@leoniew29

13 3 1
                                    

TITEL: Above the clouds

AUTOR: @leoniew29

GENRE: Romantasy

KAPITEL ANZAHL: 13

ERWACHSENENINHALT: Ja

SONSTIGES: /

KLAPPENTEXT: Ascan Menell ist tot. Über die Ansichten der Menschen kann er nur noch lachen, denn 'wunderschön' oder gar 'friedlich' ist es über den Wolken schon lange nicht mehr. Entführungen und Folter stehen an der Tagesordnung. Als er dann für den korrupten Livius Conte arbeiten soll und bei einem Auftrag seinen Freund entdeckt, gerät sein Leben abermals ins Schwanken.

WER BIST DU: Ich bin 17 Jahre alt und lese schon seit ich klein bin. Das Schreiben habe ich vor ungefähr 5 Jahren für mich entdeckt.

WIE BIST DU AUF WATTPAD GESTOßEN UND WIE LANGE BIST DU SCHON DABEI?: Ich bin durch Internetfreunde darauf gestoßen und bin seit 2 Jahren dabei.

WIE LANGE SCHREIBST DU SCHON UND WIE LANGE HAST DU AN DIESER GESCHICHTE GEPLANT?: Ich schreibe seit ca. 5 Jahren (habe zwar auch als Kind öfter geschrieben, aber das ist nicht der Rede wert) und habe ungefähr einen Sommer lang daran geplant.

WAS LIEST DU GERNE/GAR NICHT: Ich liebe Romantasy/Fantasy und mag keine Thriller

PLANST DU VIEL ODER SCHREIBST DU EINFACH DRAUF LOS?: Ich plane schon eher viel, aber schreibe immer wieder zwischendurch wieder ein Kapitel fertig (als Abwechslung sozusagen)

WAS WÜNSCHT DU DIR FÜR DIE ZUKUNFT?: Ich wünsche mir, dass mehr Leute meine Bücher lesen, damit ich mich durch Kritik verbessern kann. Vielleicht würde ich auch gerne irgendwann mein eigenes Buch in den Händen halten :)


Werbung für tolle SchätzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt