TITEL: Seven
AUTOR: @kiara_is_aPrincess(Kiara)
GENRE: Fanfiction/JugendliteraturKAPITEL ANZAHL: Da ich es gestern erst begonnen habe, besteht es (noch) aus Vorwort und erstem Kapi :) Geplant sind zwischen 70 und 100 (Ich schreibe so schnell, wie es mein Schulleben zulässt!)
ERWACHSENENINHALT: Nein (zumindest gehen die Liebesszenen nie so weit und auch die Tode werden nicht so brutal beschrieben)
SONSTIGE ANMERKUNGEN: Auch wenn die Geschichte eigentlich eine "BTS FF" ist, muss man die Gruppe nicht kennen oder mögen, um es zu lesen, da BTS als Musikgruppe hier keine große Rolle spielt und ich die Member so inspiriert habe, sodass sie zur Geschichte passen. Außerdem unterscheidet sich die Geschichte von den anderen BTS Fanfictions, weil ich außer die Namen möglichst keine koreanischen Begriffe verwende, da es verwirrend sein kann.
KLAPPENTEXT: Angestrengt kniff ich die Augen zusammen. Ich hatte Angst davor, was er als Nächstes sagen würde. Und es war wirklich Angst. Richtige Angst. Nur Angst?Seven-so wird Yuna in der Zentrale der größten Mafia Asiens genannt. Sie war schon immer gut im Töten gewesen- seit sie denken kann. Besser als jede Andere in ihrem Alter. Wird sie der erste weibliche Boss werden? Ein Auftrag, bei dem es darum geht, das Main Vocal der berühmtesten Boygroup der koreanischen Geschichte umzubringen, soll alles entscheiden. Doch unerwartet hält sie ein ungewohntes Gefühl und eine verschwommene Erinnerung sie davon ab ...
WER BIST DU? Eine chaotische, 14-jährige Schülerin mit dem ungewöhnlichen Hobby, Geschichten zu schreiben und der wirklich gewöhnlichen Vorliebe für KPop :)))
WIE BIST DU AUF WATTPAD GESTOßEN UND WIE LANGE BIST DU SCHON DABEI? Dabei bin ich erst seit 1-2 Wochen. Meine RL Bestie hat mich immer von Watty vollgelabert. Naja-ich wollte auch mal gucken, was dieses fantastische Wattpad ist :)
WIE LANGE SCHREIBST DU SCHON UND WIE LANGE HAST DU AN DIESER GESCHICHTE GEPLANT? Ich schreibe seit ähh - ich auf Wattpad bin? xD Die Idee für "Seven" hatte ich tatsächlich schon seit Ende 2022 und mir sind dann immer diese koreanischen Songs und Namen durch den Kopf geschossen. Also der aktuelle Stand: Planung (BEENDET) Story (BEGONNEN!)
WAS LIEST DU GERNE/GAR NICHT? Tatsächlich habe ich keine speziellen Genres, die ich mag. Ich probiere mich an alle möglichen Stuffs und ich mag nichts mehr oder weniger :)
PLANST DU VIEL ODER SCHREIBST DU EINFACH DRAUFLOS? Umm, wenn man nach Seven geht, dann plane ich recht viel? *verzweifelt* hilf mir mal! xDD
WAS WÜRDEST DU DIR FÜR DIE ZUKUNFT WÜNSCHEN? Dass meine ersten Geschichten gelesen werden? ;)
Ehh und jetzt noch, damit es nicht zu förmlich wird ...
HALLIHALLO IHR COOLE SOCKEN VON HEUTE HEHEHEHEHE ICH-ICH BIN PRINZESSIN KIARA *nickt zur Bestätigung* ihr habt richtig gehört! ICH BIN HÜBSCH, ICH BIN GEIL, ICH BIN EINE PRINZESSIN!
DU LIEST GERADE
Werbung für tolle Schätze
RandomIhr seid kleine Autoren und habt einen tollen Schatz bei euch, dann dürft ihr euch hier gerne anmelden. ~Weitere Informationen im ersten Kapitel~ ♥