Fr. 03.02.2023

4.1K 12 0
                                    

Ping.
Ping.
Ping. Ping.
Verdammt, was ist das denn?
Anette sieht genervt aufs Handy.
Es trudeln mehrere Nachrichten von Fiona ein. Darunter befinden sich einige Videos und eine kurze Textnachricht.
>Durfte gestern meinen Spaß mit Liebeskugeln haben und wollte dich dabei gerne zusehen lassen. Dazu noch eine Aufgabe von Ralf, du sollst dir die Videos ansehen und währenddessen deine süße Pussy mit nem Dildo penetrieren. Viel Spaß beim Ansehen und Edgen.<
Och, ne. Bitte nicht. Nicht nach gestern.
Anette wirft einen Blick auf die Dauer der Clips.
Gott sei Dank, es sind kurze Clips. Dennoch. Dildo in mir und Orgasmusverbot? Das ist die Hölle!
Dennoch folgt sie der Anweisung von Ralf und sie holt ihren Dildo.
Dann sehe ich mir ihren spaßigen Abend mal an.
Anettes Finger berührt den Bildschirm und das erste Video startet.
Darauf ist Fionas Schritt zu sehen.
Sie hält Liebeskugeln in der Hand, die mit einer Schnur verbunden sind und eine Schlaufe auf der einen Seite aufweisen.
Fiona spuckt auf die Kugeln und verteilt ihren Speichel mit den Fingern.
Im Anschluss verschwindet ihre Hand im Slip, ein leises Stöhnen ist zu hören und die Kugeln sind in ihr verschwunden.
Anettes Unterleib kribbelt bereits, sie schiebt ihren Dildo tief in ihre Vagina und fährt mit dem nächsten Video fort.
Laute Musik im Hintergrund untermalen diesen Clip. Ihre Freundin scheint bereits im Club zu sein, genauer, auf der Toilette im Club.
Sie hält die Kamera vor ihre Scham und filmt ihren Unterleib.
Fiona hat in dieser Aufnahme die Hose und den Slip auf den Knien und streift mit den Fingern sanft über ihren Kitzler.
Ihr süßes Stöhnen dringt in Anettes Ohr, ehe der Clip damit endet, wie Fiona ihren nassen Finger ableckt und einen Kuss in die Kamera haucht.
Anette wird mit dem Dildo langsamer. Sie muss durchhalten. Es steht noch ein Video aus.
Dieses beginnt damit, wie Fiona in die Hocke geht, die Schlaufe zwischen ihren Beinen greift und die Liebeskugeln herausdrückt.
Danach hält sie sich diese vor den Mund, streckt die Zunge raus und leckt über das Silikon.
Gierig saugt sie die Kugeln ein und lutscht sie sauber.
Dann endet das Video und Anette stoppt die Bewegungen mit dem Dildo.
Sie liegt stark erregt auf dem Bett und atmet schwer.
Länger hätte das Video nicht dauern dürfen.
Glück gehabt.
Ihr gleitet der Dildo aus dem Körper. Dieser hinterlässt einen feuchten Abdruck auf dem Bettlaken.
Anette bekommt davon wenig mit, ihre Augen werden schwer, die Beine fallen locker zur Seite und sie döst ein.


F(ill)bruarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt