@awak-e

23 9 0
                                    

TITEL: Chasing Dreams

AUTOR: @awak-e

Genre: Young Adult

KAPITEL ANZAHL: 19 (laufend)

ERWACHSENENINHALT: Nein

KlAPPENTEXT:
Avas größter Traum ist es, Journalismus zu studieren. Sie hat ein Ziel in ihrem Leben und keiner wird sie von diesem Weg abbringen. Doch als Ava den - in ihren Augen - arroganten Noah Carter während des Volleyball-Frühlingsturniers interviewen muss, gerät ihr Plan stark ins Wanken. Hinter Noahs schelmischem Grinsen erkennt sie puren Schmerz und plötzlich stellt sich eine große Frage. Was ist wichtiger: Ihren Traum weiterzuverfolgen oder Noah zu helfen, der ihr Herz jedes Mal zum Stolpern bringt?
Band 1 der Chasing-Reihe


WER BIST DU?

Hallöchen, ich bin A. und eine Hobbyautorin. Gehe langsam auf die 30 zu, fühle mich aber immer noch wie 24. Ich schreibe seit ich klein bin für mein Leben gern und drücke somit meine Gefühle aus.

WIE BIST DU AUF WATTPAD GESTOßEN UND WIE LANGE BIST DU DABEI?

Uff ... ich weiß nicht mehr, wie ich auf Wattpad gestoßen bin, aber kennen tu' ich es schon seit mindestens 10 Jahre.

WIE LANGE SCHREIBST DU SCHON UND WIE LANGE HAST DU AN DIESER GESCHICHTE GEPLANT?

Allgemein schreiben tue ich schon seit ich 12 Jahre alt bin. Die Geschichte habe ich Ende 2021 angefangen zu schreiben und Mitte 2021 angefangen zu planen.

WAS LIEST DU GERNE / GAR NICHT?

Also ich bin momentan total in den New Adult Genre drinnen. Was ich gar nicht mag sind historische Bücher.

PLANST DU VIEL ODER SCHREIBST DU EINFACH DRAUF LOS?

Ich würde sagen, dass ich Plotte. Damit ich einen groben Handlungsstrang habe. Aber ich halte mir immer gern viel offen, damit ich während des Schreibens noch manche Situationen umändern kann.

WAS WÜRDEST DU DIR FÜR DIE ZUKUNFT WÜNSCHEN?

Mhm – sehr gute Frage. Ich würde mal sagen, ein entspanntes und erfülltes Leben?



Werbung für tolle SchätzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt