Dann packen wir dich mal aus.
Anette zieht mit einem Messer über das Klebeband und die Kartonlaschen springen auf. Hinter dickem Papier, welches als Füllmaterial dient, versteckt sich ein Dildo.
Sie zieht das längliche Ding hervor und betrachtet es.
Fühlt sich an wie ... Holz?
Angenehme Temperatur hat er jedenfalls, nicht so kalt wie die anderen Dinger.
Flink tippt sie auf ihren Handybildschirm ein und fragt nach.
>Hey, Ralf. Ist das ein Holzdildo?<
>Richtig erkannt. Wie findest du ihn?<
>Ist das meiner? Was soll ich damit tun? Fühlt sich anders an als andere Dildos, hätte aber Angst zwecks Hygiene. Holz lässt sich ja nicht so gut reinigen...<
>Ja, ist eine Kleinigkeit von mir. Was du damit tun darfst? Na ausprobieren. Ist genauso hygienisch wie alle anderen, da er beschichtet ist. Einfach mit Seife abwaschen nach Gebrauch. Viel Spaß beim Testen.<
So, so. Ich soll ihn also testen?
Ab ins Schlafzimmer und unter die warme Decke. Dann kann es losgehen.
Sie schnappt ihr neues Spielzeug und verschwindet im Bett.
Bevor Anette loslegt, scrollt sie am Handy und sucht nach einem geeigneten Porno, um in Stimmung zu kommen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit legt sie ihr Handy genervt zur Seite.
Nur Müll der mir heute vorgeschlagen wird. Echt frustrierend. Dann muss eben das Kopfkino herhalten.
Wenn ich mir vorstelle, wie seine Hände an meinen Schenkeln runterwandern und mich an jeder Stelle berühren.
Seinen Atem in meinem Schritt, gefolgt von seiner warmen Zungenspitze auf mir.
Anette schließt die Augen und lässt den Holzdildo unter der Decke verschwinden.
Sie stöhnt, während sie mit der Spitze des Dildos über ihre Schamlippen reibt.
Langsam von seiner Zunge in Stimmung gebracht werden, bis er mich grob packt und an sich zieht, das wäre jetzt geil.
Seinen harten Schwanz an meiner Haut spüren, seine lüsternen Blicke auf meinen Brüsten.
Anette beißt sich auf die Lippe und lässt den Holzdildo in ihre feuchte Vagina gleiten.
Ihr entkommt ein inniges Stöhnen. Sie greift an ihre Brust und zwirbelt an ihrem Nippel.
Dieser wird hart und die Berührungen werden intensiver.
Ein weiteres Stöhnen folgt. Sie drückt den Dildo immer schneller in ihren Körper.
Anette bäumt sich auf und spannt den Körper an.
Ihren Kopf überstreckt, keucht und stöhnt sie lautstark auf.
Die Beine werden schwer und beginnen zu zittern.
Ihre Lust klebt bereits an den Schenkeln und zeichnet sich am Bettlaken ab.
Ein letzter Stoß mit dem neuen Spielzeug und ein befriedigender Orgasmus durchfährt ihren gesamten Körper.
Sie atmet erleichtert aus und sinkt in die Matratze.
Puuh, das war gut. Diese Art von Aufgabe gefällt mir am Besten.
Anette lächelt zufrieden und lässt Ralf wissen, wie sich das neue Spielzeug anfühlt.
DU LIEST GERADE
F(ill)bruar
Short Storynach dem mehr oder weniger erfolgreichen Januar geht es weiter mit täglichen Aufgaben für Anette. Was Ralf sich da wieder ausgedacht hat? Der Februar wird bei ihm zum F(ill)bruar. Das kann doch nur schief gehen.