TITEL: Fight for the Truth
AUTOR: @ KimberlyWunder
GENRE: Abenteuer/Romantik
KAPITEL ANZAHL: 110 (Abgeschlossen)
ERWACHSENENINHALT: Ja
KLAPPENTEXT:Kadlin hat schon viel ertragen müssen. In der Schule wurde sie gemobbt und das hat bereits früh seine Spuren hinterlassen. Die Beziehung zu ihren Eltern war kühl und kompliziert, Freunde hatte sie nicht viele. Das Leben, was sie selbst als langweilig und eintönig bezeichnete, wurde schlagartig verändert, als der Polizist Dean Thomas vor ihrer Tür stand und sie auf der Abschussliste den russischen Mafiosi Andrej Iwanow landete. Schnell wird klar, dass ihr Leben aus lauter Lügen, Intrigen und Geheimnissen bestand. Wird sie die Wahrheit herausfinden? Und kann sie Dean wirklich vertrauen?
WER BIST DU?
Ich bin eine 25 Jahre alte Hobbyautorin.
Das Schreiben ist für mich der perfekte Ausgleich zur Arbeit und ich nutze es meist, um Stress abzubauen. Fight for the Truth war auch ein Verarbeitungsprogramm für meine Mobbingvergangenheit.WIE LANGE SCHREIBST DU SCHON?
Ich schreibe seit ich auf diese Plattform gestoßen bin, denke mir aber schon Geschichten aus, seit ich denken kann.WAS LIEST DU GERNE / GAR NICHT?
Ich lese vor allem Fantasy, Action und Abenteuer. Klassische Romanzen sind nicht so meins.
DU LIEST GERADE
Werbung für tolle Schätze
RandomIhr seid kleine Autoren und habt einen tollen Schatz bei euch, dann dürft ihr euch hier gerne anmelden. ~Weitere Informationen im ersten Kapitel~ ♥