Sicht Patricia:
Ich genieße die Tour und Denis kommt ab und an mit den Jungs vorbei, auch Tanja kommt mit den Kids vorbei. Meine Tochter kann nicht kommen, viel mehr wundert mich, das Sean sich nicht blicken lässt. Er hat eigentlich aktuell frei. Ich frage Kathy als wir in Hannover von der Bühne kommen: ,,Wo ist denn dein Sohn, wollte der nicht öfter kommen?" Jimmy lacht: ,,Klarer Fall, der ist in München, bei Paddy." Ich lache: ,,Was bei Paddy?" John lacht: ,,Patricia hast du ihn nicht angerufen?" Angelo ergänzt: ,,Wir haben ihm doch zusammen geschrieben und du musstest weg." Ich werde sicher rot: ,,Mist sein Geburtstag." Denis steht hinter mir: ,,Alles gut hab im Namen unsere Famile gratuliert." Ich zucke zusammen und Joey meint: ,,Ist es dein Bruder oder unserer?" Ich zucke mit den Schultern, denn an Maite hatte ich gedacht. ,,Manchmal frag ich mich eh ob ich eure Schwester bin oder Denis euer Bruder." Wir lachen alle.Ich schaue zu Kathy: ,,Also wo ist Sean?" Sie zieht mich weg: ,,Mein Sohn kann nicht, der besucht deine Tochter." Ich ziehe die Augenbrauen hoch und sie nimmt ihr Handy raus und zeigt mir seinen WhatsApp Status:
Nie gesucht und doch gefunden 👩🏼❤️👨🏻
Ich schaue bei meiner Tochter und lächel, ihrer ist seit ein paar Tagen:
Wo die Liebe hinfällt 💕
Ich lächel: ,,Oh okay. Na ja wie meine Tochter sagt, wo die Liebe hinfällt." Wir gehen wieder zu den anderen und ich lege den Arm um Denis, wenn man mir gesagt hätte Sean, den ich hab Aufwachsen sehen, kommt mal mit meiner Tochter zusammen, die ich zur Adoption frei gegeben hab. Ich hätte ihn oder sie wohl ausgelacht, noch ist es ja aber nicht offiziell, nur ne Vermutung unter Müttern, aber wir kennen Sean, der ist vergeben und der Status meiner Tochter passt dazu. ,,Na habt ihr über Sean getuschelt?", lacht Jimmy. Alle haben ihre Handy in der Hand und Angelo meint: ,,Kathy du bekommst ne Schwiegertochter."
Sie nickt und John zieht mich zur Seite: ,,Die haben alle nicht Enyas Nummer, aber hast du den Status unserer Tochter gesehen? Denis hat gesagt das ist sehr eindeutig." Ich nicke: ,,Sieht leider ziemlich so aus." John schüttelt den Kopf: ,,Das ist nicht gut Patricia, sie kommt zu sehr nach uns." Ich lege den Arm um meinen Bruder, Cousin John, nicht Bruder und ich hab Enya lieb, so falsch das war." Mir kommt eine Träne und John umarmt mich. ,,Wenn nun doch was mit ihr ist." Er streicht mir über den Rücken: ,,Hey unsere Tochter ist so stark wie du." Ich lächel: ,,Hoffentlich." Die anderen kommen und Jimmy lacht: ,,Hey irgendwas stimmt da nicht, ich bin dein Bester Freund." Ich zucke zusammen und wische mir die Tränen weg. Denis legt den Arm um mich und John lächelt. Das er mich geliebt hat ist lange her, aber langsam ist da wieder geschwisterliche Liebe. Wir wollen dann alle lieber ins Hotel.Sicht Enya:
Am Sonntag kommt Sean schon um 11, als er Donnerstag geht kommt Lara zu mir, denn ich bin jetzt vergeben. ,,Ist doch süß." Ich lasse es dabei und grübel dann im Bett weiter. Es ist verflixt mein ganzes Leben. Jetzt das mit Sean ist zu viel für mich.
Na toll, denke ich, wegen meiner Eltern ist ein Onkel auch mein Vater eine Tante gleichzeitig meine Mutter und nun wird die nächste Tante meine Schwiegermutter, ich komme genetisch echt nicht los von dieser Familie, aber ich hab Sean zu lieb um mich deshalb gegen die Beziehung zu entscheiden, die Wahrheit muss er trotzdem erfahren. Das einzig was ich mehr oder weniger bewusst gemacht habe, ist mich in meinen Cousin zu verlieben.
Ich will ihm Sonntag die Wahrheit sagen.Als Sean am Sonntag kommt strahle ich nicht wie sonst und gehe vor, in mein Zimmer. ,,Enya was ist denn?", fragt er. Ich hab einen Träne im Auge und schaue ihn an: ,,Sean es ist, ich glaube wir dürfen das nicht, Lara meint das geht klar. Aber du bist mein Cousin und..." Er nimmt meine Hand: ,,Das ist nur unter Geschwistern verboten und ich bin nicht dein Bruder", er lacht, das ist für mich wie ein Schlag in die Magengrube. Ich stocke: ,,Ja und ich hab die Augen meines Vaters." Er schaut mich an: ,,Ähm nein." Ich stehe da wie ein Häufchen Elend und er umarmt mich. ,,Was ist los, wer behauptet, das ich dich nicht lieben darf. Er schaut mich an und meint dann erschrocken: ,,Jetzt weiß ich es du hast nicht Denis Augen, du hast Johns Augen." Ich setze mich aufs Bett: ,,Sag ich ja..." Sean setzt sich lachend neben mich: ,,John ist unsere Onkel. Was ist dann los?" Ich schaue ihn nicht an: ,,Es ist, John ist mein Vater, nicht Denis." Er starrt mich an: ,,Du machst Witze?" Ich schüttel den Kopf: ,,Es stimmt, Patricia, ich sehe aus wie sie, nur mit Johns Augen. John ist mein Vater, also der leibliche, darum ist er mit mir so vertraut, weil ich seine Tochter bin." Sean schüttelt den Kopf: ,,Nie." Ich nicke: ,,Doch John ist der einzige, mit dem dem Patricia na ja Sex hatte, also kann nur er mein Vater sein." Sean schluckt, lächelt dann aber.
Ich schüttel den Kopf: ,,Nicht witzig, weil ich dich Liebe, aber mit dir einfach was riskiere." Er beginnt zu strahlen: ,,Ach weißt du, das ist gar nicht so tragisch, weil also deine Eltern sind Geschwister, aber meine Oma ist gar nicht deine Oma, also wiegt sich das genetisch wieder auf, denn ich bin mir ganz sicher das John nicht mein Vater ist, ich sehe meinem zu ähnlich. Mama hat eine andere Mutter als Patricia, so wie du einen anderen Vater als deine Brüder. Das ist okay wirklich." Ich starre ihn an: ,,Wir haben nicht dieselbe Oma?" Er schüttelt den Kopf, denn ich lächel, ziemlich unfair. Dann hat er ja 3 Omas. ,,Ich kenen die aber nicht wirklich", meint er und ich nicke. ,,Du hast aber unseren Opa kennengelernt." Sean lächelt: ,,Ja war ganz okay, aber er hätte John ja umgebracht. Aber mit deinem Vater vielleicht behälst du das für dich." Ich knalle mir die Hand an den Kopf: ,,Ähm Hallo, warum hab ich dir das wohl gesagt." Er lacht: ,,Oh achso." Ich lächel: ,,Deine Mama weiß das übrigens und halt meine Eltern." Sean lächelt: ,,Gut dann muss ich eines Tages bei John um deine Hand anhalten." Ich lächel: ,,Ja und bei Papa." Er lächelt: ,,Oh je doppelt, aber das wusste ich ja schon vorher, nur ging ich von Denis aus, aber mit John komm ich klar." Ich lache und meine dann: ,,Du wenn nichts gegen unsere Beziehung spricht kannst du mich ja küssen." Das macht er dann auch. Ich lehne mich bei ihm an.Am 21. Dezember wollen wir nach Österreich fliegen. Patricia sehe ich bis dahin nicht mehr. Tut mir ja auch leid.
Aber als Sean am nächsten Samstag kommt und ich an ihm lehne, fährt seine kalte Hand unter mein Pullover, ich zucke zusammen Er seuftz: ,,Auch zu früh." Ich lächel: ,,Das war zu kalt." Sean seuftz: ,,Ja ich wollte es auch langsamer angehen aber 2 Wochen, ich meine wir können uns doch nicht bis Sommer nur küssen." Ich schaue ihn an: ,,Sean alles ist gut, ich hab mich nur erschrocken, weil du kalte Hände hast, ich hab aber keine Ahnung von Beziehungen." Ich stehe auf und stelle die Heizung hoch, ehe ich mein Pullover ausziehe, ich hab aber noch ein Top drunter und lehne mich nervös bei Sean an. Er zieht seinen Pulli aus und streift mir über den Rücken: ,,Du bist nervös oder?" Ich nicke: ,,Merkt man das?" Er küsst mich auf die Stirn: ,,Ja und es gibt mir das Gefühl dich zu drängen." Ich schaue zu Boden: ,,Ich kenne nur Bücher und Filme, du musst anfangen." Er lächelt: ,,Und woher weiß ich was du willst?" Ich lächel: ,,Na ja ich sag schon Stopp." Er nickt und küsst mich währenddessen fährt seine Hand unter mein Top.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse der Kelly Family - Das Schicksal meines Lebens
FanficPlötzlich die Tochter der Kellys... Das sei nicht übertrieben, denn ihre Eltern sind Wortwörtlich die Kellys... Doch von vorne: Enya ist eine 22 jährige Studententin aus Düsseldorf. Aufgewachsen ist sie zwar in Österreich aber mit Freunden ist sie z...