TITEL: Verwüstung
AUTOR: @Geisterwolf01
GENRE: Romantik
KAPITEL ANZAHL: Prolog +1
ERWACHSENENINHALT: Ja
SONSTIGE ANMERKUNGEN: Das Buch ist bereits fertig geschrieben, jeden Sonntag kommt ein neues KapitelKLAPPENTEXT: Wir schreiben das Jahr 2087, ein Virus hat die Welt verändert und alles vernichtet. Die letzten verblieben Menschen kämpfen ums nackte Überleben. Wem können sie vertrauen? Die zwanzig jährige Amalia kämpft um das Letzte, was ihr noch geblieben ist. Ihr Leben und das ihres Vaters. Als sie eines Tages einen jungen Mann in ihrem Alter trifft, muss sie sich entscheiden. Kann sie ihm vertrauen?
WER BIST DU?
Ich heiße Bibi und bin Mama von 2 wunderbaren Kindern. In der wenigen Freizeit, die ich als Mama habe, lese und schreibe ich gerne Bücher.
WIE BIST DU AUF WATTPAD GESTOßEN UND WIE LANGE BIST DU SCHON DABEI?
Vor vielen Jahren durch Zufall im Internet auf die Seite gestoßen und irgendwann dann selbst angemeldet.
WIE LANGE SCHREIBST DU SCHON UND WIE LANGE HAST DU AN DIESER GESCHICHTE GEPLANT?
Ich schreibe bestimmt schon seit 15 Jahren oder länger, veröffentlichen traute ich mich meine eigenen Werke bis vor kurzem nicht.
WAS LIEST DU GERNE/ GAR NICHT?
Romantik, Fantasy und eigentlich alles was mit übernatürlichen zu tun hat PLANST DU VIEL ODER SCHREIBST DU EINFACH DARAUF LOS?
Ich mache mir, sobald ich eine Idee habe, kurze Notizen wie Namen, Orte, ungefähre Handlung und so bald wie möglich das Ende.
WAS WÜRDEST DU DIR FÜR DIE ZUKUNFT WÜNSCHEN?
Das meine Geschichte mehr Leser bekommt und viele Kommentare (die sind wichtig um sich verbessern zu können) daher nehme ich auch sehr gerne Kritik von Euch an und versuche es in den nächsten Projekten umzusetzen.
DU LIEST GERADE
Werbung für tolle Schätze
RandomIhr seid kleine Autoren und habt einen tollen Schatz bei euch, dann dürft ihr euch hier gerne anmelden. ~Weitere Informationen im ersten Kapitel~ ♥