@Potter-Wolf

34 10 0
                                    

TITEL: Accident or Fate

AUTOR: @Potter-Wolf

GENRE: Fanfiction

KAPITEL ANZAHL: bisher nur 2, (eins davon ist nur Einführung)

ERWACHSENENINHALT: Nein

KLAPPENTEXT:

Hermine Granger, die wohl klügste und schlauste Hexe. Sie kennt sich mit vielen aus, doch als ein Missgeschick passiert, sie einen Streit mit Ron hat, passiert etwas. Etwas, was sie völlig aus der Bahn wirft und von Drama mal abgesehen...

Textausschnitt*

"Was ist los?"

James schließt augenblicklich die Augen und sein Lächeln verschwindet, dabei lässt er seine Schulter hängen. Es folgte eine lange Stille, während ich ihn wartend ansehe.

"Hermine... in genau vier Tagen, wirst du aus meinem Leben verschwinden. In vier Tagen, werde ich dich nie wieder sehen, berühren und lieben können. Nicht mehr küssen, umarmen und dein Lächeln sehen"

"Du wirst gehen, als wärst du niemals hier gewesen, weil du nicht in dieser Zeit geboren geworden bist. Als seist du ein Hirngespinst. Aber ich liebe dich, will dich nicht gehen lassen und vermissen."


WER BIST DU?
Ich bin Potter-Wolf, aber man darf mich sehr gerne Wolfi nennen. Ich bin 18 Jahre jung und bin unglaublich in James Potter verknallt;) Jedenfalls, ich bin eine verträumte, nachdenkliche Person und stolz, eine Slytherin zu sein.

WIE BIST DU AUF WATTPAD GESTOßEN UND WIE LANGE BIST DU
DABEI?
Zugegeben, ich bin schon echt lange auf Wattpad unterwegs. Seit 4 Jahren, um genau zusagen, aber eigentlich noch viel länger, jedoch war das damals auf meinem ersten Handy und das ist zu lange her, als dass ich wüsste, wie ich dort hieß.

Naja jedenfalls, das ist eine lange Geschichte wie ich auf Wattpad gestoßen bin, deswegen versuche ich mich kurzzuhalten: Um es genau zu sagen, bin ich auf Wattpad gestoßen, als ich nach einer App gesucht habe, wo man ungestört Geschichten lesen konnte. Damals wusste ich noch nicht, dass es FanFictions gibt, doch als ich das ganze hier, mit um die 10 oder 11 Jahren gesehen habe, wusste ich, dass Wattpad mein Lieblingsapp ist.

WIE LANGE SCHREIBST DU SCHON UND WIE LANGE HAST DU AN DIESER GESCHICHTE GEPLANT?
Nun ja, schreiben tue ich schon so lange, wie ich auf Wattpad bin. Also 4 Jahre. Jedoch, wenn ich genau überlege, vielleicht sogar bisschen länger :)

An dieser Geschichte habe ich tatsächlich sehr lange geplant. Seit Juni oder Juli etwa. Also ca. 6 Monate lang und seit einigen Tagen, habe ich sie endlich privat fertig geschrieben.

WAS LIEST DU GERNE / GAR NICHT?
Schwierig, ich finde vieles toll. Hier auf Wattpad, würde ich aber tatsächlich Fanfiction und sogar Romantik sagen, obwohl ich so gar nicht auf sowas stehe. Doch hier auf Watty, finde ich es angenehm. Aber privat ist es Fantasy, Thriller und Science Fiktion.

Was ich so gar nicht mag, ist Horror. Jedoch und das ist bestimmt nicht normal bei mir, schreibe ich gerne Horror Sachen xD

PLANST DU VIEL ODER SCHREIBST DU EINFACH DRAUF LOS?
Früher habe ich tatsächlich einfach drauflos geschrieben, doch mittlerweile plane ich sehr viel und durchdenke vieles :)

WAS WÜRDEST DU DIR FÜR DIE ZUKUNFT WÜNSCHEN?
Das Leute, meine Geschichte gefallen und auch kommentieren und Voten. Damit ich mich in Schreiben weiter entwickeln kann <3


Werbung für tolle SchätzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt