TITEL: LILY POTTER || Geheimnisse
AUTOR: bzw. Mimi May Weasley
GENRE: HP Fanfiction
KAPITEL ANZAHL: momentan 20 (inklusive Prolog)
ERWACHSENENINHALT: nein
KLAPPENTEXT:
"𝐓𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐧𝐨 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭𝐬 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐭𝐢𝐦𝐞 𝐝𝐨𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐭 𝐫𝐞𝐯𝐞𝐚𝐥"Als Lily Snape nach Hogwarts kommt, schickt der sprechende Hut sie nach Gryffindor. Dabei meint er, ihre Eltern seien beide dort gewesen. Doch wie kann das sein? Ihr Vater, Severus Snape, ist eindeutig in Slytherin und ihre verstorbene Mutter ist Muggel gewesen. Nach einigen Wochen findet sie mit ihrer neuen besten Freundin Ginny ein Tagebuch, das angeblich Tom Riddle, wer auch immer das ist, gehört hat. Und was hat es noch dazu mit dem gruseligen Flüstern auf sich, das nur sie und Harry Potter hören? Hat es etwas mit der Person zu tun, die zuerst eine Katze und dann mehrere Schüler versteinert?Während ihrer Zeit in Hogwarts kommt die Snape einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Ein Geheimnis, das viele Jahre geheim gehalten worden ist und nur darauf wartet, gelüftet zu werden. Doch hat es etwas mit ihr zu tun oder sind all die Hinweise bloß Zufall?
WER BIST DU?
Hallo! Mein Name ist Amy, obwohl ich auf Wattpad den Benutzernamen @ bookloving_pearl und das Pseudonym Mimi May Weasley habe. Ich bin ein 13- (fast 14-) jähriges Mädchen, das sehr viele Hobbys hat. Diese sind zum Beispiel Klarinette, Klavier, Orgel, Zeichnen, Grafiken designen und eben auch das Schreiben.WIE BIST DU AUF WATTPAD GESTOßEN UND WIE LANGE BIST DU DABEI?
Eine sehr gute Freundin hat mir mal gesagt, dass ich meine Fanfiction The Tenth Weasley auf Wattpad hochladen kann. Das habe ich dann nach etwas längerer Zeit gemacht. Hier bin ich seit 15.Mai 2022, also ungefähr neun Monate.WIE LANGE SCHREIBST DU SCHON UND WIE LANGE HAST DU AN DIESER GESCHICHTE GEPLANT?
Ich schreibe schon sehr lange, seitdem es mir meine Mutter mit fünf Jahren auf Englisch beigebracht hat. Dann bin ich in die Volksschule gegangen und habe immer wieder Geschichten geschrieben. An Lily Potter schreibe ich seit 15. August 2022. Mir ist damals einmal vor dem Schlafengehen die Idee gekommen und ich habe schon ziemlich die ganze Story dann geplant. Momentan sieht es aus, als ob es insgesamt um die 40 Kapitel werden.
WAS LIEST DU GERNE / GAR NICHT?
Am liebsten lese ich HP Fanfiction und Bücher aus den Genres Fantasy oder Romantik. Aber Bücher mit Erwachseneninhalt sind nicht unbedingt meine Lieblingsbücher. PLANST DU VIEL ODER SCHREIBST DU EINFACH DRAUF LOS?
Das kommt auf die Geschichte an. Bei langen Geschichten (wie eben Lily Potter) plane ich den Plot genau, um keine Schreibblockaden zu haben. Bei kurzen Geschichten, beispielsweise für den Deutschunterricht, schreibe ich einfach drauflos.WAS WÜRDEST DU DIR FÜR DIE ZUKUNFT WÜNSCHEN?
Sehr viel. Ich wünsche mir beispielsweise glücklich und gesund zu bleiben, dass der Krieg in der Ukraine (und natürlich alle anderen Kriege) aufhört und auch, dass all meine Bekannten glücklich sind. Auf Wattpad wünsche ich mir, mehr Reichweite mit meinen Geschichten zu bekommen (obwohl ich natürlich dankbar für die jetzige Readanzahl bin). Und ich wünsche mir, eine erfolgreiche Autorin zu werden, wenn ich erwachsen bin.
DU LIEST GERADE
Werbung für tolle Schätze
RandomIhr seid kleine Autoren und habt einen tollen Schatz bei euch, dann dürft ihr euch hier gerne anmelden. ~Weitere Informationen im ersten Kapitel~ ♥