TITEL: Paint me as a Villian (laufend)
AUTOR: @feel_high3
GENRE: FF-Drama, Romanze
KAPITEL ANZAHL: 42
ERWACHSENENINHALT: Ja
SONSTIGE ANMERKUNGEN: TW: SZ Gedanken, SZ Erwähnung, Drogen/Drogensucht, Medikamentensucht, explizite Gewaltdarstellung (einmal). Es ist fast fertig.
KLAPPENTEXT: ,,Eine Verbindung, die aus Trümmern entstand, dessen Bombe sie selbst gelegt hatten." August Vintersvärd. Er war der perfekte Junge. Denn er war adelig und war der Cousin des Prinzen. Die Zeit verging und er ging auf ein Internat in Schweden. Ein paar Monate später musste Prinz Wilhelm, sein Cousin auch auf das Internat. Sara und August machten einen Deal. Doch die Dinge laufen anders als geplant. Seine Familie verliert ihr ganzes Geld und Augusts Image fängt an zu bröckeln. Sara versucht den Deal zu vergessen. ◇◇Werden die Leute ihm je verzeihen können? Und werden sie dieses Geheimnis für immer bewahren können?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AU?ERDEM NOCH EIN SCHÖNES PROJEKT
TITEL: Das Schreibbuddy-Projekt
KLAPPENTEXT:
Ihr wollt euch austauschen und seit schon lange auf der Suche nach einem Schreibbuddy, einem sogenannten Autorenfreund? Oder Ihr sucht jemanden, der euer Buch mit euch plant? Dann seit ihr hier richtig. Ich biete euch Schreibbuddys, die in den jeweiligen Kategorien kommentieren, an. Dazu könnt ihr, falls ihr Feedback möchtet, wählen, ob ihr einen Alphaleser, Betaleser oder einen Testleser haben möchtet. Die Anmeldung ist nach einem Suche - Gefunden Prinzip. Erinnert ihr euch an die ,,Ich suche.." und ,,Ich biete.." Zettel im Kaufland? Das ist der Zusatz in eurer Anmeldung. Wenn ihr mehr Infos wollt, schaut ins Vorwort. Ich wünsche euch viel Glück beim Finden und Suchen eures Schreibbuddys.
WER BIST DU? Hi, Ich bin feelhigh3. Ich schreibe und lese unglaublich gerne Romanzen:). Am liebsten aber mit Hauptplots wie Fantasy oder Drama. Bei mir wirst du (zum Teil) sarkastische Charaktere finden, weil ich diese einfach liebe;).
WIE LANGE SCHREIBST DU SCHON UND WIE LANGE HAST DU AN DIESER GESCHICHTE GEPLANT? Ich schreibe seit 2 Jahren und habe circa 1 1/2 an meiner Geschichte geplant und tue es immer noch, da ich sie überarbeite.
DU LIEST GERADE
Werbung für tolle Schätze
RandomIhr seid kleine Autoren und habt einen tollen Schatz bei euch, dann dürft ihr euch hier gerne anmelden. ~Weitere Informationen im ersten Kapitel~ ♥