TITEL: Nebenjob Geisterjagd
AUTOR: Sturmfeechen
GENRE: Darkfantasy
KAPITEL ANZAHL: 90 – fairerweise muss ich hier sagen, dass sich hier noch einiges verändern kann, da die Geschichte zurzeit überarbeitet wird
ERWACHSENENINHALT: Schwierig. Viele würden vielleicht mit Ja antworten. Ich mit Nein und einem schlechten Bauchgefühl. Manche Stellen sind nichts für schwache Nerven. Aber ich habe mir Mühe gegeben, mich zurückzuhalten.
Klappentext:„Was du siehst, das kann auch dich sehen. Die Geister werden dich auf Dauer nicht ignorieren, du wirst ihnen ein Dorn im Auge sein. Um Unschuldige nicht in Gefahr zu verwickeln, solltest du lernen, wie man gegen das Böse angeht."„Geraten wir einmal zwischen die Fronten der zwei Welten, gibt es kein Zurück mehr." ゚.*・。゚ ☆゚.*・。゚⋆*。⋆*。☆ ゚.*・。゚ ☆゚.*・。゚Dabei hat Skyla ihre Ausbildung zur Köchin fast geschafft. Sie wollte sich voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren, bis zu jenem Vorfall ...
WER BIST DU?
Hi, ich bin das Sturmfeechen. Auf meinem Profil findet ihr Geschichten im Genre Fantasy. Zwischendurch wage ich mich an Kurzgeschichten und sogar auch in der Kategorie Romanze.
WIE BIST DU AUF WATTPAD GESTOßEN UND WIE LANGE BIST DU DABEI?
Auf BookRix hörte ich von Wattpad und machte mir von der Plattform mein eigenes Bild. Das ist nun ganze vier Jahre her und ich bereue nichts. Der Zusammenhalt der Community beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Ich habe tolle Autoren und eine facettenreiche Palette an spannenden und gefühlvollen Werken an diesem wundervollen Ort gefunden. Ganz toll finde ich die Kommentar-Funktion zu den einzelnen Abschnitten, wo es den Lesern ermöglicht wird, zusätzlich in Kontakt mit dem/der Autor/in zu treten. Einfach wunderbar :)
WIE LANGE SCHREIBST DU SCHON UND WIE LANGE HAST DU AN DIESER GESCHICHTE GEPLANT?
Angefangen in der Grundschule fing ich an mit dem Schreiben und führte dies bis ins Teenageralter fort. Dann gab es eine lange Auszeit und mein Mann ermutigte mich dann wieder, mit dem Schreiben beginnen. Ich danke ihm herzlichst für seine Unterstützung. Ohne ihn wären die Werke in der Schublade verstaubt und vergessen worden. Nebenjob Geisterjagd entstand für einen Wettbewerb. Es wurde nur ein Anfang gesucht. Aus einem Einstieg wurde aber mehr und das Projekt ist mir immer mehr ans Herz gewachsen.
WAS LIEST DU GERNE / GAR NICHT?
Seit Neustem liebe ich Krimis, ansonsten hat mich die Fantasywelt ins Herz geschlossen. Ich bin offen für Neues. Nur Erotik ist nicht ganz so meins. Ich verliere sonst das Interesse, wenn keine große Handlung vorhanden ist und sich die Ereignisse wiederholen.
PLANST DU VIEL ODER SCHREIBST DU EINFACH DRAUF LOS?
Mittlerweile plane ich, bevor ich schreibe. Das war aber nicht immer so. Dann wurde drauflos geschrieben und die Geschichten haben sich frei entfalten können. Das sorgte jedoch für einige logische Fehler und daher wird nun geplant ^^
WAS WÜRDEST DU DIR FÜR DIE ZUKUNFT WÜNSCHEN?
Für die Zukunft wünsche ich mir Veränderung. Ein gesundes Miteinander. Harmonie, Respekt, Gleichberechtigung und Akzeptanz. Einen gesünderen Planeten. Weniger Müll. Keine Konsumgesellschaft. Sondern Wertschätzung für die wichtigen Dinge im Leben. Eine schöne Zukunft für unsere Kinder.
DU LIEST GERADE
Werbung für tolle Schätze
AcakIhr seid kleine Autoren und habt einen tollen Schatz bei euch, dann dürft ihr euch hier gerne anmelden. ~Weitere Informationen im ersten Kapitel~ ♥