TITEL: Broken like glass
AUTORIN: Drachenfeuerfee
GENRE: Dark Romance
KAPITEL ANZAHL: Bisher 9 aber habe noch ziemlich viele „vorbereitet" die ich regelmäßig hochladen werde
ERWACHSENENINHALT: Jain, es ist Content für ältere Jugendliche, aber nicht direkt erwachsen würde ich sagen
KLAPPENTEXT:
Sie soll ihn ausbilden. Bereit für das Leben in Mafia-Kreisen machen.
Doch die Spannung zwischen den beiden lässt sich einfach nicht ignorieren. Während sie immer noch in der Vergangenheit festhängt, arbeitet er hart an seiner Zukunft.
Bella LaRoux ist die Tochter einer der größten Mafiabosse weltweit, während sie immer weiter probiert ihre Vergangenheit zu vergessen und ein Gefühl von Sicherheit wiederzufinden, steht sie plötzlich vor der Herausforderung Draco Malfoy, einen jungen attraktiven Mann auszubilden. Doch die viel größere Herausforderung: Ihre Gefühle für ihn.
WER BIST DU?
Ich bin eine junge Autorin.WIE BIST DU AUF WATTPAD GESTOßEN UND WIE LANGE BIST DU DABEI?
Ich habe vor circa zwei Jahren angefangen auf der Website Geschichten zu lesen und bin vor über einem Jahr offiziell beigetreten. Wie ich überhaupt auf Wattpad gekommen bin, weiß ich leider nicht mehr genau.WIE LANGE SCHREIBST DU SCHON UND WIE LANGE HAST DU AN DIESER GESCHICHTE GEPLANT?
Ich schreibe schon seit circa 10 Monaten und arbeite seit zweieinhalb Jahren an dieser Geschichte, ich habe mir irgendwann aus Langeweile die Geschichte ausgedacht, daran gefeilt, und angefangen sie zu schreiben.WAS LIEST DU GERNE / GAR NICHT?
Ich lese gerne Liebes Geschichten.PLANST DU VIEL ODER SCHREIBST DU EINFACH DRAUF LOS?
Ich schreibe meistens eher drauflos, aber ich habe eigentlich meistens einen groben Plan wo das Kapitel hinführen wird/soll.WAS WÜRDEST DU DIR FÜR DIE ZUKUNFT WÜNSCHEN?
Ich wünsche mir für die Zukunft einfach, dass mir das Schreiben weiterhin so viel Spaß macht und es meinen Lesern gefällt.Ich würde mich total freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut <3
DU LIEST GERADE
Werbung für tolle Schätze
SonstigesIhr seid kleine Autoren und habt einen tollen Schatz bei euch, dann dürft ihr euch hier gerne anmelden. ~Weitere Informationen im ersten Kapitel~ ♥