🍋Kazuha x Reader (Fem) Die Schönheit der Natur🍋

743 19 15
                                    

Angefragt von: genshin_Suchti ich habe schon öfter über Kazuha One Shots Geschichten geschrieben. Er ist einer meiner Lieblingscharakter (wär hätte es geahnt xD)
Aufjedenfall hoffe ich das ist gut geworden ist, auch wenn es dieses mal mehr Drama ist als normalerweise.
Viel Spaß beim lesen ^^

________________________

Y/N Sicht

Kazuha und ich kennen uns seit wir klein sind. Wir waren schon damals die allerbesten Freunde die es gibt, seit mehreren Monaten aber sind wir nun ein Paar.
Leider sehen Kazuha und ich uns zur Zeit nur selten, da er Beidou auf dem Schiff helfen muss und ich in Inazuma wichtige Aufträge erledigen muss.
Ich vermisse Kazuha schon sehr, wenn er nicht bei mir ist. Die meiste Zeit unternehme ich was alleine, da ich nicht wirklich Freunde hatte.

Es war ein warmer und sonniger Tag in Inazuma, gelangweilt spazierte ich ein wenig durch Ritou. Es war wie immer, viele Menschen, Schiffe die an und ablegten und diese lauten Geräusche der Menschen. Ich mochte nicht gerne die vielen Menschenmassen um mich herum, deswegen ging ich abseits der vielen Menschen wo ich meine Ruhe hatte. Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen, um wenigstens ein bisschen durchatmen zu können.
Ich blickte kurz zum Hafen von Ritou, wo gerade ein großes Schiff ankam das ich nur zu gut kenne. Es war Beidou's Schiff, das gerade anlegte. Sofort lief ich zum Hafen, in der Hoffnung das Kazuha an Board ist, ich wartete ein paar Minuten bis die ersten vom Schiff runtergingen. Und dann sah ich ihn auch, Kazuha der gerade in meine Richtung gelaufen kam, „KAZUHA"!, schrie ich voller Freude dem weißhaarigen zu. Dieser schaute nun in meine Richtung und musste anfangen zu lächeln, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und rannte nun los zu Kazuha. Kurz bevor ich stehenbleiben konnte, stieß ich mit Kazuha zusammen, das dazu führte das wir nun beide auf dem Boden lagen. „Es tut mir ja so leid Kazuha", entschuldigte ich mich sofort bei dem weißhaarigen und reichte ihn meine Hand die er dankend annahm. „Alles gut meine süße", sagte er und gab mir einen Kuss auf meine Stirn, „Ich freue mich ja so sehr, das wir uns endlich wieder sehen", sagte ich überglücklich wie noch nie. „Und ich erst", gab Kazuha glücklich zurück, „Du wirst doch erstmal eine Weile auf Inazuma bleiben oder"?, fragte ich ihn etwas traurig. „Natürlich doch süße", sagte er und strich mir sanft über meine Wange, sofort musste ich wieder Lächeln. „Lass uns zu meinen Haus gehen", sagte ich und nahm Kazuha's Hand, auf dem Weg dorthin redeten wir nicht miteinander, es war mir etwas unangenehm aber ich versuchte es zu ignorieren.

Nach ungefähr 15 Minuten waren wir bei meinen kleinen Haus angekommen, „Ich mag dein kleines Haus", sagte Kazuha und sah sich etwas um. Ich wurde etwas rot im Gesicht, aber beruhigte mich gleich auch schon wieder. „Kazuha"?, fragte ich den weißhaarigen, der daraufhin sich wieder zu mir drehte, „Was gibt es süße"?, fragte er mich interessiert. „Wollen wir was zusammen unternehmen? So wie früher"?, fragte ich Kazuha und wartete auf seine Antwort, „Wenn du willst gerne", sagte er und lächelte mich an. „Dann lass uns los gehen", sagte ich freudig und nahm Kazuha's Hand.

Gemeinsam gingen wir etwas spazieren, aber keiner sagte auch nur ein Wort. Das machte mich stutzig, da Kazuha eigentlich viel gesprächiger ist als sonst, ob ich ihn darauf ansprechen sollte wusste ich nicht so recht. Ich ließ es also erstmal, während Kazuha und ich weiter gingen, da ich aber diese Stille so sehr hasste musste ich Kazuha jetzt einfach darauf ansprechen.

„Kazuha"?, fragte ich den weißhaarigen vorsichtig, dieser bleib stehen und schaute mich fragend an, „Warum bist du so still auf einmal"?, fragte ich ihn etwas besorgt. „Ich weiß nicht so ganz, aber keine Sorge es ist nix ehr-", wollte Kazuha gerade sagen, als ein Mädchen, das ungefähr in meinen Alter war zu uns rüber gelaufen kam. „Hey Kazuha mein Schatz, lange nicht mehr gesehen", sagte sie und umarmte Kazuha, der die Umarmung etwas verwundert erwiderte. Sofort schalteten sich in meinen Kopf alle Alarm Glocken an, „Momentmal, was ist hier los"?, fragte ich beide und riss das Mädchen von Kazuha weg. Dieser schaute mich nun etwas nervös an, „Entschuldigung, aber ich bin Kazuha's Freundin. Also verschwinde", sagte das Mädchen arrogant und nahm Kazuha's Hand.
„KAZUHA IST DAS DEIN ERNST?! DU GEHST MIR FREMD"!?, schrie ich ihn sauer an, dieser sagte zuerst nix, was mich noch wütender machte. „Y/N, es ist nicht so wie du denkst", versuchte er sich da raus zu reden, „LABER KEINE SCHEISSE! WEISs DU WAS?! ICH HASSE DICH UND ICH WILL DICH AUCH NIE WIEDERSEHEN"!, schrie ich und rannte davon.

Genshin Impact One Shots GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt