@Rubin_George

144 22 13
                                    

TITEL: Der Weg zum (Miss) Erfolg

AUTOR: @rubin_george

GENRE: Jugendliteratur/Roman

KAPITEL ANZAHL: 35-50 (ist noch nicht fertig...)

ERWACHSENENINHALT: Ja

SONSTIGE ANMERKUNGEN -

KLAPPENTEXT:Ariane ist ein 16-jähriges Teenagermädchen und lebt mit Alkohol und Nikotinsüchtigen Eltern unter einem Dach. Ich Vater schlägt sie und ihre Mutter schreit sie täglich an. Ihre große Schwester Kimberley nimmt Drogen und hat einen Gothfreund. Sie entschließt sich abzuhauen und auf der Straße zu leben. Sie wird entführt. Das verändert auch ihr Leben und plötzlich bricht alles zusammen und überall ist ein Drama. Ob dieses kennenlernen mit dem Entführer gut oder schlecht für ihr Leben ist weiß sie selber noch nicht, aber findet es schon sehr bald heraus.

WER BIST DU?
Äh ich denke mal, ich bin ein Mensch... wahrscheinlich sogar ein weiblicher...

WIE BIST DU AUF WATTPAD GESTOßEN UND WIE LANGE BIST DU DABEI?
Seit Mai.22 durch meine allerliebste Cousine @lenajuliewi20

WIE LANGE SCHREIBST DU SCHON UND WIE LANGE HAST DU AN DIESER GESCHICHTE GEPLANT?
Ich schreibe diese Geschichte seit...äh schwer zu sagen... keine Ahnung... irgendwie so Juli oder so? Kann das sein? Geplant habe ich sie eigentlich fast gar nicht....

WAS LIEST DU GERNE / GAR NICHT?
Ich lese liebend gerne Romane, christliche Bücher und welche, die im Jahr 18hundert bis Anfang 20hundert geschrieben sind. Ich hasse Bücher, wie Thriller, Horror, Mystery, etc. ist einfach nicht mein Ding...

PLANST DU VIEL ODER SCHREIBST DU EINFACH DRAUF LOS?
Beides tatsächlich, also mal so, mal so.

WAS WÜRDEST DU DIR FÜR DIE ZUKUNFT WÜNSCHEN?
Das mein Buch Leuten gefällt und ich mein Leben auf die Reihe kriege haha...


Werbung für tolle SchätzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt