@bookfox_leah

13 4 0
                                    

TITEL: Ciel x Reader Liebe verändert dich
AUTOR: @ bookfox_leah
GENRE: Fanfiction
KAPITEL ANZAHL: 28 (weitere in Planung)
ERWACHSENENINHALT: Nein (sind auch nicht geplant)
SONSTIGE ANMERKUNGEN: ist meine erste Fanfiction / Updates zu der Story immer auf Insta: bookfox_leah
KLAPPENTEXT: Du arbeitest bei den Midfords als Hausmädchen für ihre Tochter Lizzy. Bei einem Besuch über Weihnachten lernst du den Verlobten deiner Lady endlich persönlich kennen. Er ist ganz anders als du ihn dir durch die Erzählungen von Lizzy vorgestellt hast. Das Geheimnisvolle von Ciel Phantomhive weckt dein Interesse und Neugier. Und während du weiter auf seinem Anwesen verbleibst, desto mehr ziehen dich deine Gefühle zu ihm...

WER BIST DU?
Ich bin Leah eine 19-jährige die gerne ihr Hobby ausübt und ihre Ergebnisse gerne hier auf Wattpad teilt.

WIE BIST DU AUF WATTPAD GESTOßEN UND WIE LANGE BIST DU DABEI?
Hab es in einer Werbung auf Instagram gesehen und bin seit dem 22.2.2020 dabei

WIE LANGE SCHREIBST DU SCHON UND WIE LANGE HAST DU AN DIESER GESCHICHTE GEPLANT?
Ich schreibe an dieser Story seit dem 12.08.2022, generell schreibe ich aber schon seit mehreren Jahren und ich hab die Geschichte grob geplant und lange überlegt, ob ich die auch wirklich schreibe.

WAS LIEST DU GERNE / GAR NICHT?
Romantik, Fanfictions gerne, ungern tatsächlich Krimis

PLANST DU VIEL ODER SCHREIBST DU EINFACH DRAUF LOS?
Kommt auf die Story drauf an.

WAS WÜRDEST DU DIR FÜR DIE ZUKUNFT WÜNSCHEN?
Mehr Feedback und mehr Leser, die einen unterstützen und sich auch mal in den Kommentaren melden würden.


Werbung für tolle SchätzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt