Do. 16.02.2023

1.4K 13 0
                                    

Seine Aufgabe ist eindeutig. Dennoch will sie es nicht wahrhaben.
Wieder ohne Orgasmus? Wie lange denn noch! Man, das nervt!
„Ach, ist doch alles Scheiße." flucht Anette und bereitet die heutige Aufgabe vor.
Sie kramt wieder einmal den Saugnapfdildo hervor und drückt dessen Basis gegen den Spiegel im Flur.
Dieser Spiegel reicht bis zum Boden und eignet sich daher perfekt für Ralfs heutige Aufgabe.
Er möchte ein Video haben, bei dem sie ihren Dildo in Doggy-Stellung fickt, jedoch soll sie dabei wieder ohne Orgasmus bleiben.
Anette drückt ihn relativ weit unten gegen das Glas und stellt ihr Handy neben sich auf den Boden.
Nachdem sie den richtigen Winkel für die Aufnahme gefunden hat, beginnt sie mit der Aufgabe.
Sie schlüpft aus ihrer Kleidung und kniet sich auf den Boden.
Damit sie mit dem Becken nahe genug an den Dildo rankommt, muss sie ihre Beine anziehen und den Po so weit es geht rausdrücken.
Anette hat Mühe, in dieser Position den Dildo in ihren Körper zu bekommen.
Nach einigen Versuchen klappt es aber doch, sie braucht dafür aber jede Menge Kraft.
Mit Beiden Armen drückt sie ihren Körper gegen die Wand.
Ihre Knie gleiten zur Seite und es zieht unangenehm in der Leistengegend.
Sie hält nur kurz durch, ehe sie wieder vom Dildo gleitet und sich auf den Ellenbogen abstützen muss.
„Egal, er hat nicht gesagt, wie lange ich es machen muss. Das ist mir zu anstrengend. Wird schon reichen."
Beim Entfernen des Dildos hat sie unabsichtlich Gleitgel auf dem Spiegel verteilt.
„So ein Mist." ärgert sie sich und kümmert sich zunächst um das Saubermachen, bevor sie das Video an ihren Dom schickt.
Erst nachdem ihr Spiegel wieder glänzt, kümmert sie sich um den letzten Teil der Aufgabe.
Sie schneidet den Anfang weg, denn da ist ohnehin nicht viel zu sehen.
Am Ende bleibt ein kurzer Clip über, der wenige Sekunden lang ist.
Seine Reaktion überrascht Anette.
>Hast ja lange durchgehalten. Dachte nicht, dass du es überhaupt durchziehst. Fiona hasst diese Position, wenn sie mit den Beinen an einer Wand ansteht. Wie die mich immer verflucht, wenn ich mit sowas ankomme. Hast du gut gemacht.<
Ja, warum sie dich da wohl hasst?
Anette grinst und antwortet ihm.
>Hat auch seine Vorteile, wenn man sich so unangenehm verrenken muss. Da denkt man dann gar nicht mehr an einen Orgasmus. Apropos, warum darf ich die letzten Tage nicht kommen?<
Er lässt mit der Antwort auf sich warten.
Erst als sie bereits ins Bett gehen will, kommt eine Nachricht.
>Warum? Warum bist du immer so neugierig? Warum kannst du nicht deine keusche Zeit genießen und einfach eine artige Sub sein?<
Kacke. Habe ich mir zu viel herausgenommen? Habe ich ihn verärgert?
Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf die offene Strafe!


F(ill)bruarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt