@Varda_92

30 8 6
                                    

TITEL: Von Weltenportalen, Zwergencocktails, strickenden Zauberern und Elbendating

AUTOR: @Varda_92

GENRE: Fanfiction

KAPITEL ANZAHL: 10

ERWACHSENENINHALT: Nein

KLAPPENTEXT: Nach einem ganz normalen Unitag fährt die junge Studentin Lydia fast einen Hobbit über den Haufen. Bitte was? Ja, tatsächlich stehen Bilbo, Thorin, Fili, Kili, Gandalf, Tauriel und Haldir vor ihr auf einer Landstraße, ohne die geringste Ahnung zu haben, wo sie sind und wie sie hierhergekommen sind. Kurzerhand nimmt die mittelerdevernarrte junge Frau die Gestrandeten bei sich und ihren beiden Schwestern zu Hause auf. Das Abenteuer ihres Lebens steht ihnen bevor.


WER BIST DU?Ich bin eine mittlerweile 30 Jahre alte junge Frau, bald verheiratet und mit Verlobtem und zwei Katzen zusammen lebend.Ich bin bekennende Tolkienverehrerin, musikabhängig, Freiluftfanatikerin, Tierliebhaberin, Kampfsportlerin und Fantasynerd. Außerdem liebe ich gutes Essen und Reisen viel zu sehr.

WIE BIST DU AUF WATTPAD GESTOßEN UND WIE LANGE BIST DU DABEI?

Eine Freundin erzählte mir davon und mittlerweile bin ich glaub ich schon 2,5 Jahre hier.

WIE LANGE SCHREIBST DU SCHON UND WIE LANGE HAST DU AN DIESER GESCHICHTE GEPLANT?


Ich schreibe schon sehr lange. Habe als Kind angefangen mir Geschichten auszudenken und die aufzuschreiben.An dieser Geschichte hier plane ich nur wenig. Die Idee kam im letzten Herbst und seit dem schreibe ich immer mal wieder, wenn ich Zeit neben meinem Hauptprojekt habe. Das ist ein erster eigener Fantasyroman und in den geht gerade die Hauptplanungsarbeit.

WAS LIEST DU GERNE?
Fantasy, Historisch, Romantik:

PLANST DU VIEL ODER SCHREIBST DU EINFACH DRAUF LOS?
Eigentlich plane ich extrem viel. Die Geschichte hier ist mal ein Experiment, wie ich mich mit wenig Planung fühle.

WAS WÜRDEST DU DIR FÜR DIE ZUKUNFT WÜNSCHEN?

Meinen Fantasyroman irgendwann in einem Buchladen im Regal zu sehen.



Werbung für tolle SchätzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt