Was soll ich tun?
Niemals! Wie soll ich das schaffen?
Anette starrt fassungslos auf ihr Handy und liest die Nachricht erneut.
Ich soll mir sein Video ansehen und dabei die ganze Zeit einen Dildo reiten und darf nicht kommen?
Nein, unmöglich!
Sie schüttelt den Kopf.
Kurz wäre das vielleicht noch umsetzbar, aber nicht wenn er mir ein Video schickt, welches über 4 Minuten lang ist.
Der spinnt doch!
Was sehe ich da überhaupt?
Sie tippt auf den Bildschirm und das Video startet.
Zuerst sieht man einen traumhaften Ausblick runter ins verschneite Tal.
Diese Idylle wird mit einem Stöhnen unterbrochen und plötzlich schwenkt die Kamera nach unten und Fionas Haare sind zu sehen.
Diese kniet im Schnee, hält sich an ihrem Freund fest und drückt ihren Kopf gegen seinen Schritt.
Ein schmatzendes Geräusch ist zu vernehmen, welches von unangenehmen Rauschen übertönt wird.
„Scheint windig zu sein." ist Anette Gedanke.
Dann sieht sie Ralfs Hand, die seine Freundin am Hinterkopf festhält.
Immer wieder vernimmt Anette Stöhnen von Ralf.
Das Video ist erst zur Hälfte vorbei, da wandert ihre Hand in den Schritt.
„Ich sollte direkt mit der Aufgabe beginnen, zweimal kann ich mir dieses Video eh nicht ansehen, ohne dass ich mein Orgasmusverbot breche." sagt sie zu sich selbst.
Sie stoppt das Video und schlüpft aus ihrer Jogginghose, nimmt ihren Saugnapfdildo und kniet sich hin.
Das Silikonspielzeug gleitet mühelos in ihre Vagina und füllt sie aus.
Anette stöhnt und beißt sich auf die Lippe.
„Fuck, ich muss ja von vorne beginnen mit dem Video."
Sie startet den Clip erneut und beginnt sanft mit dem Becken zu wippen.
Nachdem sie mit der ersten Hälfte erneut durch ist, atmet sie schwer und bleibt ruhig sitzen.
Auf ihrem Bildschirm wird gerade Fiona fest an den Haaren gepackt, die dank Ralfs groben Griff fiept.
Anette sieht nur noch mit einem Auge hin, sie ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Der Orgasmus wäre jetzt genau das richtige, doch sie bleibt stark und atmet tief ein und wieder aus.
Aus ihrem Handy kommt lautes Stöhnen von Ralf, dessen Hand nicht mehr still bleibt und das Bild verwackelt.
„Mhm, da war der Fokus weg." Anette muss schmunzeln bei dem Gedanken und wippt wieder auf ihrem Dildo hin und her.
Sie hält ihre Brust fest, knetet diese und drückt sie fest an sich.
Das Stöhnen ihres Doms lässt sie immer mehr in Fahrt kommen.
Ralfs Penis hüpft auf und ab als er in seine Freundin spritzt.
Fiona hat alle Hände voll zu tun, damit alles in ihrem Mund landet und nichts auf ihre Kleidung tropft.
Anette stöhnt derweil lustvoll aus, greift zwischen ihre Beine und tastet nach ihrem Kitzler.
„Oh...Gott....jaaaa...." kommt ihr über die Lippen.
„Vielen Dank fürs Zusehen, denk an dein Orgasmusverbot!" lenkt Ralfs Stimme ab.
Was?
Fuck....
Anette sackt auf ihrem Dildo nieder und bleibt ruhig sitzen.
Ihr Herz pocht. Zwischen den Beinen kribbelt es, ihre Oberschenkel zittern.
„Sooo kurz davor ... ich war sooo kurz davor ...." jammert sie.
„Ich hasse euch!" flucht sie noch hinterher und erhebt sich von ihrem Dildo.
Dabei kommt ihr ein erneutes Stöhnen über die Lippen, gefolgt von enttäuschtem Seufzen.
Sie bringt den Dildo ins Bad, wirft ihn frustriert ins Waschbecken und setzt sich auf die Toilette.
„So habe ich mir ein Monat, in dem ich jeden Tag ausgefüllt sein soll, bei weitem nicht vorgestellt..." geht ihr durch den Kopf.
DU LIEST GERADE
F(ill)bruar
Short Storynach dem mehr oder weniger erfolgreichen Januar geht es weiter mit täglichen Aufgaben für Anette. Was Ralf sich da wieder ausgedacht hat? Der Februar wird bei ihm zum F(ill)bruar. Das kann doch nur schief gehen.