Titel: The System of Magic - Verführt & Verraten
Autorin: @ _Darkest_Dreams_
Genre: Romantasy
Kapitelanzahl: 47 (laufend)
Erwachseneninhalt: Nein
Sonstige Anmerkungen: /
Klappentext: Scarlett lebt, seit sie denken kann, mit ihrer Mutter in Los Angeles. Jedoch ändert sich ihr Leben schlagartig, als sie erfährt, dass sie eine der drei Auserwählten ist und nun magische Kräfte besitzt. Allerdings merkt sie schnell, dass ihre Magie anders ist als die der anderen. Doch bevor sie sich mit ihrer Magie oder den Gefühlen, die sie gegenüber einem Auserwählten entwickelt, auseinandersetzen kann, erfährt sie von einigen Morden, die grausamer kaum sein könnten. Gemeinsam mit Matthew und Alessandro macht sie sich auf die Suche nach dem Mörder - Und erfährt dabei, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint...
WER BIST DU?Ich bin eine Hobbyautorin und liebe es romantische Fantasy zu schreiben.WIE BIST DU AUF WATTPAD GESTOSSEN UND WIE LANGE BIST DU DABEI?
Bin durch eine Freundin darauf gestoßen und hab seit 2021 einen Account aber nutze es eigentlich erst so richtig seit kurzer Zeit
WIE LANGE SCHREIBST DU SCHON UND WIR LANGE HAST DU AN DIESER GESCHICHTE GEPLANT?
Ich schreibe eigentlich schon, seit ich schreiben kann. An dieser Geschichte habe ich mehrere Wochen nur geplant und dann ein halbes Jahr geschrieben, wobei letztendlich über 100 000 Wörter bei rauskamen.
WAS WÜRDEST DU DIR FÜR DIE ZUKUNFT WÜNSCHEN?
Ich würde mir wünschen, dass Leute meine Geschichten lesen und (hoffentlich) auch so sehr lieben, wie ich. (Und natürlich, dass mein unrealistischer Traum, vom Schreiben leben zu können, wahr wird ^^')
DU LIEST GERADE
Werbung für tolle Schätze
De TodoIhr seid kleine Autoren und habt einen tollen Schatz bei euch, dann dürft ihr euch hier gerne anmelden. ~Weitere Informationen im ersten Kapitel~ ♥