten Absichten. Ich schaute ihn mit zusammengekniffenen Augen an ,,Muss ich dich belehren wie das abzulaufen hat? Oder weißt du das nach 15 Jahren endlich mal?"
Er lächelte ,,Aber klar weiß ich es. Boss du kannst dich auf uns verlassen."
Ich nickte ,,Eine Sache wäre da noch, ich werde draußen stehen und mir alles angucken in einem gewissen Abstand. Damit du ungefähr weißt wo ich stehe, werde ich dir einen Standort schicken."
Er nickte und stand auf ,,Okay, wann?"
Ich grinste ,,Jetzt. Zeig mir was du drauf hast."
Er wurde blass ,,Ja okay, ich trommel ein paar Leute zusammen."
Und somit ging er. Ich grinste und holte mein Handy raus um Travis zu schreiben ,,Du musst unbedingt zu der Bank, die immer und immer wieder unser Opfer ist. Ich schicke dir einen Standort."
Nach einer Minute kam eine Nachricht mit „Ja okay." Petrow kam nach 10 Minuten zu mir, mit ein paar Männern. Geschätzt waren die jetzt so 14 Männer.
,,Petrow, ihr werdet nicht rein gehen bevor ich nichts sage." er nickte und alle gingen zu ihrer Garage. Als Petrow aus der Hörweite war, rief ich 20 Jungs zu mir. Natürlich werde ich da nicht alleine aufkreuzen. Ich vermute Petrow arbeitet mit der Polizei zusammen. Jaja Petrow, ich weiß es und du wirst es bereuen, das verspreche ich dir hoch und heilig. Ich redete mit den Jungs und erklärte alles, dann ging es auch schon los. Alle stiegen in ihre Autos und wir fuhren los. Wir nahmen einen Weg wo uns Petrow von der Bank aus nicht gesehen hat. Ich sah sie, sie standen vor der Bank und taten so, als ob sie nur reden würden. Viel zu offensichtlich, da läuft wirklich was nicht richtig. Wer steht in voller Bekleidung (Waffe, Schwarze Kleidung und dann noch 14 Leute die gleich aussehen) vor einer Bank und tut so als ob man redet? Genau, keiner! Naja, um es herauszufinden muss ich wohl mit dem Plan jetzt anfangen. Wir alle standen in einer Reihe bzw. die Autos. Ich stieg aus und deutete allen an, das es jetzt los ging. Ich ging zu dem Platz, wo man niemanden außer mich hätte sehen können wenn man hinter die Mauer gekommen wäre. Also gut, nun schickte ich meinen Standort an Petrow und dann ging ich wieder zurück ins Auto und schickte Travis von dort den Standort. Ich schrieb Petrow noch, das sie anfangen können und sie gingen rein. Außer einer, aber es war nicht Petrow. Wer war es? Diese Person hatte ich noch nie in meinem Leben gesehen. Aber wie ich sehe, kommt die Person zu dem Standort den ich geschickt hatte. Die Person zog die schwarze Maske runter und siehe da, nun erkannte ich ihn. Ein Polizei Beamter. Woher ich das weiß? Man kennt als Mafiaboss viele Menschen einfach um schon ein Schritt voraus zu sein. Nun war es aber klar, Petrow und die Polizei arbeiten zusammen. Ich sah das Travis ankam und ging zu ihm. Er stieg aus ,,Was soll das hier?"
Ich schaute Travis mit zusammengekniffen Augen an ,,Rate mal was ich rausgefunden habe. Genau, Petrow arbeitet mit der Polizei zusammen."
Er schaute mich verwirrt an ,,Ja. Aber wir müssen jetzt schnell weg wir werden sonst gleich gefunden."
Wir stiegen schnell ein und fuhren so schnell wie es ging zum Anwesen. Ich schwöre bei meinem Leben, das Petrow eine gerechte Strafe bekommen wird. Die Familie zu verraten, wird meist mit dem Tod bestraft, aber normalerweise weiß man das. Er gibt sich wohl damit zu frieden unter "Polizeischutz" zu sein. Aber mein Lieber, ich kriege dich, das verspreche ich dir.

__________________________________
Dieses Kapitel ist nicht so interessant aber mir ist gerade nix besseres eingefallen. Aber die nächsten Kapitel werden interessant.😉

Dangerous Secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt