Angefragt von: IGotYouFarAway12 tut mir leid für was lange warten, deswegen hoffe ich umso mehr das dir dieser One Shot gefällt.
Ich habe möglichst drauf geachtet, das die One Shot deinen Wunsch entspricht.
Viel Spaß beim lesen dir/euch ^^________________________
Y/N Sicht
„Komm schon Y/N, lass uns auch mal ein Käferkampf machen"!, sagte Itto mein Boss mal wieder gut gelaunt zu mir.
„Ach, ich weiß ja nicht so ganz", sagte ich zu Itto und schaute währenddessen zu, wie er gerade gegen Yoimiya kämpfte.
Itto war gerade dabei zu gewinnen, aber Yoimiya versuchte trotzdem alles um zu gewinnen.
„Und damit habe ich gewonnen"!, sagte Itto und fing an zu lächeln. „Oh man ey", sagte Yoimiya etwas niedergeschlagen.
„Beim nächstes mal klappt es bestimmt"!, sagte Itto und versuchte Yoimiya etwas aufzumuntern. „Heheh, danke dir Itto. Also dann, ich muss los. Tschüss"!, verabschiedete sich Yoimiya nun von uns und ging.
„Wir sollten wieder zurück zu Kuki Shinobu und den anderen gehen", sagte ich zu Itto, der daraufhin nur nickte.Gemeinsam mit Itto gingen wir zurück in die Stadt um uns mit den anderen zu treffen.
„Da seid ihr ja endlich", hörte ich von weitem schon Kuki Shinobu sagen.
„Ey Shinobu, aber dafür habe ich gewonnen"!, erzählte Itto stolz, „Sie sind der beste, Boss"!, sagte einer von Itto's Untertanen.
„Immer doch"!, sagte Itto lautstark und lachte etwas. „Gott ist das unangenehm", dachte ich mir und versuchte ruhig zu bleiben.
„Du bist so peinlich Boss", meldete sich nun Shinobu zu Wort, „Was?! Gar nicht wahr"!, bescherte sich Itto etwas verärgert.
„Hey Y/N, sag doch auch mal was dazu", sprach mich nun Shinobu an, „Hm? Ich"?, fragte ich sie verwirrt. „Sag mal hörst du uns beiden überhaupt zu"?, fragte sie mich, „Äh ja klar doch", sagte ich.
„Hm, na gut. Wenn du meinst", sagte sie nur und wendete sich wieder an Itto. „Was hast du jetzt mal wieder vor Boss"?, fragte Shinobu Itto, „Ich wird sagen", sagte Itto und dachte kurz nach.Ohne das die anderen es bemerkten schlich ich mich zurück zu meinen Zuhause. Ich hatte einfach keine Lust mehr, mit denen abzuhängen.
„Keine Ahnung, irgendwie ist Itto manchmal schon komisch", sagte ich zu mir selber, während ich gerade mich erschöpft in mein Bett legte.
„Ich weiß bis heute nicht, warum ich seiner Gang überhaupt beigetreten bin", sagte ich und dachte darüber nach.~Vor einem halben Jahr~
„Schnappt sie euch"!, hörte ich einen der Wachen rufen, die hinter mir her liefen.
„Mist! Ich muss schnell von hier weg"!, dachte ich mir und rannte noch schneller.
Kurz drehte ich mich um und sah die Wachen nicht mehr, erleichtert atmete ich auf.„Hab dich"!, sagte wie aus dem nichts eine Wache und hielt mich fest, so das ich nicht fliehen konnte. „Lass mich los"!, schrie ich die Wache an und versuchte mich loszureißen.
„Hey, lass das unschuldige Mädchen los"!, sagte wie aus dem nichts eine Stimme.
Verwundert drehte ich mich um und erkannte einen Jungen mit Hörnern auf dem Kopf.
„Ist er ein Oni"?, fragte ich mich verwirrt, während dieser auf die Wache zu rannte und diese Ohnmächtig schlug.
Erleichtert darüber atmete ich wieder auf.
„Vielen Dank dir für deine Hilfe", sagte ich und lächelte den Fremden an.
„Gerne doch, freut mich das ich dir helfen konnte", antworte er und lächelte mich ebenfalls an.
„Willst du vielleicht dich bei meiner Gang anschließen"?, fragte er mich, verwundert schaute ich ihn an. „Was für eine Gang? Wer bist du überhaupt"?, fragte ich ihn.
„Oh stimmt, ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt. Ich heiße Arataki Itto.
Und ich bin der einzig wahre Oni"!, sagte er stolz.
„Ähm freut mich? Ich heiße Y/N", sagte ich noch etwas verwirrt. „Das ist aber ein schöner Name", sagte er und lächelte mich an.
„Danke und von welcher Gang hast du eben geredet"?, frage ich Itto leicht neugierig.
„Ich bin der Anführer der Arataki Itto Gang"!, erzählte er nor stolz.
„Okay? Und was macht man so in deiner Gang"?, fragte ich ihn immer noch sehr verwirrt darüber.
„Also ähm, das ist geheim, verstehst du"?, stotterte etwas, „Und warum sollte ich deiner Gang beitreten"?, fragte ich ihn leicht unsicher. „Weil du dich da bestimmt wohl fühlen wirst und außerdem werde ich dich dafür auch bezahlen", erklärte er mir seine ach so tolle „Gang".
„Okay, einverstanden", sagte ich schließlich,
Itto fing daraufhin an zu lachen.
„Das freut mich", sagte er, nahm meine Hand und führte mich Richtung Inazuma Innenstadt.
„Ich werde dir jetzt die anderen Mitglieder vorstellen", sagte er und ging weiter mit mir.~Flashback Ende
Erschrocken richtete ich mich aus meinem Bett auf, als ich ein klopfen an meiner Tür hörte.
Sofort sprang ich aus dem Bett und öffnete die Tür. Vor mir stand Shinbou, die mich leicht besorgt anschaute.
„Oh, du bist es", sagte ich verwundert darüber, das sie mich besuchen kommt. „Wo bist du vorhin gewesen? Du bist einfach so gegangen! Wir haben uns schon Sorgen um dich gemacht", sagte sie leicht sauer zu mir. „Entschuldigung, ich hatte keine Lust mehr und bin deswegen gegangen", sagte ich mit leichten Schuldgefühlen.
Shinobu seufzte kurz, bis sie dann wieder anfing zu reden: „Beim nächsten mal sagst du mir einfach Bescheid, okay"?, fragte sie mich.
Ich nickte nur als Antwort. „Gut, dann hätten wir das jetzt geklärt", sagte sie erleichtert.
„Wolltest du sonst noch was von mir"?, fragte ich sie, „Können wir vielleicht mal kurz alleine reden"?, fragte sie mich.
Verwirrt nickte ich und bat sie rein.Wir setzten uns gemeinsam auf mein Bett.
„Was läuft eigentlich so zwischen dir und Itto"?, fragte sie mich, verwundert schaute ich sie an. „Was sollte denn zwischen mir und Itto laufen"?, fragte ich sie und tat so also wüsste ich von nichts. „Er schaut dich aber öfter mit so einem verliebten Blick an", sagte Shinobu, was mich leicht rot werden ließ.
„Das bildest du dir bestimmt nur ein"!, versuchte ich mich aus der Situation rauszureden.
„Wenn du meinst, ich geh dann mal wieder. Also dann, bis morgen Y/N! Ich wünsche dir eine gute Nacht", sagte Shinobu und verließ mein Haus.Ich ließ mich erschöpft nach hinten auf mein Bett fallen. „Warum ist Shinobu auf einmal so nervig? Und warum denkt sie das zwischen mir und Itto was läuft? Ich meine er ist zwar mein Boss, aber so gerne mag ich ihn jetzt auch nicht", sagte ich vor mich hin.
Ohne das ich es richtig merkte, schlief ich ein paar Minuten später auch schon ein.„Y/N"!, schrie eine Stimme wie aus dem nichts, erschrocken öffnete ich die Augen.
Ich hörte ein lautes klopfen an der Tür und wusste direkt was los ist.
Sofort stand ich von meinem Bett auf und öffnete die Tür.
Zur meiner Überraschung stand nun Itto vor mir.
„Oh hey It- Ähm ich meine Boss", sagte ich verwundert über Itto's Besuch. Er fing daraufhin an zu lachen, „Du musst doch nicht so höflich zu mir sein", sagte er und fing an zu lachen. „Okay, danke dir. Was machst du eigentlich hier"?, fragte ich Itto, „Ich wollte dich gerne mal besuchen kommen. Zum Glück hat Shinobu mir deine Adresse gegeben", sagte er.
„Diese Shinobu"!, sagte ich in meinen Gedanken und lächelte Itto an. „Verstehe, dann komm ruhig rein", sagte ich, zusammen gingen wir in mein kleines Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.
„Aber was willst du jetzt eigentlich genau von mir Itto"?, fragte ich ihn nochmal nach. „Ich muss mit dir reden", antworte er mir. „Hab ich irgendwas angestellt oder so"?, fragte ich ihn verwirrt.
Itto antwortete nicht, sondern schwieg ein paar Minuten.
„Äh Itt-", wollte ich ihn gerade fragen, als er mich wie aus dem nichts auf meine Lippen küsste. Aus irgendeinem Grund erwiderte ich aber trotzdem den Kuss.
Nach dem wir uns wieder lösten, schaute ich ihn fragend an.
„Y/N, als wir uns damals das erste mal trafen, fand ich dich damals schon sehr nett und freundlich. Aber mit der Zeit, bedeutest du mir irgendwie mehr, als nur als eines meiner Gang-Mitglieder", sagte Itto und man konnte merken wie peinlich das für ihn war. „Ich liebe dich Y/N", sagte Itto und küsste mich erneut, aber dieses Mal wurde der Kuss etwas Leidenschaftlicher.
Nachdem wir uns wieder lösten biss Itto in meinen Hals rein, etwas erschrocken schrie und stöhnte ich auf. „Alles in Ordnung"?, fragte mich Itto. Ich nickte daraufhin, „Na dann", sagte er und machte weiter, in dem er mir mein T-Shirt auszog. Er zog mir daraufhin auch noch meinen BH aus und fing vorsichtig an meine Brüste zu kneten. Ich stöhnte etwas auf, „Das gefällt dir hab ich mich recht"?, fragte er mich und leckte nun über meine Brüste.
Erneut stöhnte ich etwas lauter auf. Als Itto sich wieder kurz von mir entfernte, wollte er gerade meine Hose ausziehen, bis es an der Tür klopfe.
Genervt davon, das Itto und ich gestört wurden öffnete ich die Tür.
Es war Shinobu die uns beide mit einem schmunzeln auf dem Gesicht anschaute. „Na ihr beiden Turteltauben, wollen wir vielleicht alle zusammen einen Käfer Kampf machen"?, schlug Shinobu vor.
„Das klingt nach einer guten Idee"!, sagte Itto und lachte, „Gut, dann kommt", sagte sie und ging vor.
Itto und ich blieben kurz stehen, wir schauten uns gegenseitig verliebt an. Itto küsste mich erneut, ich erwiderte den Kuss. Nach dem wir uns gelöst hatten, fingen wir beide ohne Grund an zu lachen.
„Hey ihr beide, kommt ihr jetzt mal"?, fragte uns Shinobu leicht genervt.
Daraufhin nahm Itto meine Hand und sagte nur: „Wir kommen schon", und rannte mit mir los zu Shinobu.
DU LIEST GERADE
Genshin Impact One Shots Geschichten
FanficHello, in diesem Buch werde ich Genshin One Shots Geschichten schreiben, Anfragen nehmen ich gerne an. ❕Anfragen: GESCHLOSSEN❕ ❗️Alle Bilder sind von Pinterest❗️ !Enthält Lemon!