Nach einer bestimmten Zeit kam Mila aus dem Bad ,,Weißt du, was ich mich gefragt habe? Was wirst du jetzt machen? Ich meine, was wird jetzt an eurem Anwesen passieren? Du bist auf Petrow und Travis nicht gut zu sprechen.."
Ich grinste ,,Ich wüsste nicht was dich das gerade angeht, aber ich werde versuchen mit Travis zu reden. Und durch das Reden mit Travis, wird der Plan den ich mir vorgenommen habe für Petrow besprochen und durchgesetzt."
Sie nickte und hörte aufmerksam zu.
Ich holte meinen ganzen Kram und drehte mich dann zu ihr ,,Hast du alles? Wir müssen jetzt los."
Sie schaute noch einmal alles durch und dann gingen wir auch schon. Wir checkten aus und liefen zu meinem Auto. Ich setzte sie bei sich zu Hause ab und fuhr dann durch zum Anwesen. Als ich ankam, sah ich durch das Tor das gerade alle draußen versammelt waren. Höchstwahrscheinlich für das jährliche Training zusammen. Fragt einfach nicht, mir wurde gesagt das ist wichtig für die Zusammenarbeit weswegen wir das machen. Ich machte das Tor mit einer Fernbedienung oder ähnliches auf und fuhr langsam rein. Ich fuhr durch zur Garage und parkte das Auto. Dann ging ich wieder nach draußen um zuzugucken. Travis war nicht da.. Komisch aber okay. Nach einer halben Stunde ca. hörte ich Mitglieder nach mir schreien ,,Vladimir! Denkst du, du bist stärker als wir?"
Ich lachte ,,Oh mein Lieber, ich hatte spezielles Training. Was erwartest du denn, ich wurde von einem Mafiaboss aufgezogen."
Sie grinsten alle ,,Dann zeig es uns!"
Ich grinste ,,Ich gehe mich kurz umziehen."
Sie jubelten und ich lachte. Nach 5 Minuten kam ich in kurzer Hose raus und Oberkörperfrei. Die Jungs erlauben sich gerne einen Spaß, so wie heute. Als ich rauskam pfiffen sie, wodurch ich alle mit zusammengekniffenen Augen anschaute.
,,Gut wer will als erstes?"
Einer unserer besten Jungs kam vor ,,Na das lass ich mir ja nicht entgehen. Mit dem Boss höchstpersönlich!"
Wir lachten. Und nun ging es schon los. Wir stellten uns bereit und alle versammelten sich um uns. Einer zählte runter ,,5..4..3..2" Ich überlegte kurz und hatte dann einen Plan. „Meine Kinder, nie ohne Plan an die Sache!"
,,1..LOS"
Er kam auf mich zu und mit einer Drehung stand ich hinter ihm. Er drehte sich um und grinste ,,Oh man Vladimir, ein alter Trick!"
Ich lachte ,,Er hat trotzdem funktioniert!"
Er kam näher und näher. Aber ich reagierte schneller als er. Und in null Komma nix, lag er auch schon auf dem Boden.
Alle jubelten. Ich drehte mich zu ihnen und lachte. Aber eine wichtige Regel in dieser Situation ist, wirklich immer das hinter dir wahr zu nehmen, weil mit großer Wahrscheinlichkeit kommt dein Gegner von hinten angerannt, weil er denkt, du merkst es nicht. Tja mein Lieber, falsch gedacht.. Und es war so wie ich es gesagt hatte, er rannte auf mich zu und ich ging ein Schritt zur Seite, wodurch er nach vorne fiel. Ich fing laut an zu lachen ,,Wer hat euch eigentlich all die Jahre trainiert?"
Er richtete sich auf ,,Okay komm, einmal noch, jetzt kriege ich es hin!" er grinste mich herausfordernd an und ich grinste zurück.
,,Na los, nur zu."
Er kam näher. Diesmal ging es länger. Wir "boxten" uns und warfen uns zu Boden. Aber irgendwann ergriff ich meine Chance und zog ein kleines Messer aus meiner Hose und hielt es an seine Kehle. Ich zwinkerte ,,Nächstes mal mein Kleiner." ich klappte das Messer wieder zusammen. Er lachte ,,Verdammt!" wir lachten alle zusammen ,,So, dann trainiert mal noch schön. Ihr habt es nötig."
Ich ging mit einem Kopf schütteln auf den Hinterhof. Jetzt war mein Training dran. Ich machte Liegestütze und alles drum und dran. Ich hörte zwischendurch das Jubeln und Kämpfen von den Jungs vorne. Ich war komplett in meiner Übung und in meinen Gedanken versunken, das ich nicht wahrnahm, das wer von mir stand. Diese Person ließ mich aber in Ruhe mein Training beenden. Als ich aufstand guckte ich Travis in die Augen. Aber anstatt mit ihm zu reden, ignorierte ich ihn und ging an ihm vorbei. Ich ging nach vorne und schaute den Jungs beim Kämpfen zu ,,Jungs, ihr müsst fair bleiben, immerhin sind wir eine Familie und keine Feinde die sich umbringen wollen!" alle stimmten mir zu und machten weiter. Travis trat neben mich ,,Vlad?" fragte er vorsichtig. Ich schaute ihn an und konnte meine Wut nicht zurückhalten. Ich nahm ihn an seinem Kragen wo durch alle Blicke auf mich landeten, aber das war mir gerade egal. Ich zog ihn hoch zu meinem Gesicht ,,Du kleiner Bastard brauchst garnicht mit mir reden. Geh zu deinem Petrow und sag ihm, das es okay war unseren Vater umzubringen. Schau den Mörder von unserem Vater ins Gesicht und bleib mit ihm befreundet. Los, mach es, aber dann ohne mich, dann bist du nicht mehr mein Bruder."
Ich stieß ihn runter, wodurch er auf den Boden fiel. Ich ging und hörte nur noch Travis schreien ,,Meine Fresse konzentriert euch auf das Training, das hier ist meine Sache!"
Er soll mir mal erklären, warum er Petrow damit durch lassen will. Ich meine, ich reagiere doch nicht über oder? Bin ich gerade das Problem? Der Mörder von meinem Vater stand vor mir und ich wollte ihn umbringen, damit er eine gerechte Strafe bekommt. War das zu doll? Nein. Das weiß ich, Travis ist einfach ein kleiner Bastard. Travis rannte mir hinterher ,,Vlad! Bleib doch stehen, ich will mit dir reden!"
Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm ,,1 Minute."
Er lächelte dankbar ,,Vladimir. Ich weiß Petrow ist ein Mörder und nicht nur irgendein Mörder, sondern der von unserem Vater. Wie ich gestern gehandelt habe war falsch. Vater hätte gewollt das wir seinen Mörder umbringen, also, ich stimme dir zu. Verzeih mir bitte. Du bist der Boss nicht ich. Ich habe mich daneben benommen, ich werde versuchen das zu ändern."
Ich schaute ihn an ,,Travis, du hast gestern einfach scheiße reagiert. Der Mörder von unserem Vater darf leben oder was? Genau das darf er nicht und dafür werde ich sorgen."
Er nickte und grinste ,,Lass mich raten, du hast einen Plan?"
,,Naja, Plan nicht wirklich, ich warte bis er hier ans Anwesen kommt und ziehe dann alles durch."
Er nickte ,,Ich unterstütze dich und halte dir deinen Rücken frei. Versprochen."
Ich lächelte ,,Komm her."
Wir umarmten uns kurz und gingen lachend auseinander ,,Genug von diesem umarmen und alles."
Travis nickte lachend ,,Ja!"
Wir redeten und schauten uns das Training von den anderen an und schon bald war Abend. Ich ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Dangerous Secret
RandomVladimir Bogdanow und Travis Bogdanow, zwei Brüder mit Macht und Wille. Beide sind offen für vieles, dies wird eine Person hautnah miterleben, wird Sie es akzeptieren, oder verschwinden? Und am wichtigsten, wird sein Geheimnis rauskommen?