Sicht Enya:
Am 31 Morgens wache ich in T- Shirt und Unterhose eng an Sean gekuschelt auf, er trägt nur seine Unterhose und ich wecke ihn, denn mein Blick fixiert sein Unterhose, ich stelle mir vor wie es ist einen Schritt weiter zu gehen und ihn in mir drin zu haben. ,,Woran denkst du?", reißt Sean mich aus den Gedanken. ,,Sex", meine ich ehrlich. ,,Hoffentlich mit mir." Ich lache: ,,Ich hab auch mal an Wincent Weiss gedacht aber vorzugsweise mit dir." Er stößt mich in die Seite und meint für unseren Jahresvorsatz noch neue Kondome zu kaufen. ,,Nimm Iggi mit", lache ich, seine Antwort ist direkt: ,,Iggi ist zu jung, ich war auch zu jung, es war die Falsche." Ich seuftze: ,,Woher weißt du das ich die richtige bin?" Er lächelt: ,,Sie war schön, das ich sie lieben wollte und mit ihr liebe gemacht hab, dich liebe ich wirklich und du bist zusätzlich wunderschön, noch schöner als sie und mit wem, wenn nicht mit dir." Ich nicke: ,,Aber Vorsätze mäßig, nicht morgen oder?" Er küsst mich: ,,Nicht in der 1. Januarwoche, aber auch nicht im Dezember." Das klingt gut und das sage ich ihm auch.Wir müssen aber auch aufstehen wir sollen um halb 1 zum Brunchen bei meiner Familie sein.Sean ist warum auch immer Müde, weshalb ich fahre und er neben mir döst, es sieht süß aus, aber als ich halte meine ich: ,,Wenn du einschläfst, wecke ich dich um 10 vor 12, du bringst mich um meinen Neujahrskuss." Sean lächelt: ,,Ach du auch." Ich nicke und träume seit Jahren davon, Silvester von meinem Freund geküsst zu werden. Sean meint, essen hilft gegen Müdigkeit. Na zum Glück muss ich mich nicht schämen, wenn er reinhaut, Patricia kennt ihren Neffen und als Schwiegersohn, ist es ähnlich. Denis macht uns auf und umarmt uns: ,,Hey schön das ihr da seit." Meine Brüder kommen die Treppe runter und wirken genauso Müde als sie mir High 5 geben. ,,Sagt mal, sind das die Kelly Jungs Gene. Denis meint das es sich sicher legt und Patricia stößt zu uns. ,,Hey Tricia", begrüße ich meine Mutter und ich sehe ihr an, für sie fühlt es sich an als hätte ich Mama gesagt. Ich umarme sie, ich hab sie lieb und Wien vermisse ich nicht, bisher hab ich eh immer mit Freunden gefeiert. Hier kommen ja meine Cousins und meine Brüder. Meine Cousinen werden sicher nicht durchhalten. Ich kann es halt bei Lilli 0 einschätzen. Ich hab mich mit 15 noch hingelegt und ab 16 war ich nicht mehr zuhause. Lilli ist na ja 13, okay sie wird wach bleiben. Ich hab mich ja immer aus Langeweile hingelegt.
Die 4 haben den Tisch gedeckt und wir setzen uns, meiner Mutter sieht man das Glück, in den strahlenden Augen, an. Wir unterhalten uns etwas und mein kleiner Bruder stellt sich als sehr extrovertiert herraus, also man kann sehr gut mit Alex über alles reden, das einzige womit er nichts anfangen kann, ist Gott. Patricia fragt ob ich gläubig bin, da Sean mir gesteckt hat wie wichtig meiner Mutter der Kirchgang ist und ich froh war als ich die 20 Kirchgänge für die Konfi voll hatte, meine ich: ,,Ähm Protestantin." Alex lacht: ,,So wie ich Ateist." Iggi prustet los: ,,Die ist evangelisch Alex." Der wird promt rot. Patricia seufzt: ,,Achso du bist nicht so gläubig?" Ich lächelt matt: ,,Doch ich glaube an Gott und an Jesus den Heiligen Geist aber an der Heiligen Christlichen Kirche, da bin ich gestolpert, ich finde Kirche so langweilig. Tut mir leid." Patricia lächelt: ,,Schon gut, von Alex musste ich mir schlimmeres anhören, aber ihr könntet dann auch nicht kirchlich heiraten." Ich schaue zu Sean: ,,Bist du christlich getauft?" Er nickt und ich lächel: ,,Dann können wir evangelisch heiraten, hauptsache der Partner ist christlich getauft." Sean lacht: ,,Darf ich dir vorher einen Antrag machen? Ach und damit wollte ich noch warten." Ich nicke: ,,Muss nicht 2020 sein. Ach und ohne Antrag auf den Knien und mit Ring, heirate ich nicht." Iggi findet das romantisch. Wir decken dann den Tisch ab. Auch wenn die 7 erst um 5 kommen.
Ich frage was wir helfen können und die Jungs dekorieren. Patricia backt Kuchen und ich helfe Denis. Meine Cousins benehmen sich wie 5 und spielen mit Luftschlangen. Ich lache: ,,Die Kinder müssen wir dann um 10Uhr schlafen schicken." Patricia lächelt: ,,Meine Tochter ist vernünftiger." Ich strahle und Denis lacht: ,,Deine Tochter ist älter und ein Mädchen, alle meine Nichten sind reifer und meine Söhne kommen halt auch nach dir, Sean ist ja genauso." Eigentlich müsste mich verletzen, das Denis sagt seine Söhne, aber ich mag von ihn ja nicht meine Tochter genannt zu werden. Ich bin wirklich ein bisschen wie das Kind aus 1. Ehe, das beim Vater aufgewachsen ist. Schlagartig wird mir bewusst, das ich Johns Idee doch nicht so blöd gefunden hätte, Maite hätte sicher kein Problem damit gehabt, das ich 2 Mütter habe. Ich wäre ja mit Patricia als Tante groß geworden. Ich meine kurz auf Toilette zu gehen. Sean merkt, als ich an ihm vorbei gehe, das ich weine. ,,Kein Ton darüber", meint er an meine Brüder und geht mit. Im Bad tröstet er mich, ich teile ihm meine Gedanken mit, er kann es verstehen, aber meint das ich Familie Gruber doch liebe, recht hat er.
Wieder in der Küche legt Denis den Arm um mich: ,,Bist echt wie deine Mama." Wir bereiten ohne weitere stolpere alles vor.Um halb 5 klingelt es, ich gehe, weil Patricia gerade Denis beim Girlande aufhängen hilft und meine Brüder oben sind. Es ist aber meine Schwiegermutter, so kommt Sean mir nach und wir umarmen sie beide. ,,Na hier sieht es ja schön aus." Wir setzen uns und die anderen kommen auch dazu. Iggi hat gerade Kathy begrüßt, als es klingelt. Er rennt zur Tür: ,,Leon." Natürlich steht die ganze Familie vor der Tür, Lilli rennt sofort zu meiner Mutter: ,,Patricia." Ich lächel als ich Patricias Blick sehe, sie scheint in Lilli eine Ersatz Enya gefunden zu haben. Zumindest mag meine Cousine, meine Mutter. Sie kommt zu mir: ,,Bist du jetzt meine Cousine oder nur Seans Freundin?" Ich lächel: ,,Beides Lilli." Sie findet, ich sollte mich entscheiden." Die Jungs haben sich mittlerweile zusammengefunden. Mein Freund etwas außen vor. Tanja kommt bei der Begrüßungsrunde bei mir an. Sie hat ihre kleine auf dem Arm. Ich umarme beide, zuletzt auch Joey. Das größte Interesse meiner Cousins sind meine fast gleichalten Brüder. Joey lacht: ,,Patricia du hast da was Missverstanden, Kinder im gleichen Alter, meine Töchter sind 13 und 4. Eine Tochter im Richtigem Alter." Ich lache: ,,Patricia wollte lieber Sean zum Schwiegersohn. Sorry Joey." Tanja setzt Lisann auf dem Boden ab, die zu ihrem Papa läuft. Irgendwas ist ihr ungeheurer und Lilli stellt fest: ,,Also ist Patricia jetzt doch nicht deine Mama, du bist mehr Seans Freundin." Tanja meint ich kann doch beides sein, Lilli wünscht jedoch eine Antwort.
,,Tricia ist mehr wie eine Tante, auch wenn wir davon mehrere haben", meine ich, damit gibt sie sich zufrieden.,,Sollen wir dann mal in die Küche gehen?", fragt Patricia und die Jungs seuftzen. Ich lege je einen Arm um meine Brüder: ,,Die kleinen Jungs haben Spielbesuch." Sean lacht und ich konter: ,,Du sei still, du bist auch noch ein Kind." Alex und Iggi lösen sich von mir, während Sean sich beschwert: ,,Ich bin 5 Jahre älter als du." Ich lache: ,,Ne nur körperlich, mental bist du ehr so alt wie ich." Sean rennt auf mich zu und greift mich: ,,Na warte." Ich kreische auf und Kathy meint an Patricia: ,,Alles und jede, aber nicht das." Die lacht: ,,,Ja ich hab meine Tochter auch nie als deine zukünftige Schwiegertochter gesehen. Ich boxe Sean: ,,Lass mich runter, ich beschwere mich bei Papa über dich, dann gibt es Ärger." Er lässt mich runter und Joey schaut zu Denis der sich gerade setzt. ,,Ähm der andere", stotter ich. Denis meint, als wir anderen uns setzen: ,,Du hast sie doch gehört Joey, wir sind Onkel und Tante." Joey setzt sich: ,,Und wie war das beim Konzert gemeint mit Mama?" Ich lächel: ,,Ich bin eine mini Patricia, deshalb ist es so eng zwischen uns. Denis bin ich gar nicht ähnlich, daher ist da nichts." Luke meint: ,,Sie hat auch was von Paddy, wie Gabriel." Tanja lacht: ,,Ihr seid eh ne bunte Kelly Tüte, alle." Sie sitzt neben Lisann und sie neben mir. Die kleine mag umbedingt was erzählen und Tanja steckt mir, meine Cousine ist eine Plappertasche.
Wir wollen dann erstmal essen und wir haben für große Auswahl gesorgt.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse der Kelly Family - Das Schicksal meines Lebens
ФанфикPlötzlich die Tochter der Kellys... Das sei nicht übertrieben, denn ihre Eltern sind Wortwörtlich die Kellys... Doch von vorne: Enya ist eine 22 jährige Studententin aus Düsseldorf. Aufgewachsen ist sie zwar in Österreich aber mit Freunden ist sie z...